Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein paar fragen

FRESH-D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. ich hab mal ein paar fragen, hoffentlich könnt ihr sie beantworten:

1. bei der Farbe Metatlic steht, dass bei dem lack, das licht so reflektiert wird, dass es manche Visiersysteme aus dem tackt bringt. < stimmt das wirklich?

2. manchmal wird ein mitspieler, wenn er gestorben ist halb in den boden zurückteleportiert, mir ist das auch schon mal passiert, könnt ihr das beheben?.

3. bei der waffe shaft, kann man da beim zielrohr unendlich hoch und runterzielen, oder gibt es dort eine begrenzung?

ich hab mal einen Spieler auf einem ganz hohem dach drauf gesehn, der hat mit railgun dort runtergeschossen, kann mann da wirklich hoch, oder hat der gecheatet? (das dach war sehr hoch)

wenn ihr eine frage nicht kapiert habt, dann sagt mir das bitte ;)

LG

FRESH-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Nein, das steht da nur, um die Beschreibung interessant zu machen ;)

2. Kannst du das näher beschreiben? Mir wird nicht ganz klar was du da meinst...

3. Nach oben und unten gibt es eine Begrenzung und man hat nicht allzuviel Spielraum

4. Hmm, ein Bild von nem Spieler der auf einem seeeeeeehr hohen Dach war, hab ich irgendwo im Forum mal gesehen und es wollte keiner wahrhaben dass es nicht gecheatet war, aber in dem Game da waren auch Mods drin, die bestätigt haben, dass der Typ da ohne Cheat raufgekommen ist, sondern mithilfe von "einem Dutzend Mammuts" oder so... :)

Also kann man da wohl schwer sagen, ob es gecheatet war oder nicht, wenn du nicht von Anfang an beobachtest hast, wie der da hoch ist....

EDIT: Habs gefunden, das letzte Bild auf Seite 1 von dem Link: http://forum.tankionline.com/posts/list/68813.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu punkt 2 werde ich später einen screenshot hochladen, da ich grad mim handy on bin.

Zu punkt 4: also ich glaube eher, dass er gecheatet hat, denn wärend des spielverlaufes ist mir nicht aufgefallen, das mal weniger gegner kamen oder so, und ich meine das dach in dem feld 'stille' (das dach in der mitte des feldes)

Zu punkt 1: schade, wäre ja auch zu schön gewesen.

aber da sieht man ja mal wieder, wie tanki lügt, bei der waffe shaft steht ja auch, dass man mit ihr pizza bestellen kann, und ich hab noch nie ein mitspieler mir shaft eine pizza essen sehen...

xD

Zu punkt 3: danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...