Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 26. Die Farben von den Reportern mit Erklärung

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/innen,

heute erkläre ich Euch, warum die Reporter, Wiki-Redakteuren und der Chef-Redakteur diese Farben haben.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Wiki_paint.png

Diese Farbe wurde für, eSport-Reporter, Reporter und Wiki-Redakteure entwickelt. Der Grund war, dass man die die sich über Texte und spannende Artikeln kümmern besser erkennen konnte. Diese exklusive Farbe schützt angeblich vor Trolling, Flood und Rechtschreibfehler. Die Wiki-Redakteure, sind zwar nicht in der Zeitung zuständig. Jedoch müssen die im Wiki Bereich auch auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.

Coloring_helper.png

Diese Farbe kann man auch als Reporter bekommen. Es wissen nicht alle, dass Reporter auch Helfer sind. Und sobald man vollwertiger Reporter ist und ein guter noch dazu der viele Artikel etc. schreibt, dann bekommt man diese Ehren hafte Helfer Farbe.

Avatar_admin_reporter.pngPress.png

Hier erkennt man einen leichten Unterschied, wer der Chef-Reporter ist und wer ein normaler Reporter ist. Der Admin hat statt ein silbernes Halstuch ein goldenes. Somit ist bei ihm die Karte auch Gold. Der Chef-Redakteur hat die gleichen Aufgaben wie ein normaler Reporter. Jedoch hat er mehr zu sagen und somit auch mehr Rechte außerdem hat er die Verantwortung für seine Arbeiter.

Coloring_fire.png

Jeder Admin bekommt eine zusätzliche Farbe. Wer diese Farbe hat, kann echt froh sein. Weil nur sehr wenige Helfer diese Farbe besitzen.

Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen.

2394475.png

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...