Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deck-9, Insel ect.

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter warum, das ist doch behindert, ich hab mich extra für nahkampf mit vik und freeze m2 aufgerüstet und jetzt ist insel schlucht uns so weg, man giebt das wieder frei.

:evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :thumbdown: :thumbdown: :x :x :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist diese Sperre der Maps eigentlich irgendwo mal angekündigt oder begründet worden? Und was heißt "Rankanforderung" wurde erhöht? Bezieht sich das nur für das Erstellen oder auch das Mitspielen? Im Moment sehe ich auf meinem Server Insel oder Massaker weder bei den mir zugänglichen noch den anderen Schlachten. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde im russischen Bereich angekündigt. http://forum.tankionline.com/posts/list/692.page

einer der Gründe dafür war, dass sehr viele lowies von highs hochgezogen wurden.. und solche "Ziehaktionen" bei TO ja verboten sind. + es wird nun weniger low-izi's geben die den midle- und highlwlern Fonde klauen )) :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde im russischen Bereich angekündigt. http://forum.tankionline.com/posts/list/692.page

einer der Gründe dafür war, dass sehr viele lowies von highs hochgezogen wurden.. und solche "Ziehaktionen" bei TO ja verboten sind. + es wird nun weniger low-izi's geben die den midle- und highlwlern Fonde klauen )) :lol:

aber leider gibt es auch auf den hohen Leveln noch viele Isidanoobs mit kleinem Rating

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke

aber es Könnte aber auch sein, dass wegen dem Crystallyzer dingens diese Maps Gesperrt wurden wegen den hohen Schlachtfonds die in kurzer Zeit zu Stande kommen.

So habe ich in einer Stunde mit mehren Marschals in Deck 9 gespielt (Sie habe GESPIELT und NICHT nur so dar gestanden haben) und hatte dann zum schluss mehr als 1200 Dias bekommen. Also Vllt. auch wegen der Aktion.

vielen dank und bitte: Es soll sich Disconnect melden!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke

aber es Könnte aber auch sein, dass wegen dem Crystallyzer dingens diese Maps Gesperrt wurden wegen den hohen Schlachtfonds die in kurzer Zeit zu Stande kommen.

So habe ich in einer Stunde mit mehren Marschals in Deck 9 gespielt (Sie habe GESPIELT und NICHT nur so dar gestanden haben) und hatte dann zum schluss mehr als 1200 Dias bekommen. Also Vllt. auch wegen der Aktion.

vielen dank und bitte: Es soll sich Disconnect melden!!!

ne das ist sicher nicht deswegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...