Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pw ändern geht nicht

HARRUSs.Masterfriend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die können deine Email nicht öffnen? Oder hattest du einen Anhang dran? Aber zumindest haben Sie deinen Hilferuf nicht bekommen und du musst es erneut probieren. Nimm ein normales Mailprogramm und versuche dein Problem deutlich (keine halben Sätze, keine unbekannten Abkürzen, kurze verständliche Sätze) zu beschreiben. Ich muss ganz ehrlich sagen, bei deinen Fragen hier im Forum muss ich auch manchmal überlegen, welches Problem du eigentlich meinst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Technical details of permanent failure:

Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 rejected because relaying is not allowed (state 14).

das steht immer da und dann halt noch ein bisl was dazu wer geschrieben und an wen und so und das kommt immer wieder

schreibe immer volle sätze auf english

Diesen Post teilen

Link zum Post

die können das iwie nicht öffnen oder so also die können damit nix anfangen

wenn es genau der gleicher text ist den du mir per PM zugeschickt hast dann ist es was ganz anderes und ich hab dir auch gesagt was zutun ist in dem fall.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...