Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 09. Die Tanki-Weltreise TEIL 3

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tanki-Weltreise Teil 3

Mein Freund Tom und ich waren beim Schützentraining, wie immer auf dem Schießplatz. Tom hatte Angst, da das letzte Mal komische Leute da waren, die ihn dumm angemacht haben. Ich meinte zu ihm, dass er keine Angst haben soll, da ich jetzt dabei bin. Wir trainierten als Erstes mit der Waffe Schaft, weil wir beide damit nicht so gut umgehen können. Als ich gerade eine Trainingspuppe getroffen habe, meinte Tom zu mir: ,,Du Alex? Ich habe etwas gehört." Ich nahm ihn nicht ernst und meinte: ,,Tom, das bildest du dir sicher nur ein." Ich sah es ihm aber an, dass er immer noch Angst hatte. 

Er hatte so viel Angst, so viel hatte er noch nie... Ich versuchte ihn aufzumuntern. Ich sagte zu ihm: ,,Tom... wir sind zu zweit... wir schaffen das.... glaub mir." Er hat mir geglaubt und mir vertraut... ich musste kurz auf Toilette, als ich mit meinem Handy auf der Toilette saß, hörte ich draußen Schüsse... ich rief: ,,TOM!!!!! GEHT ES DIR GUT?!" Es kam keine Antwort... Ich sprang aus der Toilette in mein Panzer! Natürlich in Hornet und Donner, es musste ja schnell gehen.

e8e6137646254787a087d6a2447dfa41.jpg

Nach drei Stunden suchen, keine Spur von Tom... Ich hatte so Angst um ihn! Auf einmal hörte ich es neben mir rascheln... ich rief: ,,Komm raus! Ich habe keine Angst!" Es war Tom...  er meinte, dass er auch auf Toilette musste und beim aussteigen auf den Schussknopf kam. Ich habe ihm das Ganze aber nicht so geglaubt, weil eine Schaft nicht so laut ist. Es hat sich eher nach einer Smoky angehört. So meinte ich: ,,Tom, ich gehe kurz eine Pause machen." Doch heimlich suchte ich im Gebüsch nach. Wo er raus kam, ich habe eine Nachricht gefunden, in der stand: ,,Hey Alex, du fragst dich sicher was hier los ist. Ganz einfach, ich verfolge dich seit Jahren. Ich erstelle mir einen Plan, für was ist unwichtig. Nimm dich in Acht!

Ich muss zugeben, jetzt hatte ich auch Angst! Ich wusste echt nicht, wer das sein könnte... war es vielleicht ein Scherz? Ich glaube nicht. Ich meinte zu Tom: ,,Tom ich muss nach Hause, das Abendessen ruft."

3 Tage sind vergangen und ich fühlte mich immer noch nicht besser. Ich hatte sogar Angst wieder ins Training zu gehen. Tom hatte mich die ganze Zeit angerufen, aber ich ging nicht ran.

Ich hörte die ganze Zeit so eine Stimme... ich redete mir ein, dass ich sie mir nur einbilde. Ich hatte inzwischen mein Handy wieder an, dann bekam ich eine Nachricht von einer komischen Nummer. 

Ich nahm diese Nachricht sehr ernst, in letzter Zeit ist einfach alles komisch! Erinnert Ihr Euch an das letzte mal? In Rio? Ich musste jetzt den verrückten Wissenschaftler anrufen!  Er hat sich gefreut, etwas von mir zu hören und fragte mich erstmal, wie es mir geht. Es kam zum Gespräch. Ein paar Minuten vergingen, dann erwähnte ich, dass ich von einer Person verfolgt werde. Der Wissenschaftler reagierte nervös, er meinte, er würde sich an etwas erinnern, aber er wusste nicht, was es war. Auf jeden Fall hatte er eine Idee, er hatte vor kurzem nämlich eine Zeitmaschine gebaut. Ich fragte ihn: ,, Und was sollen wir damit jetzt machen?" Er darauf: ,,Och Alex, wir reisen in die Vergangenheit zurück und schauen, was ich damals gesehen habe." Die Idee war nicht schlecht. Als wir auf dem Weg zu seiner Werkstatt waren, hatte er immer das Gefühl, etwas vergessen zu haben. 10 Minuten vergingen, wir stiegen in die Zeitmaschine ein und stellten das Datum und die Uhrzeit ein (1973 00:00). Kaum hat er den Vorgang gestartet, ist ihm eingefallen, was er vergessen hatte. Er hat vergessen vorher die Zeitmaschine zu testen! Es ruckelte und alles in der Zeitmaschine wackelte... Ich dachte mir, wo bin ich hier nur hineingeraten? Ich wollte nur noch nach Hause und mir einreden, dass das hier nie passiert wäre.

Ich hörte einen lauten Knall und spürte ein starkes Rütteln! Ich schrie auf! Der verrückte Wissenschaftler dachte sicher, dass ich verrückter als er sei. Ich ging aus der Zeitmaschine raus, um zu schauen wo wir waren. Wir waren in einer Schlucht, und es war so ein Panzer da, den ich schon einmal gesehen hab. 

2b9a7d2186174591aeaef1387fbf04be.png

Das Komische war, er konnte mich nicht sehen und hören. Aber der Wissenschaftler war weg, ich suchte ihn. Ich hatte soeben 3 Stunden meines Lebens verschwendet, da ich den Wissenschaftler nicht gefunden habe. Ich fragte mich, wie ich wieder zurück kommen sollte, ich wusste ja nicht, wie die Zeitmaschine ging. Ich konnte auch nicht mit meinem Handy telefonieren, da ich ja in einer anderen Zeit war. Schnell machte ich noch ein Bild von dem Panzer mit meinem Handy. Ich ging in die Zeitmaschine und tippte auf irgendwelchen Knöpfen rum. Ich glaubte es selber nicht, ich war wieder beim Wissenschaftler! Er meinte: ,,Ich bin kurz vorher aus der Zeitmaschine hinausgegangen, tut mir leid." Ich meinte darauf: ,,Ist egal, ich habe ein Bild von einem komischen Panzer gemacht." Der Wissenschaftler kannte diesen Panzer, er meinte zu mir, dass ich diesen nie ansprechen sollte! Wir waren in seiner Werkstatt, er wollte irgend so ein Strahl-Dings bauen. Er meinte, damit kann man den Panzer in den Weltraum teleportieren. Als er die Waffe fertig gebaut hat, gingen wir wieder auf den Schießplatz. Natürlich ohne Tom da es zu gefährlich wäre. Wir nahmen Rekruten mit als Lockmittel. Der Wissenschaftler meinte, dass der Panzer gerne auf kleinere ginge. Wir warteten so ungefähr 2 Minuten und dann kam er.... Godmode_ON. Der schlimmste Albtraum jedes Soldaten. So er war da, doch was jetzt? Wir wussten nicht weiter, wir hatten keinen Plan. Ich hatte das Gefühl, dass er wusste, dass wir hier waren. Ich hatte Todesangst, ich hätte fast geheult. Die Rekruten waren auf einmal weg. Einfach weg! Vom Erdboden verschluckt! Weg! Der Wissenschaftler hat sich geopfert! Er sprang aus dem Gebüsch, er wollte schießen! Doch Godmode_ON traf ihn mit seiner Donner.... Der Wissenschaftler konnte nicht laufen! Ich dachte, dass seine Beine gebrochen sind. Godmode_ON sprach zu mir: ,,Alex, lang ist es her. Ich habe dich die ganze Zeit im Auge gehabt, weißt du woran das lag, dass du mich nicht gesehen hast? An meiner Farbe! Und denkst du, ich hätte das mit der Zeitmaschine nicht gewusst? Ich weiß alles..." Er wollte gerade auf mich schießen, doch dann sprang Tom aus dem Gebüsch und hat ihn mit der Waffe abgeschossen, die der Wissenschaftler erfunden hat! Godmode_ON war weg... die Rekruten waren da... sie haben nur Tom geholt.

-2 Tage später-

Der Wissenschaftler war im Krankenhaus, und Tom hat die Farbe Mondgänger bekommen, da er Godmode_ON auf den Mond erschossen hat. Ich schaute nochmal in das Gebüsch, ich fand nochmal ein Zettel auf den stand: Alex, ich komme wieder. MFG Godmode_ON.

524e16bf7c354b098e19d8b2cd26bbd8.png

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...