Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 14 - 2016] Weihnachtliche Fensterbilder 2016

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weihnachtliche Fensterbilder 2016

Weihnachten rückt immer näher, da wird es interessant, wie ihr eure Häuser geschmückt habt. Vielleicht habt ihr bei euch in der Umgebung jemanden, der sein Haus sehr schön gestaltet hat? Vielleicht habt ihr selber sehr ästhetische Dekorationen? Postet doch eure Bilder hier als Antwort unter diesem Beitrag!

Wie geht das? 
Es ist ganz simpel, macht erst mal ein schönes Bild mit einer Kamera von der weihnachtlichen Umgebung. Dabei können das Häuser, Zimmer, Bäume oder was euch so einfällt sein. 

Hier noch ein kleiner Tipp: Wie füge ich ein Bild im Forum ein?

Hier habt ihr noch ein Beispiel: 

Silvio-Dachner-aus-Stoltenhagen-NEU.jpg

Ich freue mich auf eure Einsendungen! :) von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sied supergut aus kann ich eigentlich was gewinnen weil ich mag mal 50000 krisis gewinnen

Sowas find ich eine Frechheit. Man versucht ihr einen Artikel zu erstellen der zur Unterhaltung dient. Nicht Kristalle sind am Wichtigsten

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es sied supergut aus kann ich eigentlich was gewinnen weil ich mag mal 50000 krisis gewinnen

Es sieht super gut aus, aber kann ich eigentlich was gewinnen, weil ich würde gerne mal 50000 Kristalle gewinnen.*

Mal abgesehen von deiner Grammatik, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir in der Zeitung oft genug Möglichkeiten anbieten, damit du Kristalle gewinnen kannst. Bei diesem Beitrag kann man freiwillig etwas mit der Community teilen. 

Danke an xSniperx3 für das Verständnis.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...