Jump to content
DE
Spielen!

Forum

«Neues Gold» Selfie

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_2_DE-1.jpg

Tankispieler!

Im Rahmen des Neujahrsmarathons starten wir heute den Wettbewerb «Neues Gold Selfie».

Alle mögen Goldboxen. Schickt uns coole Screenshots von Euch mit dem feierlichem Gold und kämpft so um tolle Preise!

Nutzt dieses Google-Formular für Eure Bilder.

Kriterien für die Screenshots:

• Es werden nur Screenshots von “echten” Schlachten akzeptiert (bspw. kein Photoshop-Bild, wo die Goldbox einfach eingefügt wurde).

• Der Benutzername des Spielers muss auf dem Screenshot sichtbar sein.

• Der im Formular angegebene Benutzername muss mit dem Benutzernamen auf dem Screenshot übereinstimmen.

Die Top-10 Teilnehmer (Einsendungen werden von unserer Jury bewertet) erhalten jeweils 10.000 Kristalle und 3 Container.

Außerdem werdet Ihr Punkte für den Neujahrsmarathon bekommen, wenn Ihr an diesem Wettbewerb teilnehmt:

● 1. Platz — 5 Punkte;

● 2. Platz — 4 Punkte;

● 3. Platz — 3 Punkte.

Alle weiteren Teilnehmer, die uns Screenshots einsenden, die den Anforderungen entsprechen, erhalten jeweils einen Punkt.

Der Einsendeschluss ist am 29. Dezember um 16:00 Uhr BZ.

Die Ergebnisse werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende des Wettbewerbs veröffentlicht. Verfolgt die Nachrichten.

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss es wie ein selfie aussehen also vom panzer von vorne ??? oder kann ich einfach ein screen shot machen ??? muss ich extra ein spectator einladen und bezahlen dafür ?

Es wäre egal gewesen, aber leider ist die Einsendefrist vorbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...