Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 45] Seite 03. Tanki macht Spaß!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

XwhVr4WnSZyBK5rV1oq9Gg.jpg

In letzter Zeit, während ich mal wieder ein wenig Zeit im Spiel Tanki Online verbracht habe, ist mir ein immer wieder ein aufkommendes Kommentar von verschiedenen Spielern aufgefallen. "Tanki Online macht einfach keinen Spaß mehr!", das hat in mir eine große Verwunderung ausgelöst. Ich für meinen Teil kann es gar nicht nachvollziehen, dass diese Personen so etwas behaupten. Tanki Online bietet doch viele Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen und dabei sogar Spaß zu haben. Ihr müsst nur ein wenig kreativ werden und ich werde euch dabei helfen. 

Die meisten Spieler, die so einen Kommentar ausgesprochen haben, waren meist allein unterwegs. Deshalb fragte ich nach, ob es vielleicht daran liegt, dass diese Personen keine Mitspieler haben und sich deshalb in der großen deutschen Community allein fühlen. Das war sogar oft der Fall! Hierfür habe ich natürlich eine gute Idee. Jetzt hängt es davon ab, was ihr für eine(n) Mitspieler(in) ihr haben wollt. Tanki Online bietet sich eher dafür an eine weibliche Mitspielerin zu finden. Warum? Der Hauptchat ist voll mit Mädchen, die eine nette Begleitung mit hohem Rang suchen! Also macht euch Mühe und erspielt euch einen guten Account mit viel m3 und m4, damit ihr die netten und echten Mädchen beeindrucken könnt und somit nicht alleine seid. Empfehlen würde ich euch auch noch, dass ihr mindestens eine ganze XT Kombination habt, sonst klappt der Vorgang nicht. Alles geschafft? Jetzt erstellt euch einen Skypeaccount oder besorgt euch Teamspeak, denn Kontakt über die Sprache ist immer gut. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr eine schöne und angenehme Stimme habt. Fertig? Ihr müsst dann nur noch ganz nett "Hallo" schreiben und fragen, ob ein Mädchen hier ist. Ihr findet schnell jemanden!

Denn, alle 2 Minuten verliebt sich ein Single über Tankiship!

LmACB7wiQJymiEHALi6Fhg.jpg

Natürlich könnt ihr auch anders viel Spaß haben mit Tanki Online, es ist alles nur eine Frage der Einstellung!
Da komm ich gleich zum Verhalten von vielen Spielern. In den ganzen 6 Jahren, in denen ich gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass jede Community zum größten Teil ziemlich unfreundlich geworden ist. Es liegt scheinbar daran, dass es mittlerweile wichtiger ist, große Eier in einem Panzerspiel zu zeigen, anstatt sich freundlich mit Spielern zu unterhalten und Spaß zu haben. Aber wo ist da das Problem? Einfach anpassen! Wie geht das? Ganz simpel meine Freunde: Hört euch harte Rap-Musik auf YouTube an, kauft euch mit dem Geld von euren Eltern die ganze Garage voll m4 und macht auf krass. So einfach ist es, sich in einem Spiel zu beweisen. Am besten geht das in Tanki Online, einem Spiel, das im E-Sport keine Relevanz zeigt. Das kann sich natürlich ändern, aber zur Zeit möchte ich das eher bezweifeln. Also lieber eine Welle aufsuchen und mit m4 und 3 Leuten im Rücken auf Schwächere eindreschen, so gehört sich das.

Oft habe ich gehört, dass geteilter Spaß am besten ist. Das finde ich auch! Wie mache ich das nur in Tanki Online? Außer Freunde suchen, könnt ihr auch einen YouTube Kanal starten! Wie geht das? Am Anfang braucht ich nur ein Design, dass aussieht wie jedes Andere, dann müsst ihr euch ein Aufnahmeprogramm besorgen, dass mindestens mit 480P aufnimmt. Ein Schnittprogramm ist meist unnötig, wieso sollte man sich schon Mühe geben, wenn es auch ohne geht? Ihr habt jetzt euer Video und wollt es auf YouTube hochladen. Was kommt jetzt? Ein Clickbaittitel mit übertriebenen Thumbnail und einem Text komplett in Großschrift! Viele Klicks, wenig Mühe. Ganz einfach, oder? Ihr könnt sogar fremde Videos benutzen, wenn ihr zu faul seid um ein eigenes Video zu erstellen!

CARdiklgR1qT37FrpBcO4g.jpg

Ihr wollt gute Videos sehen? Checkt blech kiste. Er hat viel Kreativität und seine Umsetzung gefällt mir persönlich auch sehr! Klick: 
https://www.youtube.com/channel/UC5ZoPLKFAZyeaJyfdeSU5xw

Jetzt seht ihr, wie ihr schön viel Spaß haben könnt im Spiel Tanki Online, mit ziemlich wenig Aufwand. Einfach viel Geld ausgeben, unfreundlich sein und bloß keine Manieren zeigen!

Jetzt mal im Ernst liebe Leute. Tanki kann sehr viel Spaß machen. Ihr wollt nicht alleine spielen, habt aber keine Kontakte? Dann kommt auf den Tanki TS! Da gibt es viele freundliche Leute, die gerne mit euch spielen. Ihr werdet sicher jemanden finden, der gerade Zeit hat. Habt eine positive Einstellung gegenüber anderen Leuten, die ihr im Chat oder in einer Schlacht trefft. Es bringt euch nichts, wenn ihr euch gegenseitig fertig macht. Bleibt cool, dann wäre die deutsche Community viel schöner (auch die Wellen). Auch ohne viel Geld könnt ihr im Spiel voran kommen. Es gibt Wettbewerbe, der Schlachtfond ist meist auch nicht gering und denkt nach, ob ihr etwas wirklich braucht, bevor ihr einen Gegenstand kauft. Man kann wirklich ohne viel bis kein Geld auskommen.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png
  von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oft habe ich gehört, dass geteilter Spaß am besten ist. Das finde ich auch! Wie mache ich das nur in Tanki Online? Außer Freunde suchen, könnt ihr auch einen YouTube Kanal starten! Wie geht das? Am Anfang braucht ich nur ein Design, dass aussieht wie jedes Andere, dann müsst ihr euch ein Aufnahmeprogramm besorgen, dass mindestens mit 480P aufnimmt. Ein Schnittprogramm ist meist unnötig, wieso sollte man sich schon Mühe geben, wenn es auch ohne geht? Ihr habt jetzt euer Video und wollt es auf YouTube hochladen. Was kommt jetzt? Ein Clickbaittitel mit übertriebenen Thumbnail und einem Text komplett in Großschrift! Viele Klicks, wenig Mühe. Ganz einfach, oder? Ihr könnt sogar fremde Videos benutzen, wenn ihr zu faul seid um ein eigenes Video zu erstellen!

CARdiklgR1qT37FrpBcO4g.jpg

LOL. Hut ab! :rolleyes:

Ihr wollt gute Videos sehen? Checkt blech kiste. Er hat viel Kreativität und seine Umsetzung gefällt mir persönlich auch sehr! Klick: https://www.youtube.com/channel/UC5ZoPLKFAZyeaJyfdeSU5xw

LOL.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...