Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beleidigung

ChaosInTheHouse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da ich noch sehr neu im Spiel bin und ich noch nicht so ganz das Forum durch gelesen habe,weiß ich nicht wohin mit Chatbeleidigungen,leider ist auch im Spiel kein Button mit Support oder ähnlichem.

Also daher schicke ich mal meinen Sceen hier hoch...

9fkcfen8sywc.png

Schreibt mir aber auch rein wohin das eigendlich gehört.

Danke sehr

MfG ChaosintheHouse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

normal musst du eigentlich nichts machen, da die chatmoderatoren ja alles lesen können und auch rückwirkend verwarnen bzw. bannen.

Im Notfall kannst du aber auch den Support unter: help@tankionline.com erreichen.

Liebe Grüße,

Torchdir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

normal musst du eigentlich nichts machen, da die chatmoderatoren ja alles lesen können und auch rückwirkend verwarnen bzw. bannen.

Im Notfall kannst du aber auch den Support unter: help@tankionline.com erreichen.

Liebe Grüße,

Torchdir

Wegen Beleidigungen den techsupport belästigen ?

Einfach ignorieren er wird nachträglich ja sowieso gebannt oder einem Mod per PN schicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Liebe Grüße,

Torchdir

Wegen Beleidigungen den techsupport belästigen ?

Einfach ignorieren er wird nachträglich ja sowieso gebannt oder einem Mod per PN schicken

Ich sagte ja ausdrücklich "im Notfall" und jeder müsste wissen das Beleidigungen keine Notfälle sind. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...