Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HACKER

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am besten alle au eine map nehmen und tanki so überlasten das sie mal bemerken was los ist am besten alle schön mit flamme m3 und immer die server voll machen so rappel dicke volle das nix mehr geht aber sie habe gesagt das to 2.0 auch bald kommt aber das ist noch lange hin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich weiss das hacken verboten sind. Ich denke man muss auf help@tankionline.com schreiben, und nick des Cheaters nennen.

MfG, Yan

Ne, man muss die mit einem Screenshot oder video an nen Moderator senden, das geht schneller als an den Support ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich weiss das hacken verboten sind. Ich denke man muss auf help@tankionline.com schreiben, und nick des Cheaters nennen.

MfG, Yan

Vergiss es, an die angegebene Supportadresse schreib ich schon lange nicht mehr!

Ich hatte dort mal hingeschrieben, und wartete vergebens auf Antwort!

Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, suche ich mir hier einen deutsch-sprachigen Moderator! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das ich habe eine gute Idee.

Wenn kommt Hacker wer nehmt die Flagge sehr schnell (hier in Rusia her nennt man Flagochieater), alle gute Spieler soll:

1. Stop spielen - nicht schliesen, "alle sind Freunden", alle sind Bundesgenossen.

2. Jemand aus "feindliche" Kommando soll shnell unsehere Flagge nehmen, und in unsere Stutzpunkt bleiben stehen. Wir soll nicht schliesen!

3. Jemand aus unsere Kommando soll shnell feindliche Flagge nehmen, un in feindliche Stutzpunkt bleiben stehen. Die feindiche Kommando soll nicht schliesen!

4. Alle (zwei Kommandos) schliesen diese Hacker.

Hacker-flagocheater konnt nicht mehr machen, konnt nicht die Flagge nehmen und er entkommt, denn alle konnen spielen erneut - hacker hat verspielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das ich habe eine gute Idee.

Wenn kommt Hacker wer nehmt die Flagge sehr schnell (hier in Rusia her nennt man Flagochieater), alle gute Spieler soll:

1. Stop spielen - nicht schliesen, "alle sind Freunden", alle sind Bundesgenossen.

2. Jemand aus "feindliche" Kommando soll shnell unsehere Flagge nehmen, und in unsere Stutzpunkt bleiben stehen. Wir soll nicht schliesen!

3. Jemand aus unsere Kommando soll shnell feindliche Flagge nehmen, un in feindliche Stutzpunkt bleiben stehen. Die feindiche Kommando soll nicht schliesen!

4. Alle (zwei Kommandos) schliesen diese Hacker.

Hacker-flagocheater konnt nicht mehr machen, konnt nicht die Flagge nehmen und er entkommt, denn alle konnen spielen erneut - hacker hat verspielen!

Das ist gut wenn sich alle daran halten würden , leider geht das aber niemals auf.. Weil die Gegner immer wieder den cheater auch noch beschützen. Und in verschiedenen sprachen ist es auch noch, so das nicht alle verstehen was man meint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trick 17 : Teleportiere die Flagge als Mitglied der Partei xD

Vorsicht : 1Mb Screenshot

http://imageshack.us/photo/my-images/268/screentank.jpg/

Ich war grade noch so in der Lage, den aufzunehmen.

Ich denke bannen hilft bei denen schon, da bleiben se immer ganz unten:P

Trick 17 : Teleport the flags as member of the party xD

I was just able to take this screen.

Banning may help since they stay low this way.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...