Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Cheater als vorher????

r_Herodes0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

sagt mal kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit mehr Cheater unterwegs als vorher :!: ????

So langsam wird das echt lästig, die mogeln sich durch das Game und werden teilweise nur mal für ein zwei Tage gebannt, das kann es doch nicht sein. ICh habe nun schon drei Cheater immer wieder getroffen und die wurden nach meiner Recherche nur kurz gebannt (und das ohne den LV zu reduzieren) und dann machen die als Leutnant bzw. sogar noch höher einfach weiter wie vorher.

Ich bin dafür die Regeln dahingehend zu verschärfen und die IP des Cheaters komplett für das Game zu sperren (und das geht sehr einfach mittels htaccess) wie seht ihr das?

Gruß Herodes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich bin auch für Verbannung der IP des Spielers für immer, denn ich war heut Opfer eines Flaggencheaters, dank dem mein Team eine schon fast gewonnene Schlacht bis 200 Flaggen verloren hat und ich jede Menge Kristalle. Und das alles nur dank eines Cheaters. So macht das Spiel leider keinen Spaß. :cry: :cry: :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

nach IPs zu blocken ist keine Lösung, ich sage nur eins - dynamisches IP(googelt mal).

stell dir vor dein nachbar ist ein cheater. per dynamisches IP kann man den nicht blocken, also vird komplettes frequenz geblockt(so etwa ein stadtbezirk, oder kleines dorf komplett).

meht muss ich nicht erklären.

aber mehr ist es nicht geworden. auf gar keinen fall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fallen diese unschönen Sachen auch vermehrt auf und ich bin erstaunt, dass hier so etwas möglich ist.

Ständig verschwinden Spieler von der Bildfläche, um irgendwo anders aufzutauchen, auf andere hämmerst Du minutenlang ohne Erfolg ein und manchmal konnte ich gar beobachten, wie eine Hornet mit Isida aus einem Gebäude kam.

Ist teilweise schon sehr merkwürdig und ärgerlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen,

also mir ist in den letzten tagen auf mehreren Servern aufgefallen das die Flaggen in hoher Geschwindigkeit ansteigen in verschiedenen Schlachten!

Und ich habe auch schon eine fast gewonnene Schlacht verloren durch einen Flagcheater, der hatte in Sekunden über 4000 Punkte und bekam somit fast die ganzen Schlachtfonds. Da hatten sich mehrer Teilnehmer der Schlacht aufgeregt weil sie über Stunden gespielt haben und nichts abbekommen hatten.

Und ganz ehrlich, ich würde da auch sauer sein, schließlich sind ja die Fonds eine Art Belohnung fürs kämpfen und anstrengen, ganz zu schweigen von den ganzen Items die Kristalle gekostet haben und in den Schlachten verbraucht werden, das wird ja nun auch nicht ersetzt weil es sozusagen auf eigene Gefahr eingesetzt wird!

Trotzdem macht so das spielen keinen Spaß mehr wenn man schon ein "OPfer" von einem Cheater wurde!

Liebe Grüße,

Torchdir

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab zum thema "votekick" schon das passende geschrieben weil: es KOTZT mich einfach nur noch an.

da man die anti-cheat-software wohl vergessen kann.muss ganz einfach ein sos-hacker-button in jede schlacht eingefügt werden,der einen zuständigen/aktiven moderator/admin benachrichtigt welche schlacht,damit sich der das anschaut und gleich reagieren kann.

das heisst,schlacht anschaun,hacker erkennen,und gleich den acc löschen ohne wenn und aber,weil sind das alles unfaire wi........er.

ich werde solang dieser scheiss noch weiter geht,werd ich keinen cent mehr in dieses spiel stecken,um mein panzer/bewaffung oder zusätze wie power,schutz etc. zu kaufen,nicht einen cent mehr.

die alternativen sind,ein anderes spiel sich suchen,oder selber anfangen mit cheaten,da haben wir bald nur noch schlachten mit cheatern.dann könnt ihr das spiel umtaufen von tanki-online zu cheater-online,wenn man das so haben will,ok dann macht halt nichts dagegen.

mfg mr.stinksauer

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi Black_Phanter,

schick die Daten an DisconnecT83, der kann damit evtl. was anfangen.

Aber wieder zum eigentlichen Thema, bin ich also nicht alleine mit der Meinung es werden ehr mehr Cheater als weniger.....

Ich denke, dass das Tanki Team in Zukunft mehr Zeit in das sichere Spielen für diejenigen stecken muss, die sich ehrlich um Kristalle und Punkte bemühen.

Daher die Bitte an alle ehrlichen Gamer:

meldet so schnell wie möglich alle Cheater (am besten kurzes Video machen) dann ab an einen MOD.

An die Mod's:

macht doch mal den Vorschlag diejenigen welche einmal Cheaten werden nciht gebannt, sondern verlieren ihren ACC komplett. Sprich wenn sie sich neu anmelden würden fangen sie wieder bei null an......

Gruß Herodes

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr müsst überlegen russland is größer, d.h. mehr einwohner davon ahben sehr viele nen guten abschluss, haben auch bessere bildung und lernen halt schnellr wie man hackt, cheatet aber froh kann man seinw en man in ein battle ohne cheater is

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr müsst überlegen russland is größer' date=' d.h. mehr einwohner davon ahben sehr viele nen guten abschluss, haben auch bessere bildung und lernen halt schnellr wie man hackt, cheatet aber froh kann man seinw en man in ein battle ohne cheater is[/quote']

das kann man glauben oder auch nicht, denn cheater gibt es überall. Wichtig ist das was gemacht wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, eine Art Kopfgeld auf Cheater auszusetzen?

Derjenige, der einen Cheater gemeldet hatwelcher dann geblockt wird, bekommt eine gewisse Menge an Kristallen als Belohnung.

Vlt. melden dann mehr ehrliche Spieler die nervigen Cheater?!?!?!

Gruß

Der rider

P.S. @ DisconnecT83: Gute Arbeit, die du bzw. ihr macht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, eine Art Kopfgeld auf Cheater auszusetzen?

Derjenige, der einen Cheater gemeldet hatwelcher dann geblockt wird, bekommt eine gewisse Menge an Kristallen als Belohnung.

Vlt. melden dann mehr ehrliche Spieler die nervigen Cheater?!?!?!

Gruß

Der rider

P.S. @ DisconnecT83: Gute Arbeit, die du bzw. ihr macht!

Cheater werden sowieso immer gemeldet, wer das nicht macht,. ist selber schuld ;)

Kopfgeld finde ich schwachsinn, eher ne entschädigung für spieler die stundenlang an so ner schlacht hängen. Jeder der schon mal mit einem cheater in einer schlacht war, weiß wovon ich rede ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ghm leute, noch einmal:

ALLE Cheater die erwischt werden werden umgehend geblockt - die können mit den accs nicht mehr wiederkommen.

mfg

hm, da muss ich dir leider widersprechen! Ich habe Cheater bereits mehrmals getroffen, die wurden zwar gebannt (oder wie sich das auch immer nennt) und kamen dann zurück!

Wie auch sonst würde ein Cheater innerhalb eines Spiels schon mit dem Rang eines Leutnants oder ncoh höher spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ghm leute, noch einmal:

ALLE Cheater die erwischt werden werden umgehend geblockt - die können mit den accs nicht mehr wiederkommen.

mfg

hm, da muss ich dir leider widersprechen! Ich habe Cheater bereits mehrmals getroffen, die wurden zwar gebannt (oder wie sich das auch immer nennt) und kamen dann zurück!

Wie auch sonst würde ein Cheater innerhalb eines Spiels schon mit dem Rang eines Leutnants oder ncoh höher spielen?

das geht natürlich!

bei mir war einer in der insel schlacht und hatte in 7 min über 11000 punkte, wenn du das in ne std hochrechnest oder in schlachten gegen mehrere spieler wo er dann mehrere punkte bekommt, dann geht das flott.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ghm leute, noch einmal:

mfg

also man muss zwischen Bann und Block unterscheiden, die Cheatern werden zuerst verbannt und dann von den techsupp geblockt, zwar nicht augenblicklich aber innerhalb von 20 minuten

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt ihr nicht einfach ne Zeitsperre einbauen - evtl Kartenbezogen' date=' damit die Flagge ne Min-Zeit bekommt bevor sie wieder gezählt wird - ist doch mit nem Timer möglich...[/quote']

Hm dann musst du aber bedenken, das die Entwickler das N²0 eigentlich deaktivieren können, denn wenn ich mich nicht täusche, gibts ja das Item um schnellstmöglich die Flagge zu erobern.

Ich persönlich würde darin keinen Sinn finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnt ihr nicht einfach ne Zeitsperre einbauen - evtl Kartenbezogen' date=' damit die Flagge ne Min-Zeit bekommt bevor sie wieder gezählt wird - ist doch mit nem Timer möglich...[/quote']

Hm dann musst du aber bedenken, das die Entwickler das N²0 eigentlich deaktivieren können, denn wenn ich mich nicht täusche, gibts ja das Item um schnellstmöglich die Flagge zu erobern.

Ich persönlich würde darin keinen Sinn finden.

Sowas hatte ich auch schon an nen Mod geschrieben.

Wieso muss man das dann deaktivieren ?

Mann kann doch in jeder Schlacht schauen wie lang der schnellste " Hornet M3 + N²0 " benötigt von Flagge zu Flagge ?! Und so stelllt man den Timer, weil jeder cheater ist schneller als ein Hornet M3 :D Das geht ja im sek. takt, und das müsste dann erkannt werden und sofort blockiert werden.

Sowas stell ich mir vor ;) hehe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...