Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag zur Spielverbesserung

Amerikaner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen :)

Ich habe mit meinen Freuden Crash00 und Mafia Lukas7518 einen Vorschlag ausgearbeitet.

Ich denke, dadurch würde das Spiel mehr Spaß machen.

Also, hier der Vorschlag:

Geschütztürme in den Karten (deaktivierbar beim erstellen der Karte)

Diese kann man entweder steuern (Andockstelle für Panzer notwendig)

oder sie schießen von allein. In dem Fall sollten sie allerdings zerstörbar sein,

und auch von Isida repariert werden können. Außerdem sollten sich die Türme den

Rang-Klassen (von Neuling bis Marschal) anpassen. Z.B.: In einem Battle dass für die

Rang-Klasse Major bis Maschal bestimmt wurde befinden sich demnach Geschütze

mit Schaft oder Ricochet, und in einem Battle das für Neulinge bis Hauptgefreite

bestimmt wurde befinden sich Türme mit Smooky und Twins.

Vielen Dank, dass sie diesen Beitrag gelesen haben. Über eine Umsetzung des Vorschlags würde ich mich freuen.

MfG Amerikaner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich währe dafür solche Geschütztürme einzubauen, bevor ich am 24.12.2011 zu Tanki Online kam, spielte ich X-Blaster, ein Spiel das ähnlich aufgebaut ist wie Tanki, nur mit dem Unterschied es ist in 2D Sicht von oben und es gibt dort Mechanische Läufer als Untersatz und man kann über Teleporter in neue Arenen einsteigen.

Dort gibt es ebenfalls Geschütztürme die sich abschießen lassen und beim Abschuss einige Erfahrungspunkte bringen, die Ausdauer der Geschütze hängt dabei von der Ausdauer des Angreifers ab, sprich sie haben genauso viel Leben wie der Angreifer selber und richten je nach Angreifer auch nur den Prozentsatz an Schaden an, den jeder Panzer aushält, was soviel heist, 10 Schüsse durch einen Turm und du bist zerstört, bei einem Wasp m3 würden das also 6 Grundschaden sein, während bei einem Mammut m3 20 Grundschaden währen usw.

Bei X-Blaster gab es 2 Sorten von Türmen, einmal einen Laserturm und einen größeren Raktetenturm, die per zufall in den Arenen aufgestellt wurden.

Für Tanki würden sich extra eingerichtete Plattformen auf dehnen die Türme stehen gut einstellen.

Als zusatzoption sollte allerdings die Möglichkeit im Kartenmenü eingerichtet werde, die Türme entweder zuzulassen oder ausgeschaltet zu lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...