Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Farbe ist besser

gabrielsimon98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

optisch gesehn gibt es genug schicke farben,aber ich finde das beste gesamtpaket bittet nur funken,ausgenommen natürlich die 2 farben die man im wettbewerb gewinnen kann.weil in den höheren rängen wo du dir funken oder zeus leisten/kaufen/erarbeiten kannst,wird mit den meisten waffen gespielt die funken abdeckt.

ps.wer sponsort mir funken,kleb mir auch ein werbeschild von euch ans heck :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

optisch gesehn gibt es genug schicke farben,aber ich finde das beste gesamtpaket bittet nur funken,ausgenommen natürlich die 2 farben die man im wettbewerb gewinnen kann.weil in den höheren rängen wo du dir funken oder zeus leisten/kaufen/erarbeiten kannst,wird mit den meisten waffen gespielt die funken abdeckt.

ps.wer sponsort mir funken,kleb mir auch ein werbeschild von euch ans heck :D

Also ich finde Funken auch ganz gut aber ein freund meinte zeus wäre besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

für mich blödsinn,also nehmen wir das mal auseinander,einzigster vergleich ist richoet,funken 30% zeus 40%,da ist geringfügig besser,aber funken aht noch schutz vor twins,donner und railgun.also alles wo im oberen bereich mit gekämpft wird.

und was hat zeus,nur schrott,weil wer sich zeus oder funken leisten oder erarbeitet hat kämpft in höheren rängen und da ist kaum jemand mit firebird,und wieso brauch ich soviel schutz bei isida,meistens sind isida spieler im einzelkampf nur kristallsammler,und im teammatch meistens heiler,eh für mich die schwächste waffe mit im oberen kampfbereich,und da man denn selbst meistens ne stärkere waffe hat,brauch ich keinen schutz vor denen.

soll dein freund mal lesen und drüber nachdenken,welche waffen ihm im spiel meistens gegenübertreten(und nicht nur eine wafffengattung),und nochmal die farben vergleichen,mal sehn ob zeus immer noch 1.wahl dann ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eh für mich die schwächste waffe mit im oberen kampfbereich

Hast du schon einmal gegen eine Isida-Truppe in einer Map gespielt? Wenn die Ränge der Isida Spieler hoch sind, greifen die "sogar" mit den Dingern an, und schwirren nicht nur um die Marshalls um diese zu heilen! :mrgreen: Deiner am Schluß stehenden Aussage stimme ich zu,aber man sollte auch die eigenen meistgespielten Maps, Waffen und den Panzerrümpfe berücksichtigen. Ich verwende die Farbe Funken häufiger als Zeus,möchte aber Zeus auch nicht mehr unbedingt missen. :)

Alternative Farbe (wenn man sich so gar nicht entscheiden kann): RAUSCHEN

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also leute ich wollte jz mich ned aufregen aber ich hab einen acc mit letzten Rang und ich hab alle farben und außer Donner, Wasp, Titan und Hunter alles voll upgegradet. Ich muss mich da aber der meinung anschliesen das Isida eine echt kak Waffe ist. Und in dem vergleich Funken vs Zeus als finde ich das Zeus die deutlich schlächter als Funken ist. Und vom Design brauchen wir doch garnicht reden oder??? *-*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...