Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 51] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

raetsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

unbenannt-1cuu7c.png

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach- wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

lnTxSqh.jpg

Das neue Jahr starten wir nun mit einem neuen Rätsel. Lange musstet Ihr warten, also wird es auch wieder Zeit.

-- Deine Aufgabe --

Unser professioneller Undercover-Fotograf hat uns einige wirklich schöne Bilder für Artikel geschossen. Leider hat er vergessen, wie die Karten heißen und die neue Ausgabe kommt bald raus. Kannst Du uns die Kartennamen verraten? Alle geschossenen Bilder findest Du weiter unten. 

-- Belohnungen, Einsendungen und Gewinner --

Für Deine Dienste bieten wir Dir - als Retter in der Not - eine Belohnung von 10.000 Kristalle an, wenn Du alle Namen richtig errätst. Falls Du es nicht schaffst, alle Karten richtig zu benennen, aber ein paar richtig hast, erhältst Du trotzdem einen Preis. 

Dieser Preis enthält 1.000 Kristalle für jedes gefundenes Bild. 

Deine Einsendung musst Du über ein spezielles Formular an uns schicken. Achte aber darauf, dass Deine Einsendung nicht später eintrifft, als das vorgegebene Datum. Einsendungen werden bis zum 29. Januar, 4.00 Uhr (BZ) akzeptiert. 

Die Gewinner werden wahrscheinlich am 30. Januar veröffentlicht. Das geschieht dann im Laufe des Tages. 

-- geschossene Bilder --

1.Bild

YzJbdwb.jpg

2.Bild

MFx07Fe.jpg

3.Bild

e7y4hm5.jpg

4.Bild

HnXnVO4.jpg

5.Bild

FCTH26J.png

6.Bild

XSNG5J7.jpg

7.Bild

vcDUO0c.jpg

8.Bild

jUVlxY8.jpg

9.Bild

xu3Zn4j.jpg

10.Bild

OBSc6Ev.jpg

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird immer enger :ph34r: Bald ist Januar auch schon vorbei :ph34r:

Ich gehe mal stark davon aus, dass es erst in der nächsten Ausgabe ein Rätsel geben wird. ;)

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe mal stark davon aus, dass erst in der nächsten Ausgabe ein Rätsel geben wird. ;)

Ich stimm dir zu. Keiner hat was davon gesagt, dass jede Ausgabe ein Rätsel stattfindet. Daran habe ich nicht gedacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimm dir zu. Keiner hat was davon gesagt, dass jede Ausgabe ein Rätsel stattfindet. Daran habe ich nicht gedacht :D

Richtig. Außerdem haben die Reporter ja auch neben der Zeitung auch ein reales Leben und dort auch Verpflichtungen die natürlich erstrangig sind. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen die Reporter, aber dann sollen die eben Platz für neue & vor allem aktive Kandidaten machen.

Man kann die Community nicht im Stich lassen. So werden immer mehr einen Abgang machen.

Ein Blogger kann sich auch nicht erwarten, wenn er jetzt paar Wochen offline geht, seine Abonnentenzahl wächst.

Von nichts tun, kommt auch nichts.

Aber gut, die deutsche Community ist so oder so bereits ausgestorben. Von daher ist es egal, ob die ihre Arbeit stehen lassen oder nicht.

Aktiv sind die Reporter ja. Es kommt ja monatlich eine Ausgabe der Tanki-Zeitung mit guten Artikeln und lassen damit die Community nicht im Stich. Zudem muss man auch sagen, dass das Reporterteam in letzter Zeit kleiner geworden ist und daher auch Mangel an Personal da ist, was wiederum bedeutet, dass weniger Reporter mehr Arbeit übernehmen müssen. Und gerade da die deutsche Community nur sehr klein ist, ist es ebenso schwierig neue und qualifizierte Reporter zu finden.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig. Außerdem haben die Reporter ja auch neben der Zeitung auch ein reales Leben und dort auch Verpflichtungen die natürlich erstrangig sind. ;)

Ja klar. Reales Leben geht immer vor. Immer ;) (was für viele leider nicht selbstverständlich ist)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Lieben :D

Keine Angst, das Rätsel kommt schon noch ... Letzten Monat wurdet ihr von so vielen Mitmachaktionen bombadiert, da tat diese kleine Pause sicherlich nicht weh ;)

Und der Rotliebhaber unserer Community darf sich auch gerne angesprochen fühlen, wenn ich davon spreche, dass wir keinerlei Verpflichtungen haben, diese Seite hier auch nur in irgendeiner Art und Weise bestehen zu lassen ;) Das ist eine Entscheidung der Administration, wann und wie welches Rätsel veröffentlicht wird, unsere Reporter haben damit nichts zu tun. Sie erstellen und betreuen die Rätsel nur ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch frohes Schaffen und eventuell in ein paar Stunden einen Blick auf die Auswertung von "Finde mich!" :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Lieben :D

Keine Angst, das Rätsel kommt schon noch ... Letzten Monat wurdet ihr von so vielen Mitmachaktionen bombadiert, da tat diese kleine Pause sicherlich nicht weh ;)

Und der Rotliebhaber unserer Community darf sich auch gerne angesprochen fühlen, wenn ich davon spreche, dass wir keinerlei Verpflichtungen haben, diese Seite hier auch nur in irgendeiner Art und Weise bestehen zu lassen ;) Das ist eine Entscheidung der Administration, wann und wie welches Rätsel veröffentlicht wird, unsere Reporter haben damit nichts zu tun. Sie erstellen und betreuen die Rätsel nur ;)

Ansonsten wünsche ich euch noch frohes Schaffen und eventuell in ein paar Stunden einen Blick auf die Auswertung von "Finde mich!" :D

Hehe, die Pause tat echt nicht weh ;)  Das Rätsel kommt also schon noch ^_^

Ja mal schauen wo sich die Tanks bei "Finde mich" versteckt haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...