Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir sind schon 9.000.000!

Sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, es ist nicht so lange her dass wir den 8.000.000 Spieler gefeiert haben, aber jetzt können wir es mit Stolz sagen, dass wir schon 9.000.000 verschiedene, gute und wunderbare Spieler haben. Es ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Wir werden jetzt noch mehr unterhaltsame Schlachten erleben, die noch größer und wundervoller werden! Haben Sie Spass, spielen Sie, lernen Sie neue Freunde kennen!

9mln.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Panzerfahrer und Panzerfahrerinen, es ist nicht so lange her dass wir den 8.000.000 Spieler gefeiert haben, aber jetzt können wir es mit Stolz sagen, dass wir schon 9.000.000 verschiedene, gute und wunderbare Spieler haben. Es ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Wir werden jetzt noch mehr unterhaltsame Schlachten erleben, die noch größer und wundervoller werden! Haben Sie Spass, spielen Sie, lernen Sie neue Freunde kennen!

9mln.jpg

Das ging ja mal Flott ;)

Wenn man nur diese ganzen Cheater mal in den griff bekommen würde, damit mehr Fairness vorhanden ist, wäre das dass Obergame schlechthin.

Aber gestern waren auch wieder 2 Spieler Unterwegs die in 15 Min. Insel über 11.ooo Punkte hatten :(

Naja, ich hoffe doch es wird bald besser.

Dann mal auf die 10 Mio. ;) hehe

PS: Kann mir mal jemand PN Schreiben wann TO 2 nun startet ? Ich finde nirgends etwas wo ich das herrauslesen könnte. Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Gratulation zu den 9 Millionen Spielern.

Wobei natürlich dazu gesagt werden müsste, wie viele dieser neun Millionen spielen wirklich noch? Gibt es da eine Statistik?

Wie viele der 9 Millionen waren in den letzten drei Monaten online?

Niemand der aufhört legt seine Mitgliedschaft ab und löscht seinen Account.

Wenn man nur diese ganzen Cheater mal in den griff bekommen würde, damit mehr Fairness vorhanden ist, wäre das dass Obergame schlechthin.

Dem kann ich nur zustimmen. Leider wird viel zu wenig gegen solche Falschspieler unternommen. Hier gehört eine Liste im Forum oder auf der ersten Seite, aus der hervorgeht, welche und wie viele Spieler aus der Spielergemeinschaft entfernt wurden, damit zumindest eine kleine abschreckende Wirkung erreicht wird.

Jeder der ehrlich spielt und vielleicht auch echtes Geld in das Spiel investiert hat ist und wird durch solches unkollegiale Typen geschädigt.

Vielleicht wird es ja in der Version 2.0 besser, indem solche Praktiken unmöglich gemacht oder zumindest erschwert werden.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Liebe Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem kann ich nur zustimmen. Leider wird viel zu wenig gegen solche Falschspieler unternommen. Hier gehört eine Liste im Forum oder auf der ersten Seite, aus der hervorgeht, welche und wie viele Spieler aus der Spielergemeinschaft entfernt wurden, damit zumindest eine kleine abschreckende Wirkung erreicht wird.

Das gibt es schon. Leired ist es im Moment einfach nicht möglich ALLE in diese Liste zu adden, denn es sind echt zu viele, das wird den Flrum einfach flach legen. Aber ich kann versichern dass alle Cheater die erwischt wurden auch geblockt sind.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das gibt es schon. Leired ist es im Moment einfach nicht möglich ALLE in diese Liste zu adden, denn es sind echt zu viele, das wird den Flrum einfach flach legen. Aber ich kann versichern dass alle Cheater die erwischt wurden auch geblockt sind.

mfg

Das glaub ich sehr gern, schon allein gestern oder wars vorgestern ?? hmm, weiß nich mehr genau, zwei cheater, nur von einem konnte ich kein video oder screenshot machen, weil ich da nicht in die schlacht kam, hatte nur gesehen wie der im sek. takt die flaggen holte ;)

Kann dir ja die Namen und von dem einen den screen schicken zum abgleichen ? Habs zwar schon an die email geschrieben, aber glaube da nützt es ja nicht sehr viel, oder ?

@fisch2844

Ich bin Echtgeldspieler. Hatte soviel schlechtes schon erlebt, das ich nie zu Kristalle gekommen bin, entweder die Schlacht ging einfach weg, und ich wurde entfernt aus der schlacht, oder eben wegen solchen hackern/cheatern. Und hab mich deshalb auch schon mal hier im Forum böse aufgeregt. Deshalb find ich es umso schöner wenn man langsam mal das Cheaten in den griff bekommt ;)

Spiele auch keine schlachten mehr über 2std, hatte mal eine knapp 7 std gezockt und dann kam der cheater und weg waren die kristalle :( j schade ;) hehe.. aber denn ma positiv in die zukunft gucken ;)

@ DisconnecT83

Noch eine Frage an Dich!

Ich hatte hier die Tage so ne PN gekommen, das ich cheat kaufen soll, aber alles auf russisch, für 10euro via paypal könnte ich das machen :D Hast du sowas auch bekommen ? Kanns dir ja mal schicken..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute

ich finde das echt geil das so viele leute gerne Panzer fahren das freut mich sehr :D Aber liebes Tanki Team,könntet ihr viel leicht noch etwas besser auf die Hacker oder Cheater aufpassen könntet denn das nervt manchmal wirklich :(

Aber trotzdem ich findes das echt toll das so viele Leute sich für so ein colles spiel spielen und ich freue mich auch schon auf die 10Millionen :D:D:D :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist gut

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

abr wen mnbdek ie ieevondee 9.000.000 geat wren de nac ah nih spie önnen (vielct sogrgeldaseeen) , sind sbsim meinie eier

:--

aber wenn man bedenkt wie viele von den 9.000.000 cheater waren und die die nicht spielen können (vieleicht sorgen dabei sehen), sind selbst meine eier... :lol:

habs so nah an text "übersetzt" wies nur ging, deswegen sry für die grammatik :roll:

dem jugar100 wünsch ich weiterhin viel Erfolg mit textereien, hab gut gelacht :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

@Testgamer88 mir ging es auch schon so ähnlich. Habe ebenfalls bereits einige Euro in das Spiel gegeben und trotzdem hat man gegen solche "Mistkerle" keine Chance.

Habe es auch bereits in einem anderen Thread geschrieben. max 2 Stunden, weniger wegen den Cheatern, sondern den häufigen Disconnects. Es nimmt einem die Freude am Spiel, wenn man mehrere Stunden spielt, auf einem der vorderen Plätze ist und dann nicht mehr ins Spiel zurück kommt.

Wenn diese beiden Probleme gelöst sind (Cheater und Disconnects) dann wird es wesentlich mehr Freude machen auch längere Spiele zu spielen.

Wie heißt es so schön: "Dir Hoffnung stirbt zuletzt!". :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,leute ich denke ihr alle findet Tanki super-das tue ich ja auch,aber es währe nett,mal wettbewerbe zu machen,indenen auch schlechtere Gewinnen Können,Z.B. sowas wie Galgenmännchen, oder Worträtsel.Wenn ihr meiner meinung seit, schreibt mir ne PM

Mfg:Gusteline :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...