Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 07. Fortsetzung folgt

Empfohlene Beiträge

47c902f1.jpg

:excl: Einsendungen per PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L! :excl:

Eure Texte werden nicht nachbearbeitet! Bitte achtet auf die Rechtschreibung. Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht so gern gesehen oder bei der Auswertung nicht berücksichtigt! Falls Ihr Probleme mit Rechtschreibung habt, tippt eure Texte doch vorher in ein Textverarbeitungsprogramm ein, das Eure Fehler verbessert.

Hier die Geschichte des Gewinners aus der letzten Ausgabe (Ausgabe 43) @S.M.O.O.F :

Schon anfangs wusste ich das wir einen Spion unter uns haben. Nur wer war es bloß? Oliver? Nein, der kann es nicht gewesen sein. Aber was ist mit...

...Mike? Er ist mir in den letzten Wochen mehrfach misteriös aufgefallen. Einmal hat er beim Captian rumgeschnüffelt. Ich habe es dem Captian nicht gemeldet, weil die Stimmung im Camp ohnehin schon angespannt war, was an den ausbleibenden Schkachterfolgen liegen musste.

Jeden Falls traue ich Mike zu, uns aus zu spionieren und  geheime Informationen an den Feind zu übermitteln. Aber genauso gut könnte es auch Alex sein, der Neuling unserer Truppe. Seine Eltern arbeiteten in einer Fabrik, die unserem Companieführer gehört, als sie an einem heißen Sommertag bei einem Brand beide ums Leben kamen. Vielleichtt schwört Alex ja Rache und spioniert uns aus.

An einem Freitagabend, als wir alle am Lagerfeuer saßen, wollte ich kurz in mein Zelt gehen, um Spielkarten zu holen. Da sah ich durch ein kleines Loch im Stoff des Zeltes von Sebastian, wie er seine Sachen anzog und sich leise vom Camp entfernte.

Ich folgte ihm, unbemerkt, bis in einen Wald, der ca. 3 km entfernt lag. Dort versteckte ich mich hinter einem Busch, und beobachtete ihn. Besser gesagt sie. Sebastian war nähmlich nicht alleine. Ein großer, mit Muskeln bepackter Mann stand neben ihm, nahm einen Zettel entgegen, überreichte Sebastian einen Sack voll Gold und bedankte sich bei ihm. Dann verschwand er wieder im Gebüsch.

Nun machte sich auch Sebastian wieder auf den Rückweg. Ich hingegen wollte mehr über den Mann wissen. Ich folgte seinen Spuren, die durch den kürzlichen Regen gut sichtbar waren, bis ich auf eine riesige Lichtung mi einem Zeltlager stieß. Ich beobachtete, was da drin passierte, als mir eine Keule auf den Kopf knallte...

Später, gefesselt und in einem gut bewachten Zelt, wachte ich wieder auf und stellte fest, dass die Leute in dem Zeltlager Franzosen waren, unsere größten Feinde. Sie schauten mich grimmig an, doch ich lies mich von ihren finsteren Blicken nicht verunsichern.

Nun kam ein anderer Mann hinein, scheinbar ein Oberhaupt. Er befragte mich, was ich hier zu suchen hätte. Ich sagte ihm, ich sei auf der Pilzsuche. Dumm wie er war glaubte er mir diese billige Ausrede und lies mich frei, da sie bereits an den Angriffsplänen schmideten.

Ich rannte, so schnell ich konnte, zurück zu unserer Basis. Dort sah ich Sebastian. Ich sagte ihm nichts.

Nun ist es Abend und wir sitzen wieder am Lagerfeuer. Wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt und ob wir den Angriff überleben.

Und hier der 2. Platz :

Schon anfangs wusste ich, dass wir einen Spion unter uns haben. Nur wer war es bloß? Oliver? Nein, der kann es nicht gewesen sein. Aber was ist mit dem Neuling in unserem Team, wie hieß er noch mal.. ahmmm stimmt, Neuling.

Dem könnte ich es zutrauen, denn der ist mir seit Anfang an schon so mysteriös erschienen. Immer stellt er unzählige Fragen über unseren Oberbefehlshaber Tarnk, ob er denn seine Arbeit gut macht und wie hoch die Vergütungen sind. Auch wollte er einmal wissen, wann Tarnk endlich in Rente geht und ob höhere Positionen zur Verfügung stehen.

Klingt ganz nach Machtgier, meines Erachtens. Es bleibt mir nichts anderes übrig als wie ihn damit zu konfrontieren, denn es sickern immer wieder streng geheime Informationen in die Öffentlichkeit. Und das können wir uns auf Dauer nicht leisten, denn unsere Arbeit hängt davon ab.

Ich mache mich mit Oliver auf dem Weg in die verlassene Stadt Tschernobyl, die seit Jahrzehnten als brandgefährlich gilt, aber nichtsdestotrotz leben dort noch immer unzählige Panzerfahrer und einer davon ist eben der Neuling.

Wir betreten die Stadt, bevor es aber dazu noch kommt, stehen Grenzbeamte vor uns und verlangen unsere Ausweise. Denn die Presse ist hier in Tschernobyl unwillkommen seitdem wir letztes Jahr über die heruntergekommene Stadt berichtet haben, dass man hier nicht sicher ist und die Kriminalitätsrate mehr als 60% beträgt.

Nun, da wir aber ein Teil der Regierung in Perm sind, kommen wir trotzdem hinein, weil wir einen vorläufigen Haftbefehl für den Neuling beantragt haben.

Die Suche kann beginnen, die Straßen werden von unzähligen​ Panzerfahrern durchquert, somit ist es schwer für uns den Neuling zu finden, denn er wechselt seine Fahrgestelle im Stundentakt.

Eines habe ich mir aber gemerkt, er hat eine riesige Antenne, was darauf ausschließen lässt, dass er ein Spion sein könnte.

"Max, schau mal auf den Turm vom Reaktor, da steht er. Du bleibst hier unten stehen und schnappst ihn dir, wenn er zu flüchten versucht. Ich versuche ihn von der Rampe aus zu umstellen"

Los geht die Jagd! Nitro-Knopf gedrückt und schwups bin ich schon in Nullkommanichts oben angelangt.

Meine Kanone ist von hinten, während er über die Stadt Ausschau hält, auf ihn gerichtet. Er hat keine andere Wahl mehr außer sich zu stellen. Ich hupe, um ihn auf mich auferksam zu machen.

"Neuling, früher oder später hätten wir dich schon gefunden. Schalt deinen Motor ab, du bist vorläufig festgenommen"

Wir transportieren den Neuling nach Tribunal, die Stadt der Gerichte und Haftanstalten, damit er seine gerechte Strafe bekommt.

Wie die Verhandlung ausging?

Dem Neuling seine Ketten werden für 5 Jahre stillgelegt aufgrunddessen, dass er Spionage-Dritter betrieben hat und die Gefährdung unserer Panzernation zur Schau gestellt hat.

Hier ist der Anfang einer neuen Geschichte:

Viele Kriege haben wir bereits geführt und auch Erfolgreich bestritten. Doch unser Kommander der uns schon durch dick und dünn begleitet hat war im letzten Gefecht leider nicht zurück gekommen...

419cd38c.png

Hier ist die Geschichte doch noch nicht zu Ende?

Jetzt seid ihr gefragt! Setze die Geschichte so fort, dass sie ein gutes Ende bekommt. Die beste Geschichte wird mit

15 000 Kristallen belohnt und auch für weitere Geschichten gibt es Trostpreise!

Eure Fortsetzung der Geschichte müsst ihr nur noch per PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L senden.
Es zählen vor allem
Idee und Ausführung. Auch ein wenig Humor wird gerne gesehen. Bitte achtet auch auf die Rechtschreibung!

Wenn ihr Fragen zu diesem Wettbewerb habt, könnt ihr mich ebenfalls per PN kontaktieren.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden in der nächsten Ausgabe bekanntgegeben.
Einsendeschluss ist am 10.07.2017

Dieser Wettbewerb wurde von dem Wettbewerb "Continue the story" der englischen TO-Zeitung inspiriert.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...