Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn es bei Shaft ne veränderrung gäbe. Sie müsste ein bissel schnehller schießen weil im nahkampf mit guten,starken Panzer ist man ja kaum gut zb. ein unterleudnand fährt auf ein zu der ist gerade mal den rang 4Boxen(Shaft rang) er hat kaum chanse gegen den spieler mit unterleudnant und verliert sofort wer den vorschlag annimt schreibt es und wenn nicht einfach (ABGELEHNT)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich mein wen er ja eh shaftet und nicht im nahkampf sondern im fefnkampf ist shaft supper aber ZB.

Spieler1 freeze m3 Spieler2 shaft m3 sp1 greif mit freeze an der shaft typ hat kaum leben und will einfach den besiegen er hat kaum eine schons er lädt soweit auf wie er kann um ihn zu besiegen hat aber nicht geklappt weil beim aufladen das aufladen ging zu langsam deswegen loost man oft

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ich mein wen er ja eh shaftet und nicht im nahkampf sondern im fefnkampf ist shaft supper aber ZB.

das aufladen ging zu langsam deswegen loost man oft

Ja, eindeutig absolut unfair!

finde ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

abgelehnt weil blödsinn,ich erkläre warum (ich bin railgun-zocker):

alle waffen/farben/panzer haben ihre stärken und schwächen,und das ist auch gut so,sonst würds langweilig auf dem feld.

was würde denn passieren wenn shaft schneller lädt,oder meine railgun(doch das fänd ich super :) ),alle würden nur noch shaft spielen und mit den mammuts in der ecke stehen,wenn das die ultimative waffe dann wäre.ok, ein paar schnelle hornets sammeln dann noch eure kristalle auf aber super langweilig,da hätte doch kaum noch einer bock TO zu zocken.

jede waffe(ausser meine railgun :) ) sollte ihre stärken und schwächen beibehalten so wie es ist.

meinetwegen könnten die freeze abschaffen,die stören meinen bewegungsdrang :D .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles in allem eine sehr sehr sehr schlechte Idee (sorry Fight :) ), denn wie Blechkiste schon sagte, muss jede Waffe auch Schwächen haben, da es sonst langweilig wäre (so wie du es dir Vorstellst, wäre Shaft einfach die absolute Überwaffe, gegen die die anderen Waffen 0 Chance hätten).

Soll ich als Freeze-Spieler jetzt etwa auch fordern, dass die Reichweite meiner Waffe unendlich ist, damit ich die Shafts am anderen Ende vom Spielfeld töten kann, denn es ist doch unfair, dass ich nur aufgrund der nicht vorhandenen Reichweite gegen eine Shaft aus der Entfernung keine Chance habe...

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist keine gute idee, jede waffe hat stärken und schwächen, shaft ist nunmal eine reine scharfschützenwaffe, und sie ist auf keinen fall für den nahkampf gedacht.

sonst könnte ich ja auch sagen: macht mal bitte die freeze reichweite höher, denn ich komme gegen die shafts, wo weit weg sind nicht an ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist keine gute idee, jede waffe hat stärken und schwächen, shaft ist nunmal eine reine scharfschützenwaffe, und sie ist auf keinen fall für den nahkampf gedacht.

sonst könnte ich ja auch sagen: macht mal bitte die freeze reichweite höher, denn ich komme gegen die shafts, wo weit weg sind nicht an ;)

Hast du den Beitrag etwa zeitgleich mit meinem Beitrag verfasst, oder warum steht da das selbe wie bei mir? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh gar nichts! Lernt mal Deutsch! ;)

Shaft M3 ist stark genug, wieso sollen die noch Stärker werden??

Ne shaft M3 ist auch nicht fürn nahkampf unbedingt gedacht, aber wenn man den Panzer dazu auch auf m3 hat, dann ist die shaft auch gegen freeze m3 voll ok und schlägt diese, was erzählt ihr eig ? Rüstet mal eure Panzer auf, dann klappts auch mit der Waffe ;) hehe

Diesen Post teilen

Link zum Post

@testgamer es ging ja auch darum das shaft schneller laden soll,entweder für nen 2ten gegner,oder falls der erste schuss nicht sitzt.

klar shaft ist stark genug aber nicht im nachladen, so soll es auch bleiben,stärken und schwächen für jede waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh gar nichts! Lernt mal Deutsch! ;)

Shaft M3 ist stark genug, wieso sollen die noch Stärker werden??

Ne shaft M3 ist auch nicht fürn nahkampf unbedingt gedacht, aber wenn man den Panzer dazu auch auf m3 hat, dann ist die shaft auch gegen freeze m3 voll ok und schlägt diese, was erzählt ihr eig ? Rüstet mal eure Panzer auf, dann klappts auch mit der Waffe ;) hehe

habe es verstanden was du meinst hier geht es um beim schießen das sich das schneller auflädt und Blechkiste Shaft währe dann keine supper Waffe denn mit freez stelst du dich neben den und Bamm shaft typ ist k o das gleiche geht mit den anderen aber donner und smoky können von hinten knallen wie bei Stille der mit donner ist rot und shaft natürlich blau XD sp blau will die die von unten kommen shaften dann hat sp rot die chanse in von unten zu killen! könnt ihr es verstehen

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

@testgamer es ging ja auch darum das shaft schneller laden soll,entweder für nen 2ten gegner,oder falls der erste schuss nicht sitzt.

klar shaft ist stark genug aber nicht im nachladen, so soll es auch bleiben,stärken und schwächen für jede waffe.

Achso, ok dann hab ich das falsch verstanden ;)

Aber es gibt trotzdem genug mammut mit shaft die im nahkampf mehrere gegner plätten , also dürfen sie gegen ne freeze auch mal loosen, sonst hälste die dinger ja nie auf und dann wären wir wieder bei ungerechtem spiel :D lach

Diesen Post teilen

Link zum Post

HIER IST DIE LÖSUNG !!!

Meine Idee, Tanki sollte eine zweitwaffe ins Spiel einfügen, wie auch im echten Leben, sollte ein Tanki Panzer als zweitwaffe ein kleines Maschinengewehr besitzen, die ebenfalls in 4 M Stufen aufgeteilt wird.

M0 - 150 Schuss / min

M1 - 200 Schuss / min

M2 - 250 Schuss / min

M3 - 300 Schuss / min

Schaden dabei 1-2 max, damit es nicht zu stark wird

Reichweite etwa 50 meter

Was haltet ihr davon ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja :wink: wäre gut aber! welcher buton wechel und ist doch unbrauch bar wie wen man twins benutzt und die waffe sollte 1 life pro treffer zocken!

Na ist wie gesagt auch nur ne Zweitwaffe, deswegen sollte sie auch nicht so stark sein, aber als Nahkampfwaffe für Scharfschützen wie Shaft und Railgun könnte das Gewehr eine gute Unterstützungswaffe sein wenn man gerade nachladen muss.

Als Button könnte man z.B. die Strg Taste links unten nutzen, dort währe ich zumindest mit dem kleinen Finger immer schussbereit :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte das Arsenal an Waffen,Panzer und Farben für relativ ausgewogen! Bei der Schaft könnte man m.A. den Algorithmus für Ladegeschwindigkeit und Schusskraft geringfügig verbessern, so wie die Rotation bei voll aufgezogener Waffe mindern! Für die Einführung neuer Waffen ect. muss meist auch das komplette Gesamtkonzept überarbeitet und gestaltet werden,was einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand (incl. Bugs) zur Folge haben sollte! Daher TO 1 besser so lassen wie es ist.. :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte das Arsenal an Waffen,Panzer und Farben für relativ ausgewogen! Bei der Schaft könnte man m.A. den Algorithmus für Ladegeschwindigkeit und Schusskraft geringfügig verbessern, so wie die Rotation bei voll aufgezogener Waffe mindern! Für die Einführung neuer Waffen ect. muss meist auch das komplette Gesamtkonzept überarbeitet und gestaltet werden,was einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand (incl. Bugs) zur Folge haben sollte! Daher TO 1 besser so lassen wie es ist.. :)

MfG

Nixx verändern an der shaft, sonst will ich bei der isida auch schnellere nachladezeit.. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...