Jump to content
DE
Spielen!

Forum

störung

juli96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

kann es sein, dass Tanki die letzte Zeit "langsamer" läuft oder Störungen hat? Bei mir hängt es sehr und kann somit nicht gut spielen :(

ich hoffe mir kann jemand helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir das Gleiche! Tanki läuft seit einigen Tagen grottenschlecht,ist langsam und hat Bildruckler ohne Ende. Eventuell wurde das Update (sofern es eins gab) nicht sauber auf die aktuelle FlashPlayer Version optimiert?! Komischerweise meldet Tanki,wenn ich den aktuellen FlashPlayer StandAlone (sa) verwenden möchte,dass das Spiel wegen versuchter,nicht erlaubter Beschleunigung von Panzern geschlossen wird! Was soll das denn? Im meinem Account hingegen (Anzeige von Battles und Garage) gibt es keine Probleme mit Flash-SA! Das gleiche Problem hatte ich vor ca. einem viertel Jahr nach einem TO-Update schon einmal, im Zusammenhang im dem Opera Browser! Auch damals war ein Update vorausgegangen,danach lief das Game sehr schlecht und in Opera überhaupt nicht mehr! Zudem kann man feststellen,das die CPU jetzt sehr hoch ausgelastet wird und die Reaktionszeit des öfteren zwischen 80 und 90% liegt! Die FPS sinkt dabei auf 8-10 FPS! 25 FPS sind optimal, damit das Auge ein Bild als "flüssig" wahrnimmt! Mein PC erreicht diesen Wert,lt. Flash Stresstest über 30 FPS (Frames pro Sekunde~~Bildraten) locker! Aktuelle Gamer PCs sollten zwischen 50-60 FPS erreichen! Das oben erwähnte war vor ein paar Tagen nicht so,.und an meinem PC wurde nichts verändert! CPU-Auslastung und Reaktionszeit waren nahezu optimal! Das die Internetverbindung zu TO nicht die beste ist,wurde bereits erläutert und sollte bekannt sein! Aber so miserabel, wie Tanki momentan läuft-das konnte ich vorher nicht einmal bei schlechter Internetverbindung feststellen! Was ist schief gelaufen Tanki-Entwickler? Ich hoffe, dass das Problem zeitnah korrigiert werden kann,denn der aktuelle Zustand ist ein Graus!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir läuft TO seit Neuestem auch nur noch ruckelig.

Ursprünglich hatte ich ca. 35 - 40 fps.

Jetzt liege ich bei 7 - 15 fps.

Meine Schaft kann ich praktisch gar nicht mehr einsetzen. :(

Auch mit anderen Waffen schieße ich oft in die Luft, weil die Panzer gar nicht mehr an der Stelle sind, wo sie erscheinen. :hunf:

Der Browsercache ist geleert....hat auch nichts gebracht.

Mit Hoffung auf eine schnelle Lösung

Gruß

DataTank

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok juli ich stümme dir nun zu ab heute abend ist es kaum auszuhalten es nerft wie sau ich kann mit donner nicht mehr zielen shaft immer noch gut die anderen so schlecht WAS IST LOS??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das der Deutsche bereich benachteiligt wird, schon allein wenn conection cloed kommt spielen alle ausländischen spieler weiter, und deutsche fliegen raus.. konnte das die tage mit meinem cousin erleben.

also an unseren pc´s und internet kanns ned liegen. Weil die probleme häufen sich ja immer mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer zum Teufel schraubt da eigentlich an den Steuerungen herum? Vor dem Update lief es ganz gut - jetzt hingegen total grottig! Und das liegt weder an schlechten Internet-Verbindungen, noch an Flash-Speicher-Zuweisungen oder ähnlichen Ausreden. Mein Panzer will total ungern nach rechts drehen, links herum aber macht er fast eine halbe Drehung. So geht das nicht, Leute! Lasst mal ein paar Erwachsene an die Progrmmierung! Aber hurtig :evil:

Diesen Post teilen

Link zum Post

... by the way - es wäre durchaus ein Zeichen von Respekt gegenüber den Gamern, wenn bei derartigen Problemmeldungen auch mal ein Kommentar von einem Admin käme! Und sei es nur, dass das Problem erkannt ist und dass an der Lösung gearbeitet wird.

Ansonsten ist das Forum nämlich nur ein "Kochen im eigenen Saft" und verbessert nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe in einem anderen thread gelesen, dass es gewünscht ist, die Gamer aus Deutschland auf den Server 26 zu konzentrieren. Darüber mag man denken, was man will - aber teilt uns kleinen dummen Spielern das doch einfach mit, liebe Admins! Und um auch mal was Positives zu vermelden - die Steuerung wurde wieder deutlich verbessert. Also auf in die 26, Germanen! CU :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal.

Also das mit dem Server wär mir ja noch egal, aber die Steuerung ist total daneben.

Ich habe die gleichen Probleme wie meine Vorposter. Links drehen gleich mal eine halbe Umdrehung. Rechts herum schwer. Geradeaus... da fährt er gleich mal die halbe Map ab.

Kurzum UNFAHRBAR.

Ich habe schon versucht den Cache zu leeren, meinen Flashplayer abzudaten usw..

Hat bis jetzt nichts geholfen.

Richtig Frustrierend.

Ich hoffe es gibt bald ein neues Update, das die Fehler des alten ausmerzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal.

Also das mit dem Server wär mir ja noch egal, aber die Steuerung ist total daneben.

Ich habe die gleichen Probleme wie meine Vorposter. Links drehen gleich mal eine halbe Umdrehung. Rechts herum schwer. Geradeaus... da fährt er gleich mal die halbe Map ab.

Kurzum UNFAHRBAR.

Ich habe schon versucht den Cache zu leeren, meinen Flashplayer abzudaten usw..

Hat bis jetzt nichts geholfen.

Richtig Frustrierend.

Ich hoffe es gibt bald ein neues Update, das die Fehler des alten ausmerzt.

Dieses problem hab ich und meine Brüder bevorzugt in Schlachten wie Fort Knoxx III etc. Echt erbärmlich so zu spielen, entweder zu drehst dich voll schnell um 90 grad, oder du zuckelst entlang oder das schlimmste ist, wenn du schießt und dein gegner steht dann hinter dir :D haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen, ich wende mich an "ernsthaft" interessierte mit einer Frage bezüglich "Mac" (Ich werde natürlich nicht auf einen PC umsteigen).

Seit Kurzem ist die Steuerung der Tanks völlig unbrauchbar - an flüssiges spielen ist überhaupt nicht mehr zu denken. Mein Mac ist auf dem neuesten Stand (OS) - Flash ebenso.

Aber - wie gesagt, die Steuerung funktioniert überhaupt nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also lieber Macianer: Ich spiele auf einem MacBookPro und kenne Deine Probleme. Das Selbstzerstören ist leider nicht hinzubekommen. Man kann sich nur via Schießen gegen die Wand oder Drive in den Abgrund selbst vernichten. Ansonsetn hilft nur auf "Garage" klicken. Klar, da hat man einige Nachteile - aber was soll's. Das mit der Steuerung sieht schon anders aus. ABSOLUT UNMÖGLICH zur Zeit! Ich mach Pause, bis dieser Mist behoben ist. Zudem bin ich in der Regel nach 5 Minuten bewegungsunfähig, nachdem ich mich bis dahin mit einer vollkommen abartigen Lenkung rumgeschlagen habe. Manchmal tauschen sich sogar Vor- und Rückwärtsgang. Fühlt sich an wie fremdgesteuert. Da hilft dann nur noch ganz aus dem Browser zu gehen.

Die Sache war übrigens vor diesem ganzen "Verbesserungs-Desaster" vollkommen in Ordnung. Mal sehen, ob TANKI das wieder hinbekommt. Bin gespannt ...

Good luck - auch für die hier Anwesenden, die hauptsächlich mit blöden Kommentaren zu glänzen versuchen.

Gruß vom Gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich geb auch mal kommentar zu dem momentanen zeitpunkt ab. :twisted:

wenn ich in einer schlacht bin funktioniert die steuerung und die fps ganz gut aber alle 5-15 min kommt das schild "Connection closed by server"

das war vor dem Update am 7.1. nicht so.

viele sagen die Steuerung is schlecht bei mir funktioniert die einwandfrei.

vielleicht liegt das daran das ihr eine funktastatur habt dann solltet ihr mal die batterien austauschen :wink: .

bitte das mit den Serververbindungen wieder ganz machen oder mal bessere imternet verbindung holen wäre auch mal nett.

mein Pc hat im spiel 20 fps und ne auslastung von 4% verstehe darum auch nicht was ihr alle mit der Prozessorauslastung habt und meiner is noch nichtmal ein quadcore Prozessor sondern ein Triple core von amd.

naja mfg

Over

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...