Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 16. + oder - die Zusammenlegung von Servern ?

Anna_die_Grosse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

+ oder  - die Zusammenlegung von Servern ? 

Hallo meine lieben TO-Zeitungsforscher/innen. Da ich leider nicht oft aktiv war, habe ich heute wieder einen schönen Artikel für euch. Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich nicht so oft aktiv war. Aber ich hatte einige Probleme mit meinem neuen Laptop Update. Egal, viel Spaß beim Lesen :). Wie immer ist alles anonym.

Reporter: Grau

Anonym1 : Hellblau

Anonym2 : Grün

Anonym3 : Orange

• Was hast du als Erstes gedacht, als das Update mit den “neuen” Servern angekündigt wurde?

Anonym1:

Ich habe mich gefragt, warum die so etwas machen. Sie hätten es doch so lassen können mit den ganzen Servern und nicht verändern müssen. Die Server sind doch wie vor dem Update gleich, es ist einfach schlecht dieses Update es bringt einfach gar nichts.

Anonym2:

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, aber ich war aufgeregt, zu hören, dass alle die auf einem Kontinent leben, auf einen Server kommen. Ich dachte am Anfang, es würden bestimmt mehr Schlachten und mehr Spieler auf einem Server spielen. Das geschah auch und das freut mich zu sehen.

Anonym3:

Als ich das gesehen habe, dachte ich mir, es wäre ein Bugg. Doch das war es leider nicht. Das hat mich überrascht.

• Was hast du Dir dabei erhofft ?

Anonym1:

Ich habe mir nichts dabei erhofft, außer dass Tanki noch etwas beschissener wird, als es jetzt ist mit den ganzen Updates.

Anonym2:

Ich habe mir dabei erhofft, dass jetzt mal mehr Spieler aktiver spielen und dass man mehr Spaß beim Spielen hat.

Anonym3:

Ich dachte, dass es nicht für immer bleibt und es ein Test bzw. Probe ist.

• Wie ist es jetzt, als das Update umgesetzt wurde?

Anonym1:

Ich sage mal es geht jetzt, mittlerweile kann man mit dem Update spielen. Es hat ja nicht viel gemacht, außer dass die Server jetzt anders heißen und es trotzdem nicht so ist wie früher, als das Update noch nicht da war.

Anonym2:

Es ist super. Es gibt genügend Schlachten zum Auswählen von klein bis groß.

Anonym3:

Also ich denke, dass die Spieler schon klar kommen. Am Anfang gab es negative Meldungen. Aber ich würde sagen, langsam kommen die Spieler klar und irgendwann vergessen die das. Es würde so sein, als ob nichts wäre.

• Was würdest du gerne ändern / verbessern oder hinzufügen ?

Anonym1:

Also, ich würde das wieder mit den Pro- Schlachten ändern, dass man wieder darin seine Tagesmissionen machen kann und sonst würde ich nichts mehr verändern.

Anonym2:

Das nervt bestimmt jeden. Man hat keine Druggs und man möchte gerne seine Aufgaben erledigen, aber das geht natürlich nur in ganz normalen Schlachten, ich würde das umändern, dass man wieder in PRO-Schlachten seine Aufgaben machen kann.

Anonym3:

Ändern würde ich, das was die Spieler möchten. Verbesserungen gibt es natürlich immer und ein Update kann nie perfekt sein. Ich denke, dass Tanki mit den fatalen Fehlern mehr  Spieler verlieren wird. Und das Spiel wird langsam uninteressant.

• Bist du stolz auf die ganzen neuen Updates die bis jetzt raus gekommen sind?

Anonym1:

Auf manche Updates bin ich stolz, aber anderen wie zum Beispiel mit den Pro-Schlachten, dass man darin nicht mehr seine Tagesmissionen machen kann. Sonst sind die Updates ganz “ok”.

Anonym2:

Stolz kann man nicht sagen, aber es geht natürlich besser.

Anonym3:

Nein, ich bin nicht stolz. Das liegt daran, dass viele Spieler unzufrieden sind. Für Manche macht es nichts aus, aber für Manche hat sich viel verändert.

Dankeschön für eure Antworten und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bis bald. Viel Glück euch allen noch und viel Spaß.

Eure Reporter Kandidatin Anna_die_Grosse :)

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry,

aber das ist ein Joke ansich, alleine das Zusammelegen der Server war ein 100% Missgriff.

Ich wiederhole mich gerne:

1. Keine Kommunikation mit Mitspielern mehr möglich oder sehr erschwert, alle schreiben auf russisch. Ich habe keine Lust, nur wegen diesem Spiel die Sprache zu lernen

2. Auf den "alten" Server konnte man dauerdruggenden Spielern (das Wort, was ich gerne nutzen würde, gäbe 24 Stunden Bann) etwas aus dem Weg gehen

Zu den Aufgaben in normalen Schlachten

1. Ich habe Drugs ohne Ende und werden leider bei den Tagesaufgaben auch damit zugesch....., aber ich würde es freudigst begrüssen, wenn Pro Schlachten wieder gehen würden. In drugless Pros entscheidet alleine das Geschick und nicht der Einsatz von drugs über Erfalg und Nicht Erfolg und macht um Längen mehr Spass...

Ach ja, die Spieler vergessen nichts, sondern wandern ab. Wenn die Entwickler so weiter machen, verlieren sie weiter Spieler.

Ich mchen schon mal Screenshots von jetzt im Vergleich zum Zeitpunkt nach dem MM Update. Wird wohl lustig werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese, dass die Kommunikation mit seinen Mitspielern durch dieses Update erschwert wurde. Ich weiß nicht, welche Schlachten ihr vor dem Update gespielt habt, aber ich hatte keine Zeit mit meinen Mitspielern über Taktiken zu philosophieren. Wenn ich das Bedürfnis habe mit meinen Mitspielern zu kommunizieren, dann gehe ich auf Teamspeak oder Discord und lad sie in meine Schlacht ein. Man muss auch keine Romane schreiben, denn "f", "go" und "100%" verstehen auch die meisten Russen. Dafür brauche ich kein Russisch können.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollten die Befragten anonym bleiben ? :D

Welche Befragten? :D

Der Artikel klingt so unglaublich konstruiert, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass hier niemand befragt wurde.

Eine anonyme "Person" findet alles toll, die nächste so lala und die dritte alles schlecht.

Sieht für mich nicht danach aus, als würde hier die Meinung der Spieler gezeigt, sondern dass hier Antworten erfunden wurden, damit ein Artikel erscheint.

Mfg

Anonym4

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...