Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfee :DD

r_panzerio0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also erst mal hallo alle ich hab mal ne frage also ich bin jetz oberstabsfeldwebel und ich finde mich schlecht ich hab zwar alle panzer und alle waffen aber ;DD ich hab thunder und shaft frezze und ricochet auf m0 is das schlecht für meine stufe sonst hab ich eig alles m1-m2 jo ich hab auch eig gute farben alien und so also könnt ihr mir ein rat geben was ich mit meiner stufe schon so m1 haben sollte weil es kommt ihr so vor wenn ich in schlachten bin das die schon alles m3 oder so haben des kommt mir so vor :lol: naja schon mal danke im voraus

Mfg Michi

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein,du bist nicht schlecht,machst genauso den fehler,wie jeder andere auch,ich auch,das man sobald man rangmäßig höher klettert sich jede waffe/panzer kauft umzu schaun wie ist die denn.nur dann fehlen die kristalle für upgrades.

der schlüssel ist(glaub ich),sich erstmal für eine waffe und panzer zu entscheiden und.und vile machen den fehler in schlachten zugehen wo höherre ränge(damit auch bessere bewaffung) sind,also versuchen in schlachten zugehn wo einigermaßen seinesgleichen ist.

ich zb. bin eine ganze zeit mit hornet m0 und twins m3 rumgeeiert,hab schlachten geackert und kristalle gesammelt.jetzt hab ich mir der zeit wiking m2 und railgun m3 aufgebaut und zockt am meisten damit.

und es kommt drauf an wie gut deine panzer fahren kannst,ich meine wenn gut fahren unddabei den turm in alle richtungen gezielt drehen kannst,dann bau dir hornet oder winking mit freeze auf,für mich die effektivste waffe wenn damit umfahren/turm drehen.

ich kannst nicht und deshalb hasse ich alle guten freezekämpfer :),ohh gehen die mir so oft aufn sack :)

so ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen.....gruss ralf

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ja,ich vergass,kauf nicht jeder tolle farbe,das sind rausgeschmissende kristalle die du für deine upgrades brauchst.alien ist schon i.o,reicht auch erstmal.erst panzer/waffen verbessern und dann irgendwann die farben.

gibt eh keine ultimative farbe gegen jede waffe,aber ein verbesserter panzer hilft immer etwas weiter.später wäre farbe funken(denke ich) ein gute wahl,gutes allgemeines schutzpaket,kostet aber auch 12000 kristalle.

so mehr fällt mir nicht ein,geh jetzt panzer schrotten :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bmw: ja ich weiss das es sie gibt,aber wie du sagtest,nicht für jedermann,bzw.nicht einfach zu erkaufen.es weiss auch nicht jeder das es die überhaupt gibt,nur wer im forum die ausstattungsliste studiert hat.

panzerio: hast gelesn was ich oben getextet hab,es kommt drauf an was oder wie am liebsten kämpfst,ob distanz oder nahkampf.

distanz dann nehm denn donner,oder ricochet als gutes mittelpaket.

biste ein guter fahrer,sprich fahrer,vorwärts,rückwärts dabei den turm richtig drehen, nimm die freeze,kannst du das?,wenn nicht blas ich dich mit meiner railgun oder shaft und doppelpower zu den sternen :D,wenn doch werd ich dich abgrundtief hassen :twisted:

wie gesagt ich hasse alle guten freezekämpfer,die stören meinen bewegungsdrang :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...