Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 09 - 2016] Wünsche zu Weihnachten!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7680a84bb57d43b8953132aa5a8ef73f.png

Schon letztes Jahr haben wir darüber geschrieben, was wir uns zu Weihnachten von Tanki Online wünschen und Ihr durftet dann auch in den Antworten noch ergänzen, was Euch noch so eingefallen ist. 

Hier nochmal der Beitrag:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187884

Ich denke trotzdem wäre es mal interessant, was sich die Spieler wieder wünschen. Also zuerst zähl ich meine Wünsche auf, dann seid Ihr dran. Vielleicht hören die Leute in Perm ein wenig auf uns.

Den ganzen Kram, den ich schon im letzten Jahr verfasst habe, werde ich nicht rezitieren, denn ich denke die Wünsche werden auch in diesem Jahr präsent sein. Also mal überlegen.

Kristalle!
Eine coole Idee wären ein paar geschenkte Kristalle. So zum Beispiel, dass eine Legende 100.000 Kristalle bekommt und je niedriger der Rang desto weniger. So hätte man ein paar Kristalle sicher bis zu den vielleicht kommenden Rabatten. Als Bedingung kann man ja einstellen, dass man sich an bestimmten Tagen einloggen muss. 

da70fe94.png

Eine Karte!
Auf jeden Fall, darf keine Karte fehlen, denn eine Weihnachtskarte ist ein Muss! Ich würde mich aber über eine Karte freuen, die eine neue Struktur aufweißt, die man so nicht in anderen Karten finden kann. Was komplett neues halt. Die könnte man dann Nordpol oder so nennen. Wäre das nicht eine tolle Idee?

Schlachtenmusik!
Interessant wäre auch weihnachtliche Musik in den Schlachten, damit man beim kämpfen schon direkt in eine weihnachtliche Stimmung kommt. Natürlich auch bei den Gold-Boxen sollte es eine spezielle Hymne geben. 

Gold-Boxen
Wenn wir schon gleich bei Gold-Boxen sind, dann können wir diese auch mal gleich besprechen. Am besten einem Wert von 2016 und einem kräftigen "hohoho" beim Drop. Dazu wenn ein bestimmter Spieler eine Gold-Box abwirft, dass vor seinem Namen Wichtel erscheint. Also z.B.:
Wichtel Lifted.Style hat die Gold-Box abgeworfen 

Spezielle Variationen
Zu guter letzt noch eine Idee für Variationen. Man könnte kostenlose Variationen einführen, wo die Waffen einen bestimmen Weihnachtsoutfit bekommen und dazu noch ihre Schüsse aussehen wie bestimme Weihnachtssachen. 

Habt ihr noch Ideen?! Ab in die Antworten damit! Sofort!

von RealTalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...