Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 14. Interview mit dem eSport-Reporter Rekstarr

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

Hallo, liebe Leser/innen,

Heute habe ich eine besondere Ehre @Rekstarr zu interviewen, der im Cybesport und als eSport-Reporter sehr bekannt ist. Vielleicht hatte der eine, oder andere, auch schon die Ehre gehabt, mit ihm zu spielen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Interview.

b013ee1299ac7f112b640dvbky.jpga4a2ac1028e229732803et7xqs.jpgdaef1d5bdcf78e95ece17h9aal.jpg

Stell dich doch bitte einmal vor.

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele bereits seit über 4 Jahren Tanki Online, das Forum habe ich durch Zufall entdeckt. Außerhalb von TO treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele Fußball. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Hallo Lukas, es mir eine große Ehre dich zu interviewen.

Wie kam es dazu das du Gladiator errungen hast?

Die begehrte Farbe Gladiator habe ich durch den Sieg der 3. Deutschen Clanmeisterschaft gewonnen.

Ich war sehr erfreut darüber, als ich gesehen habe, dass es Änderungen an den Preisen gab, denn eigentlich sollte der Sieger der 3. Deutschen Clanmeisterschaft Stern bekommen, aber dank den Änderungen darf ich jetzt Gladiator 6 Monate lang in meiner Garage begrüßen.

Ich denke mal, Gladiator gefällt dir besser als die Farbe Stern.

Das ist richtig, Gladiator gefällt mir besser als Stern. Gladiator wollte ich seit Beginn meiner Karriere einmal in meiner Garage haben und jetzt einfach Gladiator in meiner Garage zu haben ist ein tolles Gefühl. Aber Stern ist auch keine schlecht aussehende Farbe, ab und zu kann man auch einmal zur Abwechslung mit  Stern spielen.

War es am Ende der Ehrgeiz, dass du die Farbe gewonnen hast?