Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 17. Halloween-Geschichte 2017

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halloweencontest2_by_eragondragneel-da4g

Es ist wieder so weit. Der 31. Oktober stand schon vor der Tür und es war noch eine Woche vor Halloween. In der Schule haben wir zur Dekoration, Kürbisse ausgeholt und in der Schule verteilt. Am Nachmittag überlegte ich mir, als was ich an Halloween gehen soll und entschied mich als Sensenmann" zu gehen. Jetzt konnte Halloween beginnen. Die Woche ging schnell vorbei und endlich war es soweit. Kurz vor Sonnenuntergang, verließ ich mein Haus und begann die Süßigkeitenjagd. Nach kurzer Zeit, hatte ich schon zwei Tüten voller Süßigkeiten und ging die Straße entlang. Da bemerkte ich ein Haus, wo noch nie da gestanden ist? Ich ging schließlich zu dem Haus und wollte mir da auch Süßigkeiten holen. Die Tür ging auf, ohne dass ich geklingelt hatte und ich ging in das Haus. Ich hatte ganz weiche Knie, da ich richtige Angst hatte. Das Haus sah aus, als wäre es schon über 500 Jahre alt, aber ich hatte es noch nie gesehen und wunderte mich. Plötzlich tauchte vor mir ein alter Mann auf und mein Herz blieb fast stehen. Er fragte: Was suchst Du in meinem Haus?" Ich stotterte vor Angst und antwortete: "Dieses Haus habe ich noch nie gesehen und war neugierig wer hier lebt." Er sagte: "Dieses Haus erscheint einmal in 100 Jahren und das nur an Halloween." Ich schaute ihn mit großen Augen an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Darauf erwiderte er: "Du willst sicherlich Süßigkeiten." Ich antwortete mit Ja" und folgte ihm. Als ich ihn folgte bemerkte ich in einem Zimmer einen Spiegel. Der Spiegel sah nicht aus wie ein gewöhnlicher Spiegel. Schließlich habe ich meine Süßigkeiten genommen und so getan, dass ich ging und bin in das Zimmer gegangen, wo der Spiegel stand, da ich mir diesen näher anschauen wollte. Der Spiegel hatte in seinem Glas ein helles Leuchten und ich war neugierig und wollte das Leuchten anfassen, da es mich fasziniert hat. Vielleicht ist das ein Zauberspiegel, dachte ich mir in diesen Moment. Ohne lange zu überlegen, kam ich dem Leuchten vom Spiegel immer näher. Plötzlich kam vom innerem Spiegel eine Kraft und zog mich hinein. Auf einmal war ich auf einer Wiese und schaute mich um. Die Landschaft sah richtig Halloween aus, sogar die Menschen" sahen aus wie echte Monster. Schließlich ging ich zu einem von den Menschen" und bemerkte schnell, dass es echte Monster waren. Ich bekam Panik und rannte, so schnell ich konnte.

Nach einer kurzen Zeit blieb ich stehen und musste erst einmal einen klaren Kopf bekommen. Dann schaute ich mir die Landschaft an und sah von weitem ein großes unheimliches Schloss. Ich schaute mich an und bemerkte, dass ich mein Sensenmann Kostüm noch an hatte, was ich völlig vergessen hatte. Dann kam mir die Idee, dass ich zum Schloss laufen und es mir anschauen
könnte. Auf dem Weg zum Schloss sah ich noch viele weitere Monster, sogar Hexen habe ich gesehen. Da ich zum Glück selber wie ein Monster aussah, haben die mir nichts getan. Nach einer Weile war ich endlich an dem Schloss angekommen und sah, dass da eine Party gefeiert wurde. Schließlich habe ich auch den König gesehen, der wie ein Kobold ausgesehen hat. In seiner rechten Hand hatte er einen großen Stab und in dem Stab hat was gefunkelt. Ich dachte mir, dass der Stab mich wieder zurück bringen könnte. Aber wie sollte ich an diesen Stab drankommen, ohne das er es bemerkte? Ich beschloss, auf die Party zu gehen, um mich langsam an den Stab zu machen.

Der Kobold ließ seinen Stab nicht aus den Augen und es war fast unmöglich, dranzukommen. Schließlich hatte ich Glück. Es gab einen Moment, da hatte er ihn kurz auf die Seite gelegt, um eine Ansage zu der Party zu machen. Diese Chance nutzte ich und nahm mir den Stab. Lieder bemerkten schnell alle, dass ich den Stab nahm und so musste ich schnell fliehen, da ich nicht wusste, was die mit mir machen würden. Ich nahm den Stab und schleuderte ihn in die Luft und hoffte, dass sich so eine Art Portal öffnete, ohne Erfolg. Somit ließ ich den Stab fallen, mit der Hoffnung, nicht mehr verfolgt zu werden. Nachdem der Kobold den Stab wieder an sich genommen hatte, hatte ich ein schlechtes Gefühl, da ich nicht mehr wusste, wie ich wieder nach Hause kommen soll. Plötzlich ist mir etwas aufgefallen Es sah aus, als wäre vor mir ein Zug. Ich ging dort hin und sah ein Skelett als Zugführer. Es blieb mir nichts anderes übrig und trotz voller Angst, sprach ich es an und fragte, ob er vielleicht das Haus kennt was nur alle 100 Jahre erscheint. Zum Glück kannte er das Haus und sagte, dass er den Mann kenne, dem dieses Haus gehört. Somit bin ich in den Zug eingestiegen und zu meiner Überraschung ist der Zug geflogen. Der Zugführer setzte mich an dem Haus ab und ich ging zu diesem Mann und wollte mich entschuldigen, da ich einfach an seine Sachen gegangen bin.

Zum Glück war er nicht böse und sagte mir, dass was ich erlebt habe, für mich behalten solle, damit nicht noch andere Menschen in diese Halloween Welt hineingehen. Ich sagte noch zu dem Mann: "Teilweise bin ich froh, dass ich das erleben durfte, dies war wirklich mal ein anderes Halloween, als ich es sonst kenne." Nach dem Verabschieden bin ich nach Hause gegangen.

Ich wünsche Euch ein schönes Halloween. :)

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...