Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 53] Seite 12. 2049 – Der Fall von Osa Pt. 4

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

derfallvonosa-titelbi8radr.jpg

Da es keine Einsendungen zur Fortsetzung der Geschichte gab, gibt es auch keine Gewinner. Dann behalten wir eben die Kristalle  :P 

Plötzlich gingen die Sirenen an. Wir wurden angegriffen. Die Kommandantin hatte den Angriff auf uns befohlen. "Warte hier Ina", sagte die Frau zu dem Mädchen. Sie ging in einen Raum und kam als Offizieren der gegnerischen Seite wieder heraus. Sie ging aus der Garage und erhob die Hände vor dem Panzer, der mittlerweile vor dem Tor der Garage stand. Der Panzer zielte kurz auf die Frau und dann kletterte ein Offizier heraus. "Offizier", sagte die Frau, "was fällt ihn ein auf mich zu zielen?"

"Großoffizierin, ich wusste nicht, dass ihr es seid", sagte er. Der Offizier drehte sich um. In diesem Moment holte die Frau aus ihrer Hosentasche Pfefferspray. Sie stellte dem Offizier das Bein und als er nach vorne fiel und sich zu ihr drehte, gab sie ihm einen kleinen Sprüher ins Gesicht.

Sie stieg in den Panzer und winkte mich zu ihr. "Du fährst", sagte sie. Ich stieg ein und sie nahm eine Strom-Spule mit. Mehrere Panzer steuerten auf uns. Die Frau klappte die Luke auf und nutzte die Spule um die Energie der Panzer zu stehlen. Nun standen Panzer ohne Energie herum und die Panzerfahrer stiegen aus und eröffneten das Feuer auf uns. Die Frau nahm einen Elektro-Schocker aus ihrer Bauchtasche und schaffte es, jeden Gegner zu betäuben. Sie klappte die Luke wieder zu und sagte zu mir, ich solle zur Basis der Gegner fahren. Sie ging in den hinteren Bereich des Panzers und programmierte eine Bombe. "Ey, was machst Du da", fragte ich sie. "Wonach sieht es aus", fragte sie mich. 

"Willst Du uns etwa aus dem Weg räumen", fragte ich sie. "Ach Quatsch", sagte sie, "wir steuern den Panzer in das Hauptgebäude!"

Sie meinte, ich solle nicht so viele Fragen stellen und Gas geben. Ich drückte also auf's Gas. Nach einer Weile erreichten wir die Schutzmauer des Gegners und fuhren über Minen, die der Gegner platziert hatte. Sofort wurden Geschütztürme aktiviert und schossen auf uns. Ich wich den Schüssen aus und fuhr auf das Tor zu. 

Die Frau drückte einen Knopf, sodass der Panzer ein extra Schild bekommen hatte. Wir kollidierten mit dem Tor und öffneten es dadurch. Die Schilde gingen wieder runter. 

Ich sah schon die Zentrale. "Von dort aus werden also die Panzer rekrutiert", sagte ich. Die Frau nickte und sagte, dass ich auf das Dach des Panzers klettern solle. Bevor ich groß diskutieren würde, folgte ich ihrem Ratschlag. Die Frau ging ans Steuer und steckte einen Stecker in das Lenkrad ein. Der Stecker war in ihrem Multi-Funktions-Gürtel drin. Sie sprang ebenfalls auf's Dach. "Wer lenkt jetzt den Panzer", fragte ich erschrocken. "Der Autopilot", sagte sie, "und jetzt spring!"

Wir sprangen vom Panzer und der Fernseher rollte in die Zentrale der gegnerischen Mannschaft. Der Krieg war fast vorbei. Wir gingen mit geladenen Waffen in ein nebenstehendes Gebäude und verhafteten die Führungskräfte. Nun war der Krieg aus und Osa wurde endlich befreit...

Vielen Dank für's Lesen!

v0s1mEE.png 0ijkqFK.png

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...