Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 54] Seite 15. Werbung in Tanki

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mHB0ZRx.jpg

Letztes Jahr hat ein ehemaliger Reporter die Reihe "Werbung in Tanki" angefangen. 

Zu dieser Zeit war ich noch kein Reporter, aber mich hat die Serie sehr unterhalten und da das schlaue Köpfchen, welches die Reihe erfunden hat, leider zurückgetreten ist, dachte ich mir, dass ich die Serie für Euch weiterführe. So können sich vielleicht frühere Begeisterte wieder an dieser Reihe erfreuen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! 

1) Kinder Ü-Ei

@TankiTube: Hallo, kann ich euch mal eine Frage stellen?

@tarnk und @Chains.of.Pain: Ja, klar!

@TankiTube: Wer ist denn der neugierigste Mensch der Welt?

@tarnk: Naja...Ich!

@TankiTube: Weißt du was das eigentlich ist? 

@tarnk: Ja, dein Tanki-Passwort  :rolleyes: 

@TankiTube: Was habe ich auf meinem Account? Was denkst du?

@tarnk: Ouh! XT-Equipment, Terminator und Juggernaut, 100 Goldboxen, 10.000 Drugs von jedem Versorgungsgegenstand, jede Shop- und Garagenfarbe und sogar jede Container-Farbe!

@TankiTube: Darf ich meinen Account wieder zurück haben?

@tarnk: Nein  :P 

WJYDJKE.jpg

2) Tic Tac: Musik Tour

@Chains.of.Pain: Wenn du einen Promo-Code einlöst und dabei diesen Sound hörst, dann bist du einer 

von 10.000 Gewinnern der Flic-Flac Musik Tour.

Finde den Sound im Promo-Code und gewinne eine langweilige Tour, die dir nichts nützt, sondern dir höchsten 12.000 Kristalle abzieht. 

b2WQe9R.jpg

3) Mc Donalds: Oster-Countdown

@tarnk: 32 Tage, 30 Überraschungen und das beim Mc Ronalds Weihnachts-Countdown, zum Beispiel mit einen Container für nur 5 Euro – Nicht verpassen! Fast jeden Tag ein neues Hammer-Angebot. Natürlich nur in der App, damit wir ordentlich Geld kassieren, wenn du dir wegen der Aktion die App installierst. 

Bachipi-Dah oder so ähnlich. 

NVqOpnm.jpg

Danke für's Lesen!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...