Jump to content
DE
Spielen!

Forum

es reicht mir jetzt,scheiss hacker&keine vernünfige hilfe dagegen,an die:MOD+ADMINS

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja diese Hacker nix als Probleme machen die, hatte im Sandkasten II level mit 500 Flaggen mal einen ( ich nenns jetzt mal Jumper "wie der im Film" ) der hat fast alle 500 Flaggen in unserem Team durch umherspringen gesammelt nur um sich am Ende bei 700 Kristallen noch die Goldbox zu krallen ( er hat sie aber nicht bekommen ) hat dabei locker 6000-7000 Erfahrungspunkte und knapp 600 Kristalle gesammelt und ich selber hab grade mal 4 Kristalle bekommen :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

HaHa Blechkiste, endlich mal jemand der genauso wütend ist wie ich wenn sowas passiert.

Man kann da auch nicht ruhig bleiben, weil wie ich schon öfter erwähnte man ja auch reales geld investiert das man hart erarbeitet hat .

Und ich versteh dich voll und ganz, hoffe auch das du nicht gesperrt wirst, indem fall hast du ja niemanden schlecht gemacht etc, es ist einfach das wahre tanki das seit ca. 2 monaten so gibt. Mit normale Schlachten ist fast nicht mehr möglich Kristalle zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechkiste ich habe respekt vor dir , da du deine meinung so äusserst.

ich finde das auch so, diese hacker nerven.

aber bitte: keine 15.000.000 acc in 2 wochen, das würde tanki doch sehr langsam machen; appropos langsam, mich nervt es auch,dass tanki nicht nur mit cheatern versäucht ist, noch dazu ist das spiel sooo unendlich langsam.ich bin seit ca. ach ich weiß es nicht mehr, dabei und seit dem ging es nur noch bergab mit der Pervormance . ich finde die entwickler sich nicht nur noch auf to 2.0 konzentrieren sollen, sondern auch noch im jetzt agieren müssen,d.h. endlich den cheat button einführen und nicht erst in to 2.0 .

So jetzt habt ihr auch meine Meinung

:thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für euren zuspruch,und dann so schnell.agrressiv muß mal wohl werden sonst wird sich nie was ändern.

ich weiss auch das es 1000 threads gibt über hacker,und was passiert NIX,paar äußern sich,und dann landet er in vergessenheit bist der nächste kommt,und wieder das spiel vorn,schreiben und wieder unten.

und MEINER bleibt OBEN bis sich was ändert(oder ich fett im lotto gewinne,und www.deutsche-panzer-rollen-wieder.de selbst aufmache :D

ach ich vergass,wenn ich einen wunsch frei hätte,würd ich mir wünschen:der ultimative superhacker zu sein,würd mich den bei TO reinhacken,und jedes mal wenn ich einen cheater seh,gleichzeitig den acc löschen,IP ermitteln und dann .........FORMAT C........mit dem spruch:cheaten kann nebenwirkungen verursachen,fragen sie ihren arzt oder pc,das wär mal richtig geil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke für euren zuspruch,und dann so schnell.agrressiv muß mal wohl werden sonst wird sich nie was ändern.

ich weiss auch das es 1000 threads gibt über hacker,und was passiert NIX,paar äußern sich,und dann landet er in vergessenheit bist der nächste kommt,und wieder das spiel vorn,schreiben und wieder unten.

und MEINER bleibt OBEN bis sich was ändert(oder ich fett im lotto gewinne,und www.deutsche-panzer-rollen-wieder.de selbst aufmache :D

lol ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

verdammt,muss jetzt jeder so ein Thema aufmachen ?

So ein Button wäre keinesfalls eine Lösung. Es sind jeden Tag ca 60K spieler online von Morgens bis Abends. Also ich habe keine Ahnung wie du dir das vorstellst.

Schon gewusst das Mods nicht bezahlt werden und auch ein Reallife haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Button wäre keinesfalls eine Lösung. Es sind jeden Tag ca 60K spieler online von Morgens bis Abends. Also ich habe keine Ahnung wie du dir das vorstellst.

Wenn es bei TO 2.0 gehen soll, dann muss es hier auch gehen! Sonst würden Sie sich widersprechen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es bei TO 2.0 gehen soll, dann muss es hier auch gehen! Sonst würden Sie sich widersprechen. ;)

Achso....du glaubst an TO 2.0....ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...