Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 54] Seite 03. «Der Krieg» - Spielermeinungen

Der-Bruddler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

titelspilermei29sij.png

An den letzten Tagen des Krieges habe ich 4 Spieler, die gerade im Forum online waren, zu ihrer Meinung zum neuen Event «Der Krieg» befragt.

Folgende Antworten habe ich auf meine Fragen erhalten:

1. Welche Fraktionsfarbe hast Du Dir gekauft und wie viele Runden hast Du gespielt?

@MarcelKaot

Für mich war die Entscheidung klar, ich bin Teil der deutschen Community und deshalb habe ich mir auch die deutsche Fraktionsfarbe gekauft. Runden habe ich alle gespielt, man will das Team ja etwas unterstützen.
@V_O_L_K_O_D_L_A_K Fraktionsfarbe: PL, habe jede Runde bestätigt.
@Medicago Ich habe mich für die polnische Fraktion entschieden, bisher habe ich alle Runden gespielt und alle weiteren Runden werden auch gemeistert!

@Obi-Wahn_Knobi /

@Oddo_Nurmaso

Ich habe mir natürlich DE gekauft und an 4 Runden teilnehmen können.

2. Fandest Du in der strategischen Phase die erforderlichen 200 Kills für eine machbare Aufgabe?

@MarcelKaot

Die Aufgabe 200 Kills zu machen fande ich machbar. 100 Kills wären aber auch genug gewesen, denn nicht jeder hatte die Zeit und Motivation 200 Kills zu machen. Ich hatte stellenweise auch Zeitdruck.

@V_O_L_K_O_D_L_A_K

Ja, das dauerte max. 2 Stunden, war auch gut, dass es etwas anspruchsvoller war.

@MedicagoDie 200 Kills sind völlig angemessen, hätten auch mehr sein können...  :D 

@Obi-Wahn_Knobi /

@Oddo_Nurmaso

Die 200 Kills sind zwar machbar, aber meiner Meinung nach zu hoch gewesen. 100 hätten sicherlich auch gereicht.

3. Welche Schlachten-Modus hast Du hauptsächlich für den Krieg gespielt

und ggf. warum hast Du diesen Modus bevorzugt?

@MarcelKaot

Ich habe hauptsächlich den TDM-Modus gespielt, denn wenn man im Gewinnerteam ist, kann man dort ordentliche Kills machen. Nur eins hat mich immer gestört, meine Teamkameraden haben mir oft die Kills geklaut.  :D

@V_O_L_K_O_D_L_A_KCTF und CP, diese Modi machen am meisten Spaß und gehen auch relativ schnell, wenn man weiß, wie man spielen muss.

@MedicagoIch habe hauptsächlich DM gespielt, da macht man die meisten Kills in der Zeit, jede Runde immer mehr als 50 Kills, dann hat man die gebrauchten Kills innerhalb einer Stunde, was völlig in Ordnung ist! 

@Obi-Wahn_Knobi /

@Oddo_Nurmaso

Am ersten Tag meist DM und am zweiten eher Team-Schlachten. Speziell TDM.

4. Sollte «Der Krieg» erneut stattfinden, würdest Du wieder daran teilnehmen?

Diese Entscheidung würde ich spontan fällen, denn dies kommt darauf an ob ich genug Zeit habe. Sollte ich die Zeit wieder aufbringen können, dann würde ich auch wieder mitmachen.

@V_O_L_K_O_D_L_A_K

Auf jeden Fall (wegen den Containern ^^)

@Medicago

Ja, auf jeden Fall - finde das ne tolle Sache, kann man gerne öfters machen - allerdings würde ich ein zweites Mal nicht mitmachen, wenn es keine Container geben würde...   :P 

@Obi-Wahn_Knobi /

@Oddo_Nurmaso

Ja, so ein Event wie der „Krieg“ kann gern wieder stattfinden und sicherlich nehme ich dann auch wieder daran teil.

Vielen Dank für Eure Antworten. 

Eure Antworten treffen auf viele Spieler zu, die am «Der Krieg» teilgenommen haben. Die meisten haben sich angestrengt, um für ihre Fraktion zu kämpfen und sich am Ende über die erhaltenen Container gefreut.

Ich bin der Meinung, dass die 200 Kills für viele Spieler eine schwere, aber machbare Aufgabe war. Manch ein Spieler hatte nicht genügend Zeit, um diese Aufgabe zu erledigen, da die Kills für die meisten Spieler zwischen 1 ½  und mehr als 2 Stunden beanspruchte. Wer die Killaufgabe geschafft hatte, für den hat sich der Zeitaufwand auf jeden Fall gelohnt. Außerdem war die Kill-Aufgabe eine zusätzliche Hürde, damit andere Fraktionen in der Kampfphase das K/D-Verhältnis nicht so leicht sabotieren konnten.

Gut fand ich auch, das jeder die Spielmodi und die Schlachten auswählen konnte, welche ihm am besten liegen. Viele Spieler haben in den jeweiligen Phasen einer Runde den Modus gewählt, der ihnen entweder schnellere Kills verschafft oder zu einem guten K/D-Verhältnis verhilft.

Falls ihr auch am «Der Krieg» teilgenommen habt, könnt ihr gerne Eure Meinung zum «Der Krieg» hier posten.

Ich freu' mich schon auf den nächsten Krieg.

Vielen Dank für's Lesen.

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...