Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 38] Seite 02. Munition in Tanki, wie würde es aussehen?

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Munition in Tanki, wie würde es aussehen?

13aq8b.jpg

Wie würde es wohl aussehen wenn es "Munition" in Tanki geben würde? Sicher hätte es Nachteile aber auch spaßige Vorteile. Doch welche Vorteile wären es?

1. Vulkan kann dann nicht mehr zu viele Schüsse loslassen, dafür sollte die Munition aber billig und viel sein. 

2kapjr.jpg

Doch wie ist es für Railgun? Oder sollte es Premium-Munition geben? Oder sollte die Standardmunition gratis sein?

Würden zu viele die Premium-Munition nutzen? Wahrscheinlich schon.

Doch wie wäre es, dass wenn man Premium-Munition benutzt einen leichten Selbst-Schaden bekommt? Wäre doch ausgeglichen, sie ist teurer und verursacht Selbst-Schaden. 

So würde dies in der Garage aussehen bei Vulkan:

3gzqbe.jpg

​Vulkan Super Munition macht dann ungefähr 1.5x mehr Schaden und die Premium Munition 2.0x mehr Schaden.

So das wäre Vulkan gewesen, diese hat jedoch viele Schüsse. Wie sollte das dann mit Railgun aussehen? Ganz einfach: Weniger Munition und etwas teurer.

4ojumi.jpg

Die Schadenserhöhung ist wie bei der Vulkanmunition. Also x1.5 Schaden für die Super-Railgunmunition und x2.0 Schaden für die Premiummunition. Wenn man dann noch mit Doppelschaden schießt...

So könnte es in der Garage aussehen, aber wie ist es in der Schlacht? Sollte man die Munition in der Garage wechseln sollen oder während der Schlacht? Auf jeden Fall sollte angezeigt werden, wie viel Munition man noch übrig hat.

5qhpu8.jpg

Und jetzt das Ganze mit Benzin, wie würde das aussehen? Entweder Benzin pro Schlacht oder Benzin pro Meter.

Hier nehme ich jetzt mal pro Schlacht. 1 Benzinkanister reicht für 1 Schlacht und kostet 5 Kristalle, es könnte aber noch 2er und 3er Sets Benzin geben, diese kosten dann weniger. Ein 2er Set kostet 9 Kristalle und ein 3er Set 13 Kristalle. Diese Idee ist zwar unnötig aber es wäre doch realistisch?

Allerdings müsste man dadurch immer eine Gebühr pro Schlacht bezahlen und auch wenn es sehr billig ist, wäre das grade für kleine Ränge oder Leute, die viele kurze Schlachten spielen eine unschöne Änderung.

Wäre totale Kristall Verschwendung aber realistisch :P Premium-Spieler müssen "natürlich" keines kaufen da sie ja "Premium" sind.

Doch wie sieht dieses in der Schlacht aus? Vielleicht so?: 

6n3pez.jpg

Ich habe mal Tanki-Boy-DE gefragt was er von "Munition in Tanki" hält. 

a8628de9ca3f4cb0bd2a923d9722f1a1.png

Hallo Tanki-Boy-DE

Hallo Verwuster

Wie würdest Du reagieren, wenn es Munition in Tanki gäbe?

Ich würde ganz normal weiter Spielen, und die Munition irgendwann mal testen. Um somit zu erkundigen, ob es große Vorteile sind.

Fändest Du es besser, wenn die Premium-Spieler die "Premium-Munition" billiger bekommen?

Nein, da es den anderen Spieler gegenüber ungerecht wäre, da die Premium-Spieler sicher Geld für ihr Premium bezahlt haben. Die Premium-Spieler sollten aber einen anderen Vorteil bekommen.

Würdest Du es gut finden wenn die Munition teuer ist, oder eher billig?

Ich würde es billiger besser finden, doch wenn die Munition teuer wäre sollte man sie auch in Wettbewerben gewinnen können.

Wie würdest Du reagieren, wenn es Benzin in Tanki geben würde?

Benzin? Würde für mich keinen Sinn ergäben, da man keine Vorteile hätte.

Sollten Premium-Spieler das Benzin gratis bekommen?

Ja, da die Banker ja auch was bekommen sollen als Premium-Spieler, man sollte allerdings auch an die "Nicht-Käufer" denken. In anderen Worten: Das Benzin sollte bezahlbar sein.

Hast Du sonst noch etwas zu sagen?

Ich wünsche euch noch viel Spaß in Tanki, und noch was: Bitte spamt den Chat nicht so, das würde vielen Helfern helfen :)

Das war es schon danke, dass Du Dir Zeit genommen hast!  :) 

Immer wieder gerne.

Dieser Artikel dient nur für den Spaß und sollte auf keinen Fall ernst genommen werden!

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...