Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 14. Interview mit dem eSport-Reporter Rekstarr

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

Hallo, liebe Leser/innen,

Heute habe ich eine besondere Ehre @Rekstarr zu interviewen, der im Cybesport und als eSport-Reporter sehr bekannt ist. Vielleicht hatte der eine, oder andere, auch schon die Ehre gehabt, mit ihm zu spielen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Interview.

b013ee1299ac7f112b640dvbky.jpga4a2ac1028e229732803et7xqs.jpgdaef1d5bdcf78e95ece17h9aal.jpg

Stell dich doch bitte einmal vor.

Hallo, mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele bereits seit über 4 Jahren Tanki Online, das Forum habe ich durch Zufall entdeckt. Außerhalb von TO treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und spiele Fußball. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Hallo Lukas, es mir eine große Ehre dich zu interviewen.

Wie kam es dazu das du Gladiator errungen hast?

Die begehrte Farbe Gladiator habe ich durch den Sieg der 3. Deutschen Clanmeisterschaft gewonnen.

Ich war sehr erfreut darüber, als ich gesehen habe, dass es Änderungen an den Preisen gab, denn eigentlich sollte der Sieger der 3. Deutschen Clanmeisterschaft Stern bekommen, aber dank den Änderungen darf ich jetzt Gladiator 6 Monate lang in meiner Garage begrüßen.

Ich denke mal, Gladiator gefällt dir besser als die Farbe Stern.

Das ist richtig, Gladiator gefällt mir besser als Stern. Gladiator wollte ich seit Beginn meiner Karriere einmal in meiner Garage haben und jetzt einfach Gladiator in meiner Garage zu haben ist ein tolles Gefühl. Aber Stern ist auch keine schlecht aussehende Farbe, ab und zu kann man auch einmal zur Abwechslung mit  Stern spielen.

War es am Ende der Ehrgeiz, dass du die Farbe gewonnen hast?

Ob es am Ende der Ehrgeiz war, ich weiß es nicht. Ich glaube am Ende hat es eher entschieden, dass wir uns alle untereinander sehr gut verstanden haben, jeden Tag zusammen gespielt und trainiert haben. Wir sind nicht nur Freunde die zusammen spielen, wir sind eine Familie.

Ein gutes Verhältnis ist immer wichtig, damit man bei Turnieren gewinnen kann. Es ist immer gut, wenn man in einem Clan gehen will, der einem wichtig ist und man sich mit den Leader und Membern gut versteht. Ich wünsche Euch, dass das gute Verhältnis nicht verschwindet.

In den 4 Jahren die ich jetzt schon im Cybersport aktiv bin, hatte ich natürlich schon oft einige Höhen und Tiefen, aber ich hatte Glück, ich durfte nämlich wundervolle Menschen kennen lernen, die mir gezeigt haben, dass Gewinnen nicht alles ist, und nach jedem Regentag wieder mal die Sonne scheint. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei LB-12 a.k.a Leon bedanken, Leon kenne ich seit guten 4 Jahren, mit Ihm durfte ich meine ersten Erfahrungen in Clans und dem Cybersport machen. Auch wenn wir beide ab und zu kleine Differenzen hatten, du hast dennoch zu mir gehalten, Danke dafür! Du bist schon lange kein normaler Spieler für mich, mit dem man einfach nur spielt. Du bist ein richtiger Freund für mich geworden mit dem man über wirklich alles reden kann, ob es Probleme im Real Life sind, oder Probleme Ingame, du gibst einem stehts echt gute Tipps.

Ich war schon in einigen Clans. 

Angefangen hat es mit dem Junioren Team Forest Tanks , wo ich mit dem derzeitigen Cybersport Administrator @OT.uran a.k.a Schuhschachtel, oder mit dem derzeit sehr erfolgreichen Youtuber @CiiliT_TBS a.k.a new_star sehr gut befreundet war. Natürlich war der gute alte @LB-12 auch mit dabei. Ich kann mich noch genau an mein erstes Training auf der Karte Jahr 2042 erinnern, es war Spaß pur!

Willst du noch weitere Farben gewinnen?

Eine Farbe, die ich auf jeden Fall noch gewinnen möchte, ist die Farbe Veteran. Veteran zeichnet die aktivsten und erfolgreichsten Spieler aus und es ist kein leichter Weg bis zu Veteran, aber ich denke, ich bin auf einem sehr guten Weg. Säure wäre auch noch eine Farbe, die ich sehr gerne in meiner Garage begrüßen würde, mal schauen, ob wir die Farbe Säure in ToF Dream Team VIP gewinnen können. Hoffentlich können wir uns gegen die großen Favoriten Vavilon und Pointers durchsetzen.

Wie lange bist du schon bei GTT dabei?

In GTT bin ich jetzt schon gute 3 Monate und es macht mir sehr viel Spaß mit meinen Kollegen etwas Parkour zu machen. In GTT bin ich durch meine ausgezeichneten Parkour Skills gekommen.

Hast du noch Ziele, die du erreichen möchtest?

Ich würde wie gesagt noch gerne die Farben Veteran und Säure gewinnen, aber auch so würde ich noch gerne ein paar Turniere erfolgreich absolvieren. Eine M4 Garage darf natürlich auch nicht fehlen.

Willst du noch was zum Abschied sagen?

Ich möchte mich noch gerne bei ein paar Leuten bedanken, die mir bei meinem Weg geholfen haben, die mich unterstützt haben und mit denen ich eine sehr lustige Zeit hatte und hoffentlich noch haben werde @LB-12, @S_U_M_M_E_R_T_I_M_E, @B_L_4_C_K_4_N_G_E_L,@xMoneyMaker , @Ray-oF_HoPe,@YoHoBro ,@Bugatti, @SKILL.NooB und .

Ich bedanke mich für das interessante Interview.

Danke, dass ich dir mehr über mich erzählen durfte!
______________________________________________________________________________________________________

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...