Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bug in der Beta beim Einloggen?

Kolythes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann in kein Spiel einloggen, egal auf welchem der vielen Buttons und Formate, auch die "Schnelle Schlacht" nicht.

Es erscheint kurz die Warte-Anzeige mit den Sekunden, danach wechselt nur noch alle 1-2 Sekunden der Bildschirm mit "LADEN", verschiedensten Warte-Bildschirmen mit Tips & Co und den Ladebalken. Aber stetig ein neuer Ladebalken, keiner wird vervollständigt. Nach 2 Minuten kehrt das System auf den Button-Bereich zurück und wiederholt die Flimmershow, sobald ich wieder einen Button zur Schlacht auswähle.

Mein anderer Account hatte dieses Problem nicht, dort konnte ich eine Aufgabe lösen. Ohne Lösung wird meine Aufgabenserie unterbrochen werden, ohne dass ich selbst etwas dagegen machen kann.

Auf mehreren Computern versucht, Client und verschiedene Browser. Überall nur Bildschirm-Wechsel ohne Chance, in irgendeine Schlacht einzutreten.

Hat noch jemand dasselbe Problem oder bin ich damit der Einzige?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hat es damit was zu tun: Ich bekomme manchmal den Error code angezeigt:

"Fatal error. Resource id: 500396006, resource version: 1499080345910 No reload attempts left and no default data available."

Weiterhin wird mein Account scheinbar auf Ch23 festgehalten.

Während ich bei dem anderen account in die Adresszeile des Browsers "tankionline.com/battle-de.html#/server=EU15"oder EU12... etc. eingeben kann und dort auch lande, funktioniert dasselbe mit diesem Account hier nicht. Hier werde ich stets zu EU23 zurückversetzt und beim Versuch des Einloggens mit irgendeinem der Schlachtsuche-Buttons "wackelt" die Adresszeile mehrere Minuten zwischen "EU23" und "EU22" hin und her.

Ich kann auch nicht in die Schlachten-Übersicht der Pro-Schlachten eintreten. Das betrifft nur diesen Account, bei meinem anderen tritt das nicht auf.

Der Server muss ein Problem mit meinem Account haben. Ich glaube einfach nicht, dass ich hier der einzige Betroffene bin. Ich hoffe mal, dass man für solche offenen Beta-Tests auch insofern entschädigt wird, dass wenigstens die Tagesaufgaben-Folgen nicht unterbrochen werden,

Gibt es einen Support, an den man sich wenden kann? Die müssten ja anhand der Logfiles einsehen können, wo das Problem zwischen meinem Account und dem Server lag?

von Kolythes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Problem hab ich auch; ich hatte folgenden Fehler:
screenshot1122mxkea.png

seit dem Update komm ich nicht mehr richtig in eine Schlacht hinein, hab ewige Ladezeiten (kick wegen Inaktivität) und kann meinen Panzer nicht mehr richtig steuern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute funktioniert alles wieder. Die Aufgabenserie wurde unterbrochen, zum Glück aber auf Stufe 4 und 0 Fortschritt statt Stufe 1.

Trotzdem keine schöne Sache, eigentlich wäre heute der Wochenbonus gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Problem hab ich auch; ich hatte folgenden Fehler:

screenshot1122mxkea.png

seit dem Update komm ich nicht mehr richtig in eine Schlacht hinein, hab ewige Ladezeiten (kick wegen Inaktivität) und kann meinen Panzer nicht mehr richtig steuern.

Das ist eigentlich der Normalfall, wenn neue Tests oder Updates kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre schön, wenn der "Normalfall" mal ganz ohne Bugs Funktionieren kann :D

Das wäre spitzenmäßig, wird aber wahrscheinlich nie der Fall sein, weil es wahrscheinlich immer irgendwelche Probleme mit der Kompatibilität der bereits eingeführten Updates und den neuen geben wird.

Zum Topik:

Ich hatte noch keines der oben genannten Probleme.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt habe ich verschieden Sachen ausprobiert.

inzwischen komme ich war wieder in die Schlachten hinein, aber mein Panzer lässt sich nicht steuern, da beim fahren + schießen + lenken nicht alle Befehl verarbeitet werden.

Das Problem trat ab dem 8. August auf - und betrifft bei mir nur Firefox (am gleichen Tag wurde bei Firefox ein update installiert).

Mit dem Internetexplorer von Windows kann ich meinen Panzer normal steuern.
Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

von vbvcl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bei dem Matchmaking-Test im August letzten Jahres sind viele technische Fehler aufgetaucht. Die meisten sollten mittlerweile beseitigt sein.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...