Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Serverauswahl / Laden

scholzi96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6b03586d47b6.jpg

Als ich mich heute anmelden wollte, bemerkte ich das ich meinen Server nicht wählen konnte. Mir wurde wie oben gezeigt ständig - auch nach mehrfachem aktualisieren und Browser neu starten - immer nur der Server 1 angezeigt. Ich starte meinen PC neu und trennte auch schon die Internetverbindung. Alles ohne Erfolg. Ich weiß das man den Server im Link verändern kann, was mir aber auf dauer zu umständlich ist. Wenn ich auf Start drücken komme ich allerdings nicht auf Server 1 raus - nein - ich komme auf allen möglichen Servern raus. Zuerst wurde mir Server 26 angezeigt, beim nächsten Versuch der Server 25 und schließlich auch der Server 8. auf allen Server kann man keine Veränderung erkennen. Es sind also nicht wie oben angezeigt nur ein paar 1000 online. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Desweiteren habe ich das Problem, dass ich wenn ich mich anmelde der "Kasten" mit den "Tipps" nicht weggeht. Man kann ihn laden lassen solange man will. Ich habe es mal probiert nach ca. einer Stunde brach ich ab. Habe mich schon mehrfach bei Moderatoren gemeldet. Einer teilte mir mit es sollte sich ein Konsultant bei mir melden, was leider nicht der Fall war. Auch hier hoffe ich auf zahlreiche gute Lösungsvorschläge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie oben beschrieben kenne ich den Trick mit dem Link der mir aber zu lange dauert da ich mich mit 4 Accounts zu beginn einlogge.

Danke für die Info der Thread ist mir auch aufgefallen, leider etwas spät. Aber wie du siehst habe ich 2 Fragen gestellt.

Bis TO Probleme behebt dauert es oft sehr lange wie beispielsweise die mit den Bannern, den ganzen Bugs und weitere.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn sich das Problem mit den Servern als Updatefehler von Tankionline erwies, brauche ich trotzdem noch einen kompetenten Moderator oder Konsultant der mir bei dem Problem mit dem "Ladekasten" weiterhilft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...