Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida vs. Freeze

Mr.Kritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Isida aber Freeze nicht , nach meiner meinung sind die beiden am besten. ( aber Freeze schlacht Isida ganz klar. )

Erklärung :

zumbeispiel im Spiel "Cap the Flag" ( Spieler : S1 = Freeze S2 : Isida :

Der S1ist fast bei der Flagge aber da stehen 2 Feintliche Spieler im Weg.Er versucht sie wegzuballern der 1 ist tot aber jetz hat der S1 Spieler kaum leben um den anderenzu vernichten.Jetz kommt der S2 im Spiel : Er belebt in und versucht soviel wie möglich alles aufzutanken :PP.Der S1 Spieler hat die Flagge und führt es zu seiner Flagge diesmal hat er ein Railgun-Strall abbekommen.Da hilft mal wieder S2 und dann haben sie bald schon die Flagge. !!!

:PP

-Lg pandjii

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ich würde mal gerne wissen welche waffe besser ist freeze m2(hab ich schon) oder isida m3(hab ich noch nich) (mit besser meine ich mit welcher man schneller punkte verdienen kann.

Mehr Punkte mit Isida, wobei ich da min. Wiking M2 oder Hornet M3 vorschlagen würde als Panzer. Sonst gehste zu schnell kaputt mit Isida.

Von der Stärke nehmen sich beide nichts , erst wenn Freeze auf m3 ist hast du mehr Power als Isida m3.

Weil Isida m3 und Freeze m2 nehmen sich in dem Sinne nichts, weil du den kleinen abstand den Freeze vorne liegt wieder reinholst indem du dich selbst wieder auftankst mit isida, was mit freeze ja nicht möglich ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

UNIsida:

- Kann andere heilen

- Heilt sich selber

- billig

- Bringt mehr Punkte

Freeze:

- Friert den Gegner ein

- Kann andere "festhalten"

- Beste nahkampfwaffe

- Teuer

Also ich kann nur sagen, dass beide Waffen sehr gut sind . Ich habe beides m3 und benutze isida mehr, da es mehr Punkte bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...