Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen '17] Nr. 18. Weihnachtliche Tanki-Memes

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

konkurs_DE.jpg

Liebe Leser!

Heute zum Montag starten wir einen kleinen Mitmachwettbewerb. Passend zur finalen Adventszeit ist es eure Aufgabe, weihnachtliche Memes zu erstellen, die mit Tanki zutun haben. Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch der unendlichen Weiten des Spiels bedient oder direkt eine Person auf die Schippe nehmt. Diese kann wirklich aus allen Reihen der Tanki-Truppe stammen. Sei es ein Entwickler, Community-Manager, Administrator, Helfer oder sogar ein Ehemaliger. Alles ist erwünscht!

Die Einsendungen erfolgen alle über das spezielle Formular, in dem man einerseits die Möglichkeit hat, einen Direktlink zum Bild abuzgeben, oder dieses direkt im Formular hochzuladen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. Dezember 2017 um 3 Uhr BZ.

Jedem Spieler ist es erlaubt, mehrere Memes einzusenden. Dabei ist aber zu beachten, dass auschließlich die letzte Einsendung in die Wertung mit einbezogen wird.

Als Anreiz versichern wir euch dieses Mal zunächst, dass eine Auswertung vollständig und zeitnah erfolgt :D

Natürlich werden wir auch ein paar Kristalle springen lassen, um eure Weihnachts-/Neujahrskasse aufzubessern. Nebenbei fallen eventuell auch paar Goldboxen vom Himmel und unter ganz ganz seltenen Umständen landet sogar ein Promo-Code im Postfach :D

Die Höhe der Preise wird davon abhängen, wie viele Spieler wir finden, die mitmachen. Die Ergebnisse werden später alle veröffentlicht, aber nur die besten Gewinnen. Trotzdem erhalten alle Spieler eine kleine Belohnung fürs Mitmachen.

Wenn wir es schaffen, werden wir eine TOP10 aufstellen und evnetuell beteiligen wir uns als Reporter (außer Konkurrenz natürlich) auch :D

Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich schon einmal erwähnt, dass wir nach weihnachtlichen Memes suchen und nicht nach stinknormalen? :D

Reicht es denn auch, wenn Weihnachten ansatzweise angesprochen wird ?  :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute zum Montag starten wir einen kleinen Mitmachwettbewerb. Passend zur finalen Adventszeit ist es eure Aufgabe, weihnachtliche Memes zu erstellen, die mit Tanki zutun haben. Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch der unendlichen Weiten des Spiels bedient oder direkt eine Person auf die Schippe nehmt. Diese kann wirklich aus allen Reihen der Tanki-Truppe stammen. Sei es ein Entwickler, Community-Manager, Administrator, Helfer oder sogar ein Ehemaliger. Alles ist erwünscht!

Habe ich schon einmal erwähnt, dass wir nach weihnachtlichen Memes suchen und nicht nach stinknormalen? :D

Falls du dich zu arg auf die Schippe genommen fühlst und jetzt stinkig bist, tut es mir Leid  :D 

Du hast ja selbst geschrieben, dass es völlig egal ist, wenn man  "direkt eine Person auf die Schippe" nimmt - oder etwa nicht?

Aber irgendwie hat mein Meme doch etwas mit Tanki und Weihnachten zu tun.

(und das mit der Kette habe ich auch schon vor dem 18. Türchen dem Weihnachtsmann geschrieben http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=200468&p=3326537):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Höhe der Preise wird davon abhängen, wie viele Spieler wir finden, die mitmachen. Die Ergebnisse werden später alle veröffentlicht, aber nur die besten Gewinnen. Trotzdem erhalten alle Spieler eine kleine Belohnung fürs Mitmachen.

Hat man bei einem unweihnachtlichen Meme eine Chance auf einen grösseren Gewinn oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...