Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 36] Seite 09. eure Geschichten!

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leser/innen!

Ich möchte euch zu einer neuen "Rubrik" Willkommen heißen.

Wie ihr wahrscheinlich schon im Titel gelesen habt, geht es hier um eure Geschichten.

Das ganze sieht so aus:

Ihr könnt einen Beitrag verfassen und mir dort ein Thema hinterlassen.

Beispiel:screenshot_340sy9.png

Das würde bedeuten, ich muss eine Geschichte über einen wie oben genannten musizierenden Panzer schreiben.

Denkt euch einfallsreiche Themen aus, und schreibt sie unten rein!

Der Beitrag mit den meisten Likes werde ich in eine Geschichte umwandeln.

Ich probiere alles so gut es geht.

Da ich ja oben das Thema Musik als Beispiel genommen habe, schreibe ich zu Anfang eine Geschichte

über den Musizierenden Panzer Namens Daniel. Viel Spaß beim Lesen der Geschichte.

Daniel der Musizierende Panzer:

An einem düsteren Samstag Nachmittag kam meine Mutter ins Zimmer und fragte mich, ob ich nicht mit zu einer Ausstellung kommen wollte. Ich fragte sie, was ich so auf der Austellung sehen würde. Sie sagte: Es ist eine Musik-Austellung. Du wirst dort Instrumente sehen wie zum Beispiel eine Gitarre." Da ich neugierig war, wollte ich unbedingt mit. Ich stieg in das Auto und dann fuhren wir auch schon Los. Ich langweilte mich im Auto zu Tode. Jedoch hatte ich immer den Gedanken, das ich dort viele Instrumente und vielleicht auch ein paar  berühmte Musikanten sehen würde.

Endlich angekommen, sah ich bereits viele Leute mit einem Instrument in der Hand - ich zog meine Mutter von Stand zu Stand. Nach einer Stunde dröhnte ein Megafon: An alle Leute an den Ständen, bitte gehen sie ein Stück zurück und lassen sie eine große Lücke in der Mitte. Plötzlich bebte alles, jeder hielt den Atem an. Trommelwirbel... und dann sah jeder ihn! Prachtvoll in der Mitte stand ein Panzer mit einem einzigartigen Lack.

Es waren Gitarren, Klaviere, Trommeln und viele weitere Musik-Instrumente darauf zusehen. Musik spielte er natürlich auch ab. Es war ein tolles Erlebnis. Als ich total in den Panzer vertieft da stand, stieg der Panzerfahrer aus dem Musik-Express aus und  fragte mich, ob ich nicht gerne mit fahren würde. Ich fragte erst meine Mutter und antwortete dann mit einem Lautstarkem Ja! Es sah alles so schön aus in dem Panzer, ich durfte sogar die Musik auswählen!

Der Panzerfahrer und ich kamen ins Gespräch: Wie heißen sie eigentlich Herr Panzerfahrer? Daniel , antwortete er.

Man nennt mich auch Daniel, der musizierende Panzer. Weißt du, den Panzer, den du hier siehst, habe ich ebenfalls Daniel getauft. Ich war erst verwundert, doch dann lachte ich ihm zu. Am Abend blinkten viele Lichter an dem Panzer auf, doch ich musste leider gehen. Ich erzählte meinem Vater viel von meinem heutigen Erlebnissen.

Als ich einschlief, träumte ich... von dem Musizierenden Panzer Daniel und von den vielen Instrumenten...

EINSENDESCHLUSS für Eure Vorschläge ist am 12.Oktober

~Black

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut !

Wenn ich mir das Wort von "euren Geschichten" genau ansehe,

dann kommt mir eine Idee.

Du, 4ngel, könntest auch selbst ein Thema vorgeben.

Und wer immer sich dazu berufen fühlt, wird dann etwas daraus ...

Ehm, ist nur ein Vorschlag.

Wie wär's ?

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatten wir in der Art schon mit der Reizwortgeschichte.

Das ist natürlich richtig.

Auch das Fortsetzungsprojekt fällt in diese Sparte.

Aber diese Sachen sind zu selten,

wohl weil sie wettbewerbsbasiert sind.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...