Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee

Fight96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HIER IST DIE LÖSUNG !!!

Meine Idee, Tanki sollte eine zweitwaffe ins Spiel einfügen, wie auch im echten Leben, sollte ein Tanki Panzer als zweitwaffe ein kleines Maschinengewehr besitzen, die ebenfalls in 4 M Stufen aufgeteilt wird.

M0 - 150 Schuss / min

M1 - 200 Schuss / min

M2 - 250 Schuss / min

M3 - 300 Schuss / min

Schaden dabei 1-2 max, damit es nicht zu stark wird

Reichweite etwa 50 meter

Was haltet ihr davon ?

Sinn??? wenn du also mit m3 von der besagten 2t waffe auf mammut (m3 mit 200 hp) schiesst, ist der innerhalb weniger sekunden weg!!!

dann würde diese waffe doch jeder haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinn??? wenn du also mit m3 von der besagten 2t waffe auf mammut (m3 mit 200 hp) schiesst, ist der innerhalb weniger sekunden weg!!!

dann würde diese waffe doch jeder haben

Nehmen wir mal an du schießt mit Maschinengewehr M3 auf nen Mammut mit 200 Lebenspunkten, rechnen wir mal mit 1 Schaden in 1 sekunde da brauchst du mindestens 40 Sekunden um den Mammut zu killen, noch dazu hast du ja teilweise ettliche gegner um dich herum, die dich ablenken, abschießen und ausbremsen, ganz zu schweigen von dem Mammut vor Dir, der ja bestimmt keine 40 Sekunden z.B. mit Donner M3 braucht um dich zu schlachten ( hat vielleicht sogar ne Schutzfarbe gegen Maschinengewehr womit der schaden z.B. nur noch 0,5 /sek beträgt, heist also 80 sekunden auf Mammut draufballern.

Da sag mir noch die Waffe ist "SO" stark das die jeder haben will, ich habe den Schaden nicht umsonst so gering dargestellt, weil es eben nur eine Unterstützungswaffe ist und keine Hauptwaffe und mit 50 Meter Reichweite ist sie noch dazu auch nicht für Fernkämpfe geeignet, also eigentlich eine gute Unterstützungswaffe wie ich annehmen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...