Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 145 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler!

Heute verkünden wir eine neue Tanki-Herausforderung, die ihr überwinden müsst. Außerdem teilen wir ein paar brauchbare Hinweise, wie der Overdrive effektiv genutzt werden kann, und kündigen ein spezielles Event an, die die Sommersaison beenden wird.

Schaut Euch die Folge 145 sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Tanki-Herausforderung

Auf Wiedersehen, Sommer!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler!

Die neue Folge des V-LOGs kommt schon morgen.

Paket “Tanki in Moskau”, der neue Community Manager der englischen Gemeinschaft und das Verrückte Wochenende zum vierten Mal.

Schaut Euch die Preview hier an:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cedric, der bisherige CM der EN-Community hört auf und ein "Nives" kommt neu. Wen es interessiert...

Mit unserer CM hat das nichts zu tun. Die behalten wir hoffentlich noch eine Weile...

Beide scheinen in Perm gelegentlich vor Ort zu sein, was ja für das Projekt nicht schlecht ist!

Das "Verrückte Wochenende" finde ich da schon interessanter. Es wird doch nicht etwa einen doppelten Schlachtfonds geben, damit sich die Rabatte zum kommenden Tag der Panzerfahrer lohnen...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "Verrückte Wochenende" finde ich da schon interessanter. Es wird doch nicht etwa einen doppelten Schlachtfonds geben, damit sich die Rabatte zum kommenden Tag der Panzerfahrer lohnen...?

Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden... ;)

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...