Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen über Fragen,wer kann sie beantworten?

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorab:ich spiele jetzt seit 3monaten kontinuierlich TO,und mir fallen immer wieder ein paar sachen auf,wer kannst mir erklären,und bitte nur wärs wirklich weiß und nicht "ich habe gehört,von dem der es auch gehört hat".danke

1.was ist flood genau im chat/forum,bitte genau erklären oder als beispiel,wurde schon gebannt und weiß nicht warum?

2.wie kann ein panzer std.lang inner schlacht sein,ohne sich zu bewegen,normal wird man doch nach 10min.gekickt,ok dankbare treffer :D ,aber trotzdem wieso geht das?

3.wo kann ich hier(wenns geht) einstellen,das ich für jeden neuen posteintrag wo ich auch was geschrieben habe keine email bekomme

4.kann man seinen spielernamen nachträglich ändern,und wenn wo?

5.wieso springen die bilder/panzer manchmal/öfters?,spiel läuft flüssig,z.b panzer fährt quer vor mir,ich schiesse,und auf einmal ist er 3m zurück,und der schuss geht vorbei

6.hat die alien-lackierung überhaupt schutz? z.b hornet&twins m3 nase an nase,beide volle energie,gleichzeitig geschossen,er farbe grün ich alien(15% twinschutz)& ich geh tot,wieso???,ach ja,er hat auch einen viel kleineren rang als ich,also geh ich von aus das sein hornet kein upgrade hatte.

7.map schiessplatz:std.lange schlacht,alle sammeln sich auf einmal in der mitte,geh von aus wegen der 100kristall box,woher wissen die wann? gibs irgendwo eine zeitliste?

8.gib es bevorzugte server nr. wo deutsche/deutschsprachige leute vertreten sind? falls man mal was fragen/klären will im schlachtchat

9.gibt es eigentlich unter den spielern ungeschriebene regeln/gesetze z.b. nichtkämpfende kleine panzer(kristallsammler)werden nicht beschossen,oder gleiche waffen(freeze o.railgun)tun sich zusammen oder ähnliche sachen,klärt mich auf wenns sowas gibt.ist mir jetzt öfters sowas aufgefallen.

10.ich hab in meiner anfangszeit im chat gelesen,derjenige könnte keine schlacht erstellen aufgrund seines hohen ranges,stimmt das?,und wenn ab welchen rang

so jetzt weiß ich nix mehr,mitsicherheit was vergessen,aber kommt noch :P ,ich bedanke mich schonmal im vorraus.

ansonsten hi ho,panzer töten macht mich froh :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorab:ich spiele jetzt seit 3monaten kontinuierlich TO,und mir fallen immer wieder ein paar sachen auf,wer kannst mir erklären,und bitte nur wärs wirklich weiß und nicht "ich habe gehört,von dem der es auch gehört hat".danke

1.was ist flood genau im chat/forum,bitte genau erklären oder als beispiel,wurde schon gebannt und weiß nicht warum?

2.wie kann ein panzer std.lang inner schlacht sein,ohne sich zu bewegen,normal wird man doch nach 10min.gekickt,ok dankbare treffer :D ,aber trotzdem wieso geht das?

3.wo kann ich hier(wenns geht) einstellen,das ich für jeden neuen posteintrag wo ich auch was geschrieben habe keine email bekomme

5.wieso springen die bilder/panzer manchmal/öfters?,spiel läuft flüssig,z.b panzer fährt quer vor mir,ich schiesse,und auf einmal ist er 3m zurück,und der schuss geht vorbei

6.hat die alien-lackierung überhaupt schutz? z.b hornet&twins m3 nase an nase,beide volle energie,gleichzeitig geschossen,er farbe grün ich alien(15% twinschutz)& ich geh tot,wieso???,ach ja,er hat auch einen viel kleineren rang als ich,also geh ich von aus das sein hornet kein upgrade hatte.

7.map schiessplatz:std.lange schlacht,alle sammeln sich auf einmal in der mitte,geh von aus wegen der 100kristall box,woher wissen die wann? gibs irgendwo eine zeitliste?

8.gib es bevorzugte server nr. wo deutsche/deutschsprachige leute vertreten sind? falls man mal was fragen/klären will im schlachtchat

9.gibt es eigentlich unter den spielern ungeschriebene regeln/gesetze z.b. nichtkämpfende kleine panzer(kristallsammler)werden nicht beschossen,oder gleiche waffen(freeze o.railgun)tun sich zusammen oder ähnliche sachen,klärt mich auf wenns sowas gibt.ist mir jetzt öfters sowas aufgefallen.

10.ich hab in meiner anfangszeit im chat gelesen,derjenige könnte keine schlacht erstellen aufgrund seines hohen ranges,stimmt das?,und wenn ab welchen rang

so jetzt weiß ich nix mehr,mitsicherheit was vergessen,aber kommt noch :P ,ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Alles weiß ich auch nicht, aber ich probier mal ein paar Sachen:

1. Schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Flood_%28IRC%29, auch unnützes Wiederholen unsinniger Zeichenfolgen gehört dazu

2. weiß ich auch nicht

3. Wenn du einen Beitrag eintippst hast du unter der Box die Auswahl "Notify when a reply is posted"

4. weiß ich auch nicht

5. weiß ich auch nicht (hat wahrscheinlich etwas mit Datenstau zu tun)

6. die einzelnen Schüsse hängen in der Stärke von einem Zufallsfaktor ab (Twin M2 z.B. 5-7, das sind mehr als 15 %)

7. bei 700 Kristallen im Fond kommt die Box

8. auf Server 5 treffen sich viele Deutsche

9. nicht dass ich wüsste

10. du kannst mit höherem Rang keine Schlachten erstellen, in denen die ganz unteren Dienstgerade reinkömmen (probier mal)

... ist doch nicht töten! Wir machen nur kaputt! ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

super,schon mal paar fragen beantwortet,danke.

nr.1:ja das hab ich auch gelesen,nur das ich im forum nach einem beitrag gebannt wurde,und weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

nr.3:na super übersehen,naja mein englisch ist auch nicht das beste.

nr.6:ich dachte eigentlich nicht an zufallsfaktor,sondern das z.b. 5-7 sich auf die entfernung bezieht,deshalb meine frage,weils ja nase an nase war.

ansonsten,nochmal danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 6: Ich habe meine Schlüsse auch nur aus der Erfahrung gezogen.

Bei Twins steht zur Reichweite "bis 40 m — 100%, über 60 m — 0%". Bei Firebirds steht "bis 15 m — 100%, über 20 m — 0% ", dort ist bei Schaden innerhalb einer Sekunde jedoch nur ein Festwert vorgegeben. Außerdem habe ich mit Railgun die Erfahrung gemacht, dass zur Zerstörung des feindlichen Panzers mal ein Schuss mehr oder weniger nötig ist (bei jeweils gleichem Gegner, ohne allerdings sicher zu sein, ob er sich nicht schon vorher einen Schaden gefangen hat). Bei Isida explodiert der schwach gepanzerte Gegner immer nach gleich langer "Bestrahlung".

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 neue fragen zum fragenkatalog 1-10 :)

11.punktevergabe richtet sich ja nach dem rang,habe 3 verschieden leutnants(wie ich)abgeknallt,und unterschiedliche punkte gekriegt,sprich:10,12 und 13,sie haben auch alle 3 unterschiedliche panzer und waffen gehabt:hornet/twins,wiking/richoet und mammut/shaft.

liegt es jetzt an der stärke der bewaffung oder/auch am rating von denen?

12.da ja sehr viele russisch sprechen,und ich nicht weiß ob einer was von mir will,wer kann mir diesen satz in russisch/kyrillisch übersetzen,das ich ihn in den schlachtchat reinkopieren kann.

"ich spreche nur deutsch,etwas englisch,verstehe kein russisch,gute schlacht noch allen"

wäre dafür sehr dankbar,weiß nicht ob google-übersetzer das so richtig formuliert

Diesen Post teilen

Link zum Post

11.punktevergabe richtet sich ja nach dem rang,habe 3 verschieden leutnants(wie ich)abgeknallt,und unterschiedliche punkte gekriegt,sprich:10,12 und 13,sie haben auch alle 3 unterschiedliche panzer und waffen gehabt:hornet/twins,wiking/richoet und mammut/shaft.

liegt es jetzt an der stärke der bewaffung oder/auch am rating von denen?

Das liegt meines Wissens nur am Rating.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich spreche nur deutsch,etwas englisch,verstehe kein russisch,gute schlacht noch allen"

wäre dafür sehr dankbar,weiß nicht ob google-übersetzer das so richtig formuliert

Also:

Я только говорю по-немецки, не очень хорошо по-английский, Я не знаю по-русский, хороший бой всем

Kann nicht garantieren, dass es grammatikalisch zu 100% korrekt ist, aber bin mir sicher, dass jeder verstehen wird, worum es geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke euch beiden,jetzt ist mein gewissen beruhigt,und keiner muss mehr denken "warum antwortet der sack nicht".

und wie ichs mir gedacht hab,google-übersetzer hats doch anders formuliert,also nicht korrekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

los jungs noch nicht alles beantwortet :(,will doch nicht doof sterben. :)

zu frage nr.7:ab 700 kristalle im schlachtfond kommt die 100 kristallbox,ab wann kommen die nächsten? alle nächsten 700 kristalle ?,und gibt es auch eine grössere box mit z.b. 500 ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.Ne Katze haben welche sich auf die Tastatur setzt ;D oder aber ein programm runterladen welches für dich klickt. (werde es nicht hier verlinken)

4.Jo, help@tankionline.com anschreiben und für 5000 Cry kann man ihn glaube ich noch ändern, bin mir aber nicht mehr sicher ob der Service noch angeboten wird.

5.Lag der anderen Spieler

7. Wenn der Schlachtfond 700 erreicht wird die 'Gold-Box' an einem gewissen Ort (auf jeder Karte unterschiedlich) runterfallen, jedes mal wenn sich der Schlachtfond um 700 erhöht gibt es wieder eine neue 'Gold Box',z.B 700 dann die nächste beim Fond 1400.

9.In CTF ist es verboten sich mit dem Gegner nicht zu bekämpfen, jedoch kommt es sehr oft in FFA vor, vorallem bei den Rankesälteren Spielern und macht das Spiel auch ungemein interessanter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach oben schieb :)

frage nr.13 ich seh immer spieler mit turm nach hinten gedreht und zocken/fahren rückwärts,vorallem beim diktator,liegt das am handling der spieler mit den pfeiltasten oder dadran das der diktator hinten kürzer ist,wegen um die ecke schaun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach oben schieb :)

frage nr.13 ich seh immer spieler mit turm nach hinten gedreht und zocken/fahren rückwärts,vorallem beim diktator,liegt das am handling der spieler mit den pfeiltasten oder dadran das der diktator hinten kürzer ist,wegen um die ecke schaun.

Korrekt. Ich war auch über lange Zeit Dictator Spieler, deshalb bin ich es noch so gewöhnt und mache es bei Viking auch noch so, außerdem ist man so mehr... ich sag mal "flexibel", vor allem bei CTF.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.wie kann ein panzer std.lang inner schlacht sein,ohne sich zu bewegen,normal wird man doch nach 10min.gekickt,ok dankbare treffer :D ,aber trotzdem wieso geht das? :twisted:

Ja das habe ich auch öfters schon erlebt an meiner Anfangszeit vor knapp 2 Monaten hab ich mal auf einer Karte nen Panzer gesehen, der hat 999 minuten eingegeben, ettliche Kills gemacht ( max. einen Gegner zulässig ) er hat sich nicht bewegt und sobald er gekillt wurde und wieder auftauchte hat der Panzer gleich wieder geschossen mit Twins m1 wars glaub ich.

Ich würde sagen bei diesem Panzer wars Absicht, weil nicht jeder Bock hat nen Duell mit 999 Kills zu machen, womöglich hat er dabei recht viele Kristalle abgesahnt ohne überhaupt aktiv zu sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke du meinst nicht forums-seite sondern topic wie diesen hier

ganz einfach:du gehts auf forum-allgemein oder forum-off topic,dann siehst du ja die themen und gucke mal links oben da steht "new topic" :) ,da kann jeder (leider) einen neuen topic aufmachen und fragen stellen.

hoffe das war das was du wolltest,hmmm...einen meiner ersten topic ausgegraben :D schon 7 monate alt

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...