Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 41] Seite 12. Tanki-Weltreise [Auflösung]

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ff13c6ca.png

Die Gewinne sind unterwegs

Unsere Antworten:

1. Nein

2. Ja

3. 5

4. Nein

5. Nein

So lies er uns gehen, doch ich hatte das Gefühl, dass das eine Falle war. Weil, wer stellt solche Fragen? Die waren zu leicht. Nach Stunden, kamen wir wieder in den Dschungel-Bereich. Wir erhielten ein Anruf von dem verrückten Wissenschaftler: ,,Tom? Alex? Geht es euch gut? Ich habe auf eurem Handy einen GPS Tracker installiert, dieser zeigt mir an, dass ihr bald beim Ziel seid."

Tom und ich gaben jetzt voll Gas, wir wollten endlich ankommen! Wir wollten wissen, gegen was der Schutz sein sollte, das der Wissenschaftler erfinden wollte. Nach langwieriger Suche fanden wir dann den Tempel, dieser war aber mit reichlich Fallen ausgestattet. Aber damit hatten Tom und ich schon Erfahrungen.

Nachdem wir beim Artefakt ankamen, zählten wir auf, wie viele Fallen es gab. Die 1 war eine Falltür, die Zweite war eine Elektronische-Plattform, die Dritte war total heiß, die Vierte war mit Sprengstoff ausgelegt. Als wir das Artefakt entfernten, kam ein großer rollender Stein auf uns zu. Wir mussten das Artefakt festklemmen, und losfahren! Das ist alles gelungen. Wir fuhren um unser Leben, wir kamen am Flughafen an! Der verrückte Wissenschaftler wartete schon auf uns. Er meinte: ,,Danke Tom und Alex! Das Artefakt wird mir helfen, ein Schutz-Modul gegen eine neue Waffe herzustellen. Ich habe gehört, es wird an einer neuen Waffe gearbeitet! Wir müssen ja vorbereitet sein." So fing er an zu tüfteln. 1 Tag später war in meinem Briefkasten dieser Text: Hallo Alex, das Modul ist fertig und klappt, jetzt fehlt nur noch die neue Waffe! Und dieses Bild war auch dabei:

d56344585b4f4c019d294dd34a9b5aa1.png

Der nächste Teil kommt das nächste mal!

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...