Jump to content
DE
Spielen!

Forum

FPS

Gorgonzola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Werte springen bei mir immer (so zwischen 25 und 50). Was bringt es mir, diese Daten zu wissen? Wie kann man sie verbessern?

Und was sind angepasste FPS?

Hilft es, die Anzeige auszustellen, um den Bildaufbau zu beschleunigen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würde das denn bedeuten, wenn ich angepasste FPS wählen würde?

Oder um die Sache auf den Kern zu bringen: Was ist der Nutzen der FPS-Anzeige oder wofür braucht man sie? Kann ich auf unterschiedliche Werte reagieren und die FPS irgendwie beeinflussen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würde das denn bedeuten, wenn ich angepasste FPS wählen würde?

Oder um die Sache auf den Kern zu bringen: Was ist der Nutzen der FPS-Anzeige oder wofür braucht man sie? Kann ich auf unterschiedliche Werte reagieren und die FPS irgendwie beeinflussen?

internet und cpu schnelligkeit und soetwas beinflusst die FPS. wenn du 2 FPS hast ist ja klar das es harkt (lagt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

FPS = frames per second; die Anzahl der Bilder pro Sekunde, die der Monitor anzeigt. Je mehr desto besser, denn dann läuft das Spiel "flüssig".

Angepasster FPS = FPS passt sich der Leistungsfähigkeit des PC´s an. Sollte in der Regel nur dann angemacht werden, wenn es bei dem Spiel "ruckelt".

Wenn man nicht will, dass FPS beim Spielen angezeigt wird, kann man es in den Einstellungen 2aee8c.jpg einstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...