Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 53] Seite 10. Animierte Farben!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Z4yg709.jpg

Hallo liebe Leser/-innen!

Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass es seit einer längeren Zeit immer mehr animierte Farben gibt. Manche animierte Farben sind wirklich gelungen. Sie sehen gut aus und sind selten. Heute geht es einmal um die besagten Farben. Viel Spaß beim Lesen!

-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰-✰

-- Was sind animierte Farben? --

Zuerst klären wir, was animierte Farben überhaupt sind. Animierte Farben sind, wie man es am Namen schon erkennt, Farben, die mit Bildern animiert wurden. Sie sind äußert selten und auch sehr beliebt.

-- Welche animierten Farben gibt es? --

Momentan gibt es die animierten Farben "Girlande", "Strömung", "Albtraum", "Spektrum", "Vertigo", "Mosaik", "Matrix", "Herzklopfen" und "Prodigi 2.0". "Strömung" ist die älteste animierte Farbe und die neuste animierte Farbe ist "Prodigi 2.0".

-- Wie sehen die animierten Farben aus? -- 

Fragst Du dich, wie eine animierte Farbe auf einem Panzer aussieht? Klick auf ein Bild und schau dir die Farbe auf einem Panzer an!  B) 

Spektrum.pngAlptraum.pngColoring_Stroemung.pngGirlande.png

^                                ^                               ^                                 ^ 

"Spektrum"                  "Albtraum"                  "Strömung"                   "Girlande"

Vertigo_preview.pngMosaik_preview.pngMatrix_preview.png Herzklopfen.png

^                                 ^                              ^                                 ^

"Vertigo"                        "Mosaik"                    "Matrix"                   "Herzklopfen"

Paint_Prodigy2.png

^

"Prodigi 2.0"

-- Wie kann ich eine animierte Farbe bekommen? --

Es gibt zwei Arten, die mir bekannt sind, bei denen man eine animierte Farbe bekommen kann: Als Inhalt eines Container oder per Kauf im Shop gegen echtes Geld. 

• Als Inhalt eines Containers: Dazu benötigst Du natürlich Container. Container kannst Du in Schlachten als "Schwarze Box" erhalten. Du musst die schwarze Box dafür fangen. Nun musst Du nur so viel Glück haben und die "Legendäre" Kategorie erwischen. Container kannst Du auch erhalten, wenn Du Mission-Ketten erledigst.
  • Als Sonderangebot im Shop: Seit der Veröffentlichung der animierten Farbe "Strömung", gibt es auch meistens* ein Sonderangebot im Shop, indem Du diese besondere Farbe erhalten kannst.

​        * folgende animierte Farben konnte und kann man nicht im Shop kaufen: "Mosaik", "Matrix", "Vertigo"

zUscnbR.png

^                                        ^ 

Sonderangebot einer animierten Farbe.

-- Verwandte normale Farben --

Zwei animierte Farben sind mir aufgefallen, die einer normalen Farbe sehr stark ähneln. Hier sind sie aufgelistet: 

Coloring_Stroemung.png------->  Coloring_swash.png

"Strömung"                                "Brandung"

Mosaik_preview.png------->   Pobeda_2015.png

"Mosaik"                               "Goldener Stern"

Paint_Prodigy2.png------->    Coloring_prodigi.png

"Prodigi 2.0"                                  "Prodigi"

Strömung scheint etwas von Brandung abgekupfert zu sein, oder? 

Es sind zwar ganz andere Blautöne, aber eine große Ähnlichkeit besteht schon.

Mosaik und Goldener Stern haben fast die gleichen Farben:

Gelb, Braun, etwas Orange und einen kleinen violetten Ton. 

Bei Prodigi und Prodigi 2.0 muss man nicht viel sagen. Der selbe Name, das selbe Aussehen.

Ich glaube, dass sich die Entwickler auch in der Zukunft von normalen Farben inspirieren lassen werden, damit jeder die Chance hat, seine Lieblingsfarbe animiert zu besitzen. Ist jedoch nur eine Vermutung von mir. 

-- Was macht animierte Farben so besonders? --

Animierte Farben sind meistens einfach schöner als normale Farben. Sie sehen nicht nur besser aus, sondern haben auch noch das gewisse Etwas. Sie sind durch ihre bewegten Strukturen einfach einzigartiger. 

Was haltet Ihr von animierten Farben? Schreibt es in die Kommentare! 

Danke für's Lesen!

v0s1mEE.png 0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spektrum in Verbindung mit der Schaft ist recht witzig.

Geht man in den Sniper-Mode, schießt und kommt dann wieder in die normale Ansicht, dann hat der Panzer plötzlich eine ganz andere Farbe...

Bin soo lahm, dass ich bei der Ausgangsfarbe wieder angekommen bin :P :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...