Jump to content
DE
Spielen!

Forum

shock wave flash oder so..

pRoShOt11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi habe nee frage er schreibt mir immer plug in shockwave abgestürzt habe ihn schon deinstalliert und neu installiert und schreibt mir immer wieder das selbe was kann ich machen habe google crom und windows 7 bitte um hilfe

mfg Stayl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es auch so, aber nur auf google chrome, auf internet gehts es TO zu spielen, nur auf internet hängt das spiel richtig, also kann ich nichtmer gescheit TO spielen, es würde mich also sehr freuen wenn ich eine anleitung bekomme um dieses Problem zu lösen aber bitte so dass es auch jemand versteht der nicht viel ahnug davon hat :D (Ihr versteht also, für dumme :D ) PS: Ich habe Windows 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Google Chrome portabel. Diese Version hat das Flash PlugIn integriert und die Flash-Updates werden von Google eingespielt. Habe zwar die genannten Probleme nicht,aber seit gestern lädt Tanki in Zeitlupe,und hat viele Hänger! Habe bereits versucht,mit alten Chrome und FlashVersionen dieses Manko zu beseitigen,was nicht funktioniert hat! Wurde bei Tanki in den letzten Tagen etwas an der Software verändert? Der aktuell "bescheidene" Zustand des Spiels,insbesondere der Ladezeit und Connection Close,lässt nicht gerade pure Spielfreude aufkommen! Vielleicht können die Entwickler die Hinweise und Kritiken der User-Postings hier im Forum ernst nehmen, die Kritikpunkte prüfen und gegebenenfalls korrigieren! Auch ein Feedback auf die Kritikpunkte seitens der Entwickler wäre mehr als angebracht! Sorry,aber es erweckt allmählich den Anschein,das die von Usern mitgeteilten Probleme die Entwickler in keiner Weise interessieren! :roll:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Google Chrome portabel. Diese Version hat das Flash PlugIn integriert und die Flash-Updates werden von Google eingespielt. Habe zwar die genannten Probleme nicht,aber seit gestern lädt Tanki in Zeitlupe,und hat viele Hänger! Habe bereits versucht,mit alten Chrome und FlashVersionen dieses Manko zu beseitigen,was nicht funktioniert hat! Wurde bei Tanki in den letzten Tagen etwas an der Software verändert? Der aktuell "bescheidene" Zustand des Spiels,insbesondere der Ladezeit und Connection Close,lässt nicht gerade pure Spielfreude aufkommen! Vielleicht können die Entwickler die Hinweise und Kritiken der User-Postings hier im Forum ernst nehmen, die Kritikpunkte prüfen und gegebenenfalls korrigieren! Auch ein Feedback auf die Kritikpunkte seitens der Entwickler wäre mehr als angebracht! Sorry,aber es erweckt allmählich den Anschein,das die von Usern mitgeteilten Probleme die Entwickler in keiner Weise interessieren! :roll:

MfG

Ich hab auch seit gestern massive probleme, ich komm mir vor als würd ich in Zeitlupe fahren, das laden geht ja noch, aber fahren unmöglich mich drehts in alle richtungen, nur nicht dahin wo ich hin will.

Hab jetzt schon meinen PC Formatiert, weil ich kurz vorm ausrasten bin, so kann man echt ned spielen.

Und ich hab mit sicherheit keinen schlechten PC, ausserdem ist er noch gar nicht so alt, hab ihn erst gekauft und zwar NEU.

Was ist mit flash cache usw was hier immer geschrieben wird, kann es daran liegen, ich blick da ned durch, bisher lief das bei mir immer ohne zu hängen, aber so kann ich keinesfalls spielen.. da sterb ich ja vor wut..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt meiner Ansicht weder an der FlashVersion noch am FlashCache. Was mir dann doch aufgefallen ist,wäre ein Zwischenserver, der laut Trace teils massive Probleme zu haben scheint! Das anpingen des Servers funktioniert nur zögerlich und manchmal gibt er keine Antwort! Es handelt sich dabei um den farbig eingerahmten Server! Zum Zeitpunkt des Screenshoots hatte dieser einen optimalen Ping. Entweder der Server ist schlichweg veraltert, überlastet oder hat eine miserable Anbindung! Was mir nicht ganz einleuchtet ist der mittels IP ermittelte Standort vom genannten Server und Serverstation Nr.7 (siehe erste Grafik und vergleiche Bild2 und Bild 3).Der Erste müsste laut Trace in USA (Level3.com) stehen und der Zweite in England (ebenfalls Level3.com)! Wenn das so ist,sind die Probleme mitunter serverlastig und teils auch plausibel! Die Datenpakete würden demnach von Deutschland nach USA gesendet (Bild2), zurück nach England (Bild 3),danach zu den russischen Servern (citytelekom.ru) und weiter zu TO! :shock:

1oxtudbzes9l.png

hwc5sgijja5o.png

5zwwzqfiwgb.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abstürze: Ihr habt vermutlich den GoogleChrome auf der Festplatte fest installiert? Es gibt ihn nämlich auch als portable Version für den USB-Stick daher meine Frage! Gebt in die Adressleiste des Browsers folgendes ein: chrome://plugins und drückt auf die Return-Taste. In dem nachfolgenden Fenster stehen ganz oben die installierten Flash-Versionen. Prüft,ob dort eine oder zwei Shockwave-Versionen angegeben sind! Sollten zwei Versionen verzeichnet sein schaltet diejenige, die direkt zum fest installierten Player führt ab,indem ihr den Haken davor entfernt. Aktualisiert Google Chrome,so das der Browser auf dem aktuellsten Stand ist. Eventuell funktioniert dann alles wieder,da Google das PlugIn selbst aktualisiert und gleich mitliefert! Die aktuelle Shockwave-Flash Version lautet: Shockwave Flash 11.1 r102-Update von gestern (7.3.2012)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abstürze: Ihr habt vermutlich den GoogleChrome auf der Festplatte fest installiert? Es gibt ihn nämlich auch als portable Version für den USB-Stick daher meine Frage! Gebt in die Adressleiste des Browsers folgendes ein: chrome://plugins und drückt auf die Return-Taste. In dem nachfolgenden Fenster stehen ganz oben die installierten Flash-Versionen. Prüft' date='ob dort eine oder zwei Shockwave-Versionen angegeben sind! Sollten zwei Versionen verzeichnet sein schaltet diejenige, die direkt zum fest installierten Player führt ab,indem ihr den Haken davor entfernt. Aktualisiert Google Chrome,so das der Browser auf dem aktuellsten Stand ist. Eventuell funktioniert dann alles wieder,da Google das PlugIn selbst aktualisiert und gleich mitliefert! Die aktuelle Shockwave-Flash Version lautet: [b']Shockwave Flash 11.1 r102[/b]-Update von gestern (7.3.2012)

MfG

Ich spiele mit Chrom, und da geht bis jetzt jedes spiel. Klar kommt es selten mal vor das es auch dort zu problemen kommt, aber äusserst selten, hauptproblem ist bei mir TO. Ansonsten alles Tip Top.. Im moment läuft aber auch TO wieder Top, ohne das ich was gemacht habe, also kanns nur am server liegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann ja nicht sein das das auf einmnal ned funktioniert und ich habe auf google crom gewechselt weil es mit den internet explorer es ned funktioniert hat und jetzt das gleich spiel bei crome ........... nur komisch ist das alle anderen games die flash brauchen funktionieren nur bei tanki ned also ich bitte um hilfe und eingfache erklärung Es steht aber Flash ist abgestürtz also muss es was damit haben

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Testgamer

...oder an der Leitung bzw. Weiterleitung. Ich habe es in den Grafiken oben bereits erwähnt! Die Ausfälle finden insbesondere auf dem farbig markierten Server statt. Es gibt Phasen,in denen dieser Server tagelang makellos läuft! Fehleranfällig sind lt. meinen Beobachtungen Dienstage,Donnerstage und Freitage. Wahrscheinlich herrscht hier hoher Traffic auch geschäftlicher Art am Server. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen,das es auch bei Tanki hakt! Oftmals kann man an den Servern keinerlei Stau feststellen und trotzdem kommt der berühmte Connection Close! Den Absturz des FlashPlugin kann ich leider nicht bestätigen. Beide,Chrome und das Flash PlugIn hatten gestern ein Update! Mal prüfen,ob bei euren Browsern die aktuellsten Versionen laufen! Es kann natürlich auch sein,das Chrome auf zwei unterschiedlichen Flash Versionen zugreifen will. Siehe Hinweis und Anwendung im Beitrag darüber! Tanki,so mein Eindruck ist etwas empfindlich im Hinblick auf Browser und Flash Versionen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Testgamer

...oder an der Leitung bzw. Weiterleitung. Ich habe es in den Grafiken oben bereits erwähnt! Die Ausfälle finden insbesondere auf dem farbig markierten Server statt. Es gibt Phasen,in denen dieser Server tagelang makellos läuft! Fehleranfällig sind lt. meinen Beobachtungen Dienstage,Donnerstage und Freitage. Wahrscheinlich herrscht hier hoher Traffic auch geschäftlicher Art am Server. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen,das es auch bei Tanki hakt! Oftmals kann man an den Servern keinerlei Stau feststellen und trotzdem kommt der berühmte Connection Close! Den Absturz des FlashPlugin kann ich leider nicht bestätigen. Beide,Chrome und das Flash PlugIn hatten gestern ein Update! Mal prüfen,ob bei euren Browsern die aktuellsten Versionen laufen! Es kann natürlich auch sein,das Chrome auf zwei unterschiedlichen Flash Versionen zugreifen will. Siehe Hinweis und Anwendung im Beitrag darüber! Tanki,so mein Eindruck ist etwas empfindlich im Hinblick auf Browser und Flash Versionen!

MfG

Ja das es ab 10- 11 Uhr Deutscher Zeit an manchen Tagen überhaupt nicht lustig ist, das hab ich auch schon gemerkt.

Aber das Flash abstürzt oder so, das hab ich zum Glück nicht. Bei mir ist immer nur das Connection Closed :)

Und wenn ich aktualisiere, geht es meist nach einem mal wieder, aber oft kommt es vor das es auch gar nicht mehr geht und Chrom keine verbindung mehr zu TO herstellen kann, ich kann z.B jedes andere game spielen nur Tanki geht halt nicht mehr auf. Muss dann 10 minuten oder manchmal auch länger warten bis das dann wieder geht wenn ich aktualisier. Kann ja mal aufnehmen wenns wieder soweit ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das andere Games laufen und Tanki nicht, liegt weder am eigenen PC (es sei denn das Equipment ist zu schwach) oder der stationär installierten Software wie z.B. Flash sondern vermutlich eher daran,das die Zugangserver der anderen Spiele an anderen Orten stehen! Somit werden die Datenpakete über völlig andere Server geroutet! Wenn Tanki in Deutschland Server stehen hätte wäre die Anbindung direkt aus Deutschland,und wahrscheinlich auch aus den Nachbarländern nahezu optimal! Wie bereits angesprochen scheinen,zumindest deutsche Telekom-Kunden,riesige Umweg zu den TO-Servern zu durchlaufen! Ein weiteres Manko könnte sein,das insbesondere russische Zwischenserver, nicht auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Ich schließe das aus teils sehr hohen Ping-Zahlen bei russischen Servern,die an manchen Tagen den vierhundertfachen Wert einer durchschnittlichen Pingzeit aufweisen.Normal ist ein Ping-Wert zwischen 30-60ms und hier wurden Zeiten von 1000-1200 ms gemessen! Die Pingzeiten der TO-Server haben hingegen immer einen guten Wert! Wenn Chrome keine Verbindung mehr zu TO herstellen kann, ist auch kein anderer Browser dazu imstande! Meist ist einer der Zwischenserver off oder überlastet was zur Folge hat, das keine Datenpakete zu TO weitergeleitet werden können und dann...Game over! :D Wenn das weiße Chrome-Fenster wieder auftritt, versuche einmal das TO-Forum oder die TO-Startseite zu erreichen! Du wirst feststellen,das dies ebenfalls nicht möglich ist. Close Connection scheint aber eher und überwiegend ein hausgemachtes TO-Problem zu sein, das sich die TO-Netzwerker und Entwickler im Sinne der Spieler-man muss für zahlende Spieler auch Kunden sagen- zeitnah näher betrachten sollten!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das andere Games laufen und Tanki nicht, liegt weder am eigenen PC (es sei denn das Equipment ist zu schwach) oder der stationär installierten Software wie z.B. Flash sondern vermutlich eher daran,das die Zugangserver der anderen Spiele an anderen Orten stehen! Somit werden die Datenpakete über völlig andere Server geroutet! Wenn Tanki in Deutschland Server stehen hätte wäre die Anbindung direkt aus Deutschland,und wahrscheinlich auch aus den Nachbarländern nahezu optimal! Wie bereits angesprochen scheinen,zumindest deutsche Telekom-Kunden,riesige Umweg zu den TO-Servern zu durchlaufen! Ein weiteres Manko könnte sein,das insbesondere russische Zwischenserver, nicht auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Ich schließe das aus teils sehr hohen Ping-Zahlen bei russischen Servern,die an manchen Tagen den vierhundertfachen Wert einer durchschnittlichen Pingzeit aufweisen.Normal ist ein Ping-Wert zwischen 30-60ms und hier wurden Zeiten von 1000-1200 ms gemessen! Die Pingzeiten der TO-Server haben hingegen immer einen guten Wert! Wenn Chrome keine Verbindung mehr zu TO herstellen kann, ist auch kein anderer Browser dazu imstande! Meist ist einer der Zwischenserver off oder überlastet was zur Folge hat, das keine Datenpakete zu TO weitergeleitet werden können und dann...Game over! :D Wenn das weiße Chrome-Fenster wieder auftritt, versuche einmal das TO-Forum oder die TO-Startseite zu erreichen! Du wirst feststellen,das dies ebenfalls nicht möglich ist. Close Connection scheint aber eher und überwiegend ein hausgemachtes TO-Problem zu sein, das sich die TO-Netzwerker und Entwickler im Sinne der Spieler-man muss für zahlende Spieler auch Kunden sagen- zeitnah näher betrachten sollten!

MfG

Heut geht wieder gar nichts, ich fliege zwar nicht raus, aber die panzer fahren teilweise im drehen an mir vorbei, so das ich sie erst sehe wenn sie schon wieder hinter mir stehen. oder ich schieße auf sie und sie stehen dann links neben mir und ich bin kaputt. immer nach einem ruckler dann k.o .. ??!! naja.. spiel ich heut hal nimmer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

crohm benutze ich nicht sondern firefox und das probl3m hatte ich nur mit crohm und internet explorer ich kann euch nur firefos oder aurora empfhelen Aurora: von den machern von firefox also viel spaß

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Google Chrome beinhaltet mehrere Flash Versionen. Man sollte die nicht native Version deaktivieren Der nachstehende Link führt einem Artikel,der das ganze näher beschreibt! Wenn in eurem Browser PepperFlash aktiviert ist, deaktiviert dies, so dass das PlugIn von Adobe als Einziges aktiv ist! Das auf der verlinkten Website gezeigte Fenster erreicht man,indem man chrome://plugins in der Adresszeile des Browsers eingibt, und auf Return klickt! Mein Eindruck ist,das PepperFlash vs AdobeFlash (Google internen FlashPlayer) lagt! Zudem gibt es heute wieder ein Browserupdate! Man sollte auch immer darauf achten,das der FlashCache voll aufgezogen und nicht begrenzt ist! Wie das funktioniert wird u.a. hier gezeigt. http://forum.tankionline.com/posts/list/78851.page

@Admins

Der nachstehende Link beinhaltet keine Werbung oder bösartige Inhalte! :)

http://www.ghacks.net/2011/10/25/why-are-two-flash-player-plugins-running-in-google-chrome/

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...