Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lohnt sich smokey noch??

r_99striker990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich an, und sage nein es lohnt sich nicht, ich selbst habe auch Smoky nicht auf M3, da ich diese Waffe eh nicht nutze, und sie ausgewechselt hab als ich ne andere nutzen konnte. ( Ich mag Smoky generell nicht xD auch nicht von den gegnern in der Schlacht ;) )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ts ts ... was hier wieder erzählt wird. KILLEN NIE.. liegt wohl daran das die Jungs nicht zielen können. :mrgreen:

Fakt ist die Smoky wirft die leichteren Panzer aus der Bahn und in m3 (oder meinst du die m4 - letzte ausbaustufe) noch mehr, durch geschickten einsatz kannst du den Gegner dazu bringen das er dich überhaupt nicht mehr trifft. Was bei leichteren Chassis nicht all zu schwer ist. Timing und Zielen sind hier halt essentiell. Das ist mit den Twins eigentlich nicht möglich (keine Power im Schuss) , dafür trifft halt auch jeder damit. (Man sieht ja so schön wohin die Kugeln fliegen)

Weiters sieht der Gegner bei der Smoky zwar wo er getroffen worden ist aber nicht woher der Schuss gekommen ist. Wenn man nicht auf die Mitte des Panzers zielt z.B von oben auf die gegenüberliegende Seite wird man spät entdeckt. :evil: (DISTANZ TREFFER) was auf bestimmten Maps von großem Vorteil ist, auch ist die Reichweite der Twins beschränkt und du kannst mit der Smoky schon treffer erziehlen da hat der Gegner noch keine Chance überhaupt Schaden bei dir anzurichten. Auch kannst du zurückweichen und wenn du gleich schnell bist trifft er dich womöglich garnicht bis er tot ist.

Was auch noch dazukommt ist das beim Feuern von mehreren Panzern auf das gleiche Ziel, du öfter einen Killl erhälst als jemand mit einer Schwachen Twin, da der Zerstörungstreffer zählt und du einfach pro Schuss mehr Schaden anrichtest. (Extrem bei der Railgun) 8)

Die Smoky m3 hat übrigens die gleiche Schadensrate wie die Twins M2 .. aber halt auch nur wenn du triffst. Solltest du als die Twins m2 haben kauf die m3 und dann die m4. :!:

Sicher (da muss ich den anderern recht geben) wenn du die Twins m2 gewohnt bist.. lass es mit dem Kauf der Smoky.

Da es auch sehr vom Level abhängt in wie fern du die Smoky / Twins / Firebird / Railgun einsetzen kannst würde ich dir Raten, dir mal zu überlegen was du für Levels am liebsten Spielst und wie deine Kampftaktik ausschaut, und je nachdem die entsprechende Waffe kaufen und auch upgraden.

Hier nach Gefühl zu entscheiden würde ich dir nicht empfehlen, das machen zwar die meisten aber im Endefekt zählt nur die Statistik. Und da ich den gleichen Rang habe wie du und erst jetzt auf die Twins m4 gewechselt habe (was aber an der unglaublichen Schadensrate liegt und nicht weil sie mir gefällt) würde ich dir empfehlen das du je nach Kristallen und den oben genannten Punkten zu entscheiden. Ich habe aber schon festgestellt das sie in "verbauten" Levels die "bessere" Waffe ist.

Bin gespannt wie die Entwickler bei Tanki 2.0 die Waffentypen angleichen werden.

Viel spaß beim Killen

Chris

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Du mit Smokey umgehen kannst, dann ist Smokey m3 den Preis, sprich die Kristalle, sicher wert. Als Blechrabe habe ich erst als Oberfeldwebel (Abzeichen: das einfache Quadrat) Smokey M3 gegen Thunder eingetauscht. Etwa zur selben Zeit habe ich von Wasp auf Hornet gewechselt. Wie du dir denken kannst, erlaubt es dir diese Kombination nicht, dich mit wehenden Fahnen ins gegnerische Feuer zu stürzen. Wenn Du aber recht gut zielen kannst und dich gleichzeitig um deine Deckung kümmern kannst, dann ist diese Kombination wirklich empfehlenswert. Ab Oberfeldwebel wurde es dann allmählich nervig, dass ich selbst zunehmend 5mal und häufiger mit Smokey treffen musste, und mich ein einziger Railgun-Schuss weggeblasen hat. Abraten würde ich dir von Smokey M3, wenn Du lieber mitten im Getümmel stehst und aus unmittelbarer Nähe deine Gegner bekämpfst.

Gruß vom Blechraben,

Kraak!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank euch allen naja nochmal zu dir Buechris kann es sein dass du vlt etwas bei den ausbaustufen verwechselst??? m3 ist die letze mögliche ausbaustufe alsö hier noch mal genauer

m0 - so kaufst du sie

m1 -!. Update

m2 -2.Update

m3 -letztes Update

ich hab mich zwar schon für Railgun/Isida auf Diktator/Hornet entschieden doch für andere lass ich die Umfrage weiter laufen damit es keine unnötigen weiteren beiträge gibt

Bei Fehlern berichtigt mich bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...