Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 43] Seite 12. Fragen an die Reporter

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4KzTKSR.png

scxW2MG.png

Hallo liebe Leser/Innen

Erreicht ihr die Reporter nicht, sodass ihr ihnen keine Fragen stellen könnt?

Diese "Serie" soll nun dazu dienen dass ihr mir die Fragen entweder per PM oder per Kommentar unter diesem Artikel schreibt.

Ich werde die Reporter dann befragen und die Antwort in der nächsten Ausgabe hier veröffentlichen.

Fragen die nicht gestellt werden dürfen:

"Wie viele Kristalle bekommt Reporter XY im Monat als Lohn?"

Und zu Private Fragen. z.B. "Wo wohnt Reporter XY bitte genaue Adresse?"

Oder "Wie ist die Telefonnummer von Reporter XY"

Ebenfalls werde ich hier nur die Antworten veröffentlichen wenn die befragen Reporter es erlauben.

Die Fragen werden bitte per folgendem Muster in die Kommentare oder per PM verfasst:

Betreff: Frage an [Name des Reporters/Reporterin]

Beitrag: Hallo, ich würde gerne von [Name des Reporters/Reporterin] die folgende Frage beantwortet haben:

[Ab hier stellst du dann die Frage und evtl. den Grund, warum du sie beantwortet haben willst]

Fragen an @B_L_A_C_K_4_N_G_E_L:

Was hat dich dazu motiviert als Reporter anzufangen?

Ich mag es im Team mit anderen zu arbeiten und ich schreibe auch sehr gerne am Computer Texte bzw. Artikel für die Tanki-Zeitung.

Wann werden die Kristalle, wenn man gewonnen hat, immer ausgezahlt?

Kommt darauf an, entweder 2-3 Tage nach Einsendeschluss oder erst 1 Woche später.

Wie viel Zeit beansprucht der Posten als Reporter für dich am Tag bzw. in der Woche?

Ungefähr 2 Stunden am Tag und wenn viel ansteht 4-5 Stunden.

Für welche Bereiche bist du im Team zuständig/verantwortlich?

Ich Leite den Amateur-Bereich zusammen mit @Tanki-Boy-DE

Kannst du es dir vorstellen, später mal als Reporter zu arbeiten?

Naja, eher weniger. Ich habe mir vorgenommen später Dachdecker zu werden und fange sogar schon bald meine Ausbildung an.

Fragen an @Chains.of.Pain:

Wie ist für dich die Atmosphäre im Reporter-Team?

Mir gefällt die Atmosphäre im Moment nicht. Die Gründe und auch Lösungsansätze liegen allerdings schon intern auf dem Tisch.

Wie war für dich der Einstieg in der Tanki Online Zeitung? Leicht? Viel Aufwand benötigt?

Vor drei Jahren ging das mir alles noch ein wenig leichter über die Hand, als es jetzt der Fall ist.

Welche Tipps würdest du zukünftigen Bewerbern für die Zeitung geben?

Einfach mal selber den Kopf anstrengen, Kreativität und Wille zeigen.

Grübelst du oft nach, welche Einsendungen du genehmigst und welche nicht?

Eigentlich nicht. Ich schließe Einsendungen nur dann aus, wenn sie eindeutig gegen die Regeln verstoßen oder der deutschen Sprache sehr fern sind. Ich versuche auch oft, die Regeln zugunsten der Spieler zu biegen, aber irgendwann ist dann auch die Grenze erreicht.

Was passiert, wenn du Mal mit deiner Arbeit in der Zeitung nicht mehr zurecht kommst, da du so viel um die Ohren hast?

Dann mache ich eine Pause oder höre ganz auf.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...