Jump to content
DE
Spielen!

Forum

160 Std gesperrt ?!

Testgamer2908
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann hast dich ja wohl schlecht informiert. solche screens darf man nur an moderatoren per PN verschicken.

wenn du son screen in forum reinstellst besteht die möglichkeit, dass i-ein nub aus reiner neugier auf die betrügerseite geht und somit sein acc verliert... und wer hat dabei die schuld? richtig! DU! weil du den screen veröffentlicht hast... :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann hast dich ja wohl schlecht informiert. solche screens darf man nur an moderatoren per PN verschicken.

wenn du son screen in forum reinstellst besteht die möglichkeit, dass i-ein nub aus reiner neugier auf die betrügerseite geht und somit sein acc verliert... und wer hat dabei die schuld? richtig! DU! weil du den screen veröffentlicht hast... :roll:

Wenn jemand auf eine Seite geht, dann ja wohl nur auf eigene Gefahr, außerdem sollte man wissen, das bei Games, hauptsächlich bei Browsergames wie Tanki Online, das man da bei solchen Aktionen seinen Account verlieren kann.

Und ich denke mal das ist bei anderen Spielen genauso und nicht nur hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo steht das geschrieben das ich sowas nur an Moderatoren schicken darf ?

Informiert hatte ich mich auf den Screen bezogen hier im Forum!

Wenn jemand aus Neugier drauf geht, dann ist er aber selbst schuld und nicht ich!

Ich Frage ja nicht umsonst hier nach, wenn jemand anders meint er müsse dann drauf gehen, dann kann man dieser Person sowieso nicht helfen!

Ausserdem hab ich diesen Link ja nicht gepostet sondern einen ausschnitt der den link enthielt um mich zu Informieren.

Und es war ja nicht mal ein Link, da sehr viele leerzeichen darin enthalten waren etc.

Somit ist das für mich alles nicht begreiflich.

TO hat genauso Pflichten wie Rechte, und diesen sollten sie auch stand halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand aus Neugier drauf geht, dann ist er aber selbst schuld und nicht ich!

Ich Frage ja nicht umsonst hier nach, wenn jemand anders meint er müsse dann drauf gehen, dann kann man dieser Person sowieso nicht helfen!

Ausserdem hab ich diesen Link ja nicht gepostet sondern einen ausschnitt der den link enthielt um mich zu Informieren.

Und es war ja nicht mal ein Link, da sehr viele leerzeichen darin enthalten waren etc.

wende dich direckt an einen Moderator per PN.. das ganze hin und her hier hilft dir kaum.... :?

solange es kein kostenpflichtiges Spiel ist, hat TO keine Pflichten gegnüber den Spielern, außer die gekauften Kri auf Acc gutschreiben. informiere dich über "kostenlose" Spiele... :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wende dich direckt an einen Moderator per PN.. das ganze hin und her hier hilft dir kaum.... :?

solange es kein kostenpflichtiges Spiel ist, hat TO keine Pflichten gegnüber den Spielern, außer die gekauften Kri auf Acc gutschreiben. informiere dich über "kostenlose" Spiele... :roll:

Ich muss mich nicht über kostenlose Spiele Informieren!

Sie sind ein Unternehmen das Angebote Anbietet gegen Bezahlung und somit haben sie Pflichten!

Ich bin nicht ganz dumm, sie haben hier kein Kind vor sich.

Das man das nur per PN machen darf, wusste ich nicht, man hätte mich deshalb informieren können und ich hätte das gelöscht.

Aber man sperrt ja sofort !! Also für mich keine vorraussetzung!

Das ist ein Unternehmen das Mio. im Jahr an Umsatz macht und hat demnach seine in diesem Sinne " Kunden " auch aufzuklären bzw. diese zu Informieren wenn sie einen Fehler machen, aber nicht sofort zu Sperren!

Und ich spiele nicht erst seit heute Browsergames , ich war auch bereits Moderator, zwar nicht in einem Spiel , aber es nimmt sich nicht viel. Und so geht man sicherlich nicht mit Mitgliedern um !

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den Regeln steht:

Es ist verboten und führt zur unwiderruflichen Sperrung, Bestrafung oder Nullsetzung des Accounts:

1.5. - Programmfehler (Bugs) auszunutzen und die Information über ihre Existenz an Dritte, außer an die Administration, weiterzugeben;

Letztendlich hast du durch den Screenshot den Link weiter bekannt gemacht.

Ich finde die Strafe auch etwas happig. Wer liest schon die Regeln? :wink:

Aber vielleicht ist es auch eine Form der Überreizung der Moderatoren, da immer wieder solche Links im Forum wiederholt werden. :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss mich nicht über kostenlose Spiele Informieren!

Sie sind ein Unternehmen das Angebote Anbietet gegen Bezahlung und somit haben sie Pflichten!

Ich bin nicht ganz dumm, sie haben hier kein Kind vor sich.

Das man das nur per PN machen darf, wusste ich nicht, man hätte mich deshalb informieren können und ich hätte das gelöscht.

Aber man sperrt ja sofort !! Also für mich keine vorraussetzung!

Das ist ein Unternehmen das Mio. im Jahr an Umsatz macht und hat demnach seine in diesem Sinne " Kunden " auch aufzuklären bzw. diese zu Informieren wenn sie einen Fehler machen, aber nicht sofort zu Sperren!

Und ich spiele nicht erst seit heute Browsergames , ich war auch bereits Moderator, zwar nicht in einem Spiel , aber es nimmt sich nicht viel. Und so geht man sicherlich nicht mit Mitgliedern um !

Umsatz von TO spielt hier keine Rolle. alle Acc's gehören nicht uns sondern TO. TO darf jederzeit die accs verändern, löschen, bannen oder gar das Game vom Server nehmen ohne uns darüber zu informieren. Das einzigste was du da machen kannst ein Teil von dem in das Spiel reingestekten Geld zurück verlangen... das ist eine aufwändige sache da man sich noch über russische gesetze informieren soll...

in de gibts auch genug solche anbieter, guck dir Axel Springer AG an usw...

kann keiner von TO was verlangen und TO selbst schuldet uns nicht... deswegen zock ich hier nur als zeitvertrieb, ansonsten nur kosten pflichtige Spiele. :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand auf eine Seite geht, dann ja wohl nur auf eigene Gefahr, außerdem sollte man wissen, das bei Games, hauptsächlich bei Browsergames wie Tanki Online, das man da bei solchen Aktionen seinen Account verlieren kann.

Und ich denke mal das ist bei anderen Spielen genauso und nicht nur hier.

so nach dieser Logik darf ja auch der jenige der den Link postet nicht gesperrt werden oder?

testgamer hat den Link verbreitet dadurch das er ihn hier im Forum gepostet hat und außerdem habe ich dich jetzt informiert das du auch für das hier gesperrt werden kannst aber du ignorierst es und machst hier weiter.

Über die Sperren die ein Mod einem gibt darf im Forum nicht diskutiert werden

Du wurdest gleich für 160 Stunden gesperrt weil du schon vorher was gemacht hast das hast du selber geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage an dieser Stelle nur eins:

Regeln lesen ist nicht verkehrt!

Und noch was. Eine Woche zu viel? ich war so ziemlich sanft noch, normalerweise kriegt man für sowas mindestens 1 Monat(so zum nachdenken).

P.S.: Öffentliche Diskussionen sind ja auch laut Regeln verboten aber wie schon oben gesagt wurde. "wer liest schon die regeln". Die werden erst gelesen wenn der Betroffener bestrafft wird.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...