Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 46] Seite 14. Reizwortgeschichte

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a58aa248.png

Hallo liebe Leser/Innen, diesmal dürft ihr wieder eure Fantasie und 4 Wörter in eine Geschichte umwandeln. Viel Spaß dabei!

Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie "><" mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L  gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Groß Kalender Tasse Waffe

(PN an B_L_A_C_K_4_N_G_E_L ) Einsendeschluß: 20.08.2017

Hier die Gewinner der letzten Ausgabe:

Platz 1 :

An einem heißen Tag, fuhr ich mit meiner Wasp & Railgun durch die riesige Sahara die Temperatur, stieg von Minute zu Minute. Es war so heiß, das ich einen Hitzeschlag bekam, und mich nach etwas kühlem sehnte... PLÖTZLICH... sah ich etwas, es schien mir so als sei es ein Gewässer. Ich entschloss mich dazu meine Letzte Beschleunigungs Versorgung zu benutzen um so schnell wie möglich zu diesem Gewässer zu fahren... Als ich endlich angekommen war, fuhr ich fest entschlossen und vollkommend augehitzt in das kühle Nass. Nach einer Weile schwimmen entdeckte ich ein Fass am Rand des kleinen Teiches... Ich fuhr hinüber, und sah einen Plan... zuerst dachte ich, es wäre nur irgendein Stück Papier... doch dann sah ich, es ist eine Schatzkarte. Diese Schatzkarte beinhaltete eine Linie, die Quer durch den See ging... In der Mitte des See's war ein Kreuz. Ich fuhr zu dem Punkt, und sah ein Loch auf dem Boden des See's ich tauchte hinein. Auf einmal landete ich in einem unterirrdischem Raum... Ich fuhr ein paar Meter und sah ihn, den Schatz der Schatzkarte, einen riesigen Haufen Goldboxen. Doch dann... fing meine Railgun so seltsam an zu rauchen und plötzlich... Wachte ich in mitten der Wüste auf und, und musste schweren Herzen's feststellen das ich durch einen Sandsturm mit meinem Panzer eingegraben wurde... und alles nur ein Traum war, da ich in meinem Panzer eingeschlafen bin...

Platz 2

Es war ein warmer Sommertag. Ich war grade dabei meinen Panzer zu reinigen, als mein Oberbefehlshaber zu mir kam.

Er bat mich in den Iran zu reisen. Das einzige was er mir zur Verfügung stellte, war ein Flasche mit Wasser, etwas Brot und ein Fass, womit ich über das Meer kommen sollte. Ich machte mich gleich auf den Weg. Als ich am Meer angekommen war, setzte ich mich in das Fass und ruderte mit meinen Armen los. Ich war fast im Iran angekommen, als mich plötzlich etwas rammte.

Ich kippte um und mein Fass ging kaputt. Also musste ich den Rest schwimmen. Als ich aus dem Wasser kam, bekam ich als erstes einen Hitzeschlag, weil es viel zu warm war. Ich suchte also schnell nach einer unterirdischen​ Höhle, wo ich mich nach der langen Reise ausruhen konnte...

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...