Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drugs

r_qayws0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Tanki Team ich habe einen Vorschlag zur Spielverbesserung:

Heute bin ich in eine Schlacht rein wir hatten 10 Flaggen es ging bis 21. Da kam ein Freeze m3 mit allen drugs ( Verbandspäckchen, Minen , doppelte Verteidigung usw.) ...

Wir haben verloren. :twisted: :twisted:

Jetzt mein Vorschlag:

Eine grenze an Drugs die man am Tag( oder Schlacht einsetzen darf) die vom Rang abhängig ist desto höher desto weniger drugs darf man verwenden

Bitte denkt darüber nach ob ihr den Vorschlag einführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

totale S*****e

Seh ich genau so.

Beispiel: warum sollte ein Marschall mit freeze m3 und wik m3 weniger Drugs einsetzen dürfen als ein Leutnant mit freeze m3 und wik m3???

Wenn, dann eine Begrenzung der Drugs die man pro Schlacht einsetzen darf und zwar für alle Ränge gleich, aber der Vorschlag ist nicht neu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrtes Tanki Team ich habe einen Vorschlag zur Spielverbesserung:

Heute bin ich in eine Schlacht rein wir hatten 10 Flaggen es ging bis 21. Da kam ein Freeze m3 mit allen drugs ( Verbandspäckchen, Minen , doppelte Verteidigung usw.) ...

Wir haben verloren. :twisted: :twisted:

Jetzt mein Vorschlag:

Eine grenze an Drugs die man am Tag( oder Schlacht einsetzen darf) die vom Rang abhängig ist desto höher desto weniger drugs darf man verwenden

Bitte denkt darüber nach ob ihr den Vorschlag einführt

Wird niemals eingeführt werden, weil viele durch gekaufte kristalle an solchs zeugs kommen, und auf diese einnahmen werden sie nicht verzichten können/wollen !

Und wenn alles rechtens erkauft/erkämpft wurde, wieso sollte man diesen spielern dann eine grenze setzen ?

Kleinere spieler können schlachten bis zu ihrem level erstellen , und müssen nicht gegen große spielen, also selbst schuld.

ich setze auch bis zu 100 zusätze pro schlacht ein, je nachdem wie die schlachtfons ausfallen und wie mein rang ist, ich würde bsp niemals wie manch anderer bei 52 schlachtfons oder 5 flaggenkampf 100 zusätze verballern, weil das rechnerisch voll die draufzahlung ist, aber jedem seins ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...