Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keine Serverauswahl

Sergeant_Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum fehlt auf den deutschsprachigen Seiten die Serverauswahl?

Das ist mehr als langweilig und ich vermisse doch sehr ein Ankündigung über Probleme oder Service.

Über eine Erklärung würde ich mich freuen

lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist keine so tolle Errungenschaft,da die meisten deutschen Spieler und Clans ihren "Stammplatz und Treffpunkt" jetzt auf Server 5 haben! Man hätte zumindest das Vorhaben seitens TO ankündigen und erklären können,und nicht klammheimlich über Nacht einen Button entfernen müssen,um die deutschen Spieler und Clans zwangsweise auslagern zu wollen! Ein bisschen mehr Kommunikation und Information mit und für deutsche Spieler, täte an dieser Stelle sicher keinen Abbruch! Es ist zudem auch nicht gesagt,das alle deutschen Spieler,bzw.Spieler die TO von Deutschland aus ansteuern, nicht mit Spielern zusammenspielen und kommunizieren,die Server 26 nicht sehen! Insofern ist diese Aktion mehr aberwitzig als sinnvoll! Andererseits kann man,wie bereits mitgeteilt und bekannt, immer noch alle Server nach belieben direkt anwählen. Im oben genannten geht es daher eher ums Prinzip und nicht um die Funktion und Umgehung der "Pseudoblockade"! Trotzdem würde ich gerne die Auslastung aller Server auch auf auf der deutschen TO-Seite einsehen (PoPUp-Fenster),nicht das man für diese Information extra die russische oder englische TO-Seite aufrufen muss! Vielleicht kann man sich dazu etwas sinnvolles einfallen lassen... :roll:

Edit: Auf der deutschen TO-Seite wird beim öffnen der Seite ein Server zufällig ausgewählt. Das ehemalige Auswahlfeld ist nicht auf Server 26 arretiert! Wenn schon keine Arretierung vorhanden ist,weshalb wurde dann die Auswahlmöglichkeit überhaupt entfernt? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass man es uns Deutschen überlassen sollte, wo wir spielen wollen oder nicht?

Uns einfach und ohne Nachfrage "abzuschotten" finde ich nicht so prickelnd, um es gelinde auszudrücken.

Mir ist das völlig egal, woher der Spieler kommt......Mit der englischen Sprache ist bisher noch alles gesagt worden.

Ich habe mit vielen guten Spielern aus Russland, der Ukraine, Holland und der Tschechischen Republik gespielt. Mit einigen habe ich gar ein freundschaftliches Verhältnis.....

-Ist das jetzt alles vorbei?

-Ist das so gewollt, dass hier in "Nationen-Blöcken" gespielt werden muss?

-Muss ich mir meine Freiheit derart beschneiden lassen?

Klar, ich könnte auf dem russischen Server spielen.......Wäre jetzt eine Antwort aber.....

-Ich kann kein kyrillisch lesen und schreiben

-Ich kann mit den dort geltenden Tasten-Optionen nicht umgehen

Muss das alles sein? :(

Sind es nicht die Spieler, die die Geschicke über Erfolg und Mißerfolg eines Spieles entscheiden?

Ich finde diese Kasernierung der Deutschen auf jeden Fall völlig daneben und ich denke, dass ich bei weitem nicht der Einzige sein werde.

lG

Der Sarge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass man es uns Deutschen überlassen sollte, wo wir spielen wollen oder nicht?

Uns einfach und ohne Nachfrage "abzuschotten" finde ich nicht so prickelnd, um es gelinde auszudrücken.

Mir ist das völlig egal, woher der Spieler kommt......Mit der englischen Sprache ist bisher noch alles gesagt worden.

Ich habe mit vielen guten Spielern aus Russland, der Ukraine, Holland und der Tschechischen Republik gespielt. Mit einigen habe ich gar ein freundschaftliches Verhältnis.....

-Ist das jetzt alles vorbei?

-Ist das so gewollt, dass hier in "Nationen-Blöcken" gespielt werden muss?

-Muss ich mir meine Freiheit derart beschneiden lassen?

Klar, ich könnte auf dem russischen Server spielen.......Wäre jetzt eine Antwort aber.....

-Ich kann kein kyrillisch lesen und schreiben

-Ich kann mit den dort geltenden Tasten-Optionen nicht umgehen

Muss das alles sein? :(

Sind es nicht die Spieler, die die Geschicke über Erfolg und Mißerfolg eines Spieles entscheiden?

Ich finde diese Kasernierung der Deutschen auf jeden Fall völlig daneben und ich denke, dass ich bei weitem nicht der Einzige sein werde.

lG

Der Sarge

du kannst ja noch immer in andere Server rein einfach 26 wegmachen und eine anderen Server von 1 -25 auswählen

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst ja noch immer in andere Server rein einfach 26 wegmachen und eine anderen Server von 1 -25 auswählen

Du verstehst es nicht oder?

Wenn ich andere Server spielen will, muss ich in den englischen oder russischen Bereich.

Das bedeutet aber unter anderem, dass ich für die Funktionen andere Tasten brauche.

Im Englischen Bereich brauche ich beispielsweise für das Drehen des Turms die Tasten

x = rechts

c = Zentrieren

aber

z für das Drehen nach links.

Eine völlig kranke und unergonomische Taste für den Gebrauch der anderen Bewegungen.......und das will ich nicht.

Weiterhin nerven mich tierisch diese ganzen Kleinkinder im deutschsprachigen Bereich und die sehr geringe Anzahl an angebotenen Schlachten. Auch das will ich nicht....

Eigentlich stand ich mit n paar Freunden kurz davor, einen neuen Clan zu eröffnen, aber das werde ich vorerst mal canceln..... Unter diesen Voraussetzungen -welchen wieder mal eine deutliche Benachteiligung der deutschen User darstellen- überdenke ich künftige Vorhaben lieber noch einmal.

Gruß, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

was Killer12345678910 eigentlich sagen wollte ist:

Du kannst auch weiterhin auf anderen Server auf deutsch spielen, du musst dich allerdings dafür auf Server 26 einloggen, und dann brauchst du nur oben in der Browserzeile die Serverzahl ändern, und somit kommst du dann auf den Server auf den du möchtest!

Beispiel:

Das ist der Link für Server 26 ~> http://tankionline.com/battle-de26.html <~ und hier änderst du einfach die Zahl (Server 1-26) und schon bist du drin! Kappiert? Falls du es immer noch nicht verstanden hast, dann sag mir Bescheid.

Liebe Grüße,

Torchdir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, aber das weiß ich bereits. :D

Nur ist das keine Lösung zum Gedanken der hier Verantwortlichen, wie ich finde.

Hier gibts derzeit ne Menge Fehlerquellen, die mich nerven...z.B.

auch:

- dieses dauernde Anzeige [externer Link] im Server-Chat, obwohl man keinen Link gepostet hat

- Die Cheater, die man scheinbar nicht in der Lage ist auszulöschen

- Die ständigen Verbindungsprobleme mit dem Server

Das alles in Summe macht es einfach nicht mehr möglich, sich mal entspannt vor den PC zu setzen und zu spielen.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Solange der offensichtliche Fehler nicht gefixt ist, werde ich halt meine Spielverhalten ändern.

Das heißt weniger spielen und keine echten Euros mehr investieren.

Es spricht nicht für das Spiel und die Seitenbetreiber, wenn Fehler nicht innerhalb kurzer Zeit gefixt werden. Wobei die fehlende Serverauswahl ja kein Problem sein kann, da diese auf den englischen und russischen Seiten weiter funktioniert.

Sollte Absicht dahinter stecken, würde das für mich das Ende für Tankionline bedeuten.

Das schaffen von verschiedenen Klassengesellschaften sollte endgültig der Vergangenheit angehören.

Würde mich interessieren ob die Verantwortlichen hier überhaupt mit lesen, da keine Reaktion kommt.

Mods sind nicht gemeint, da diese nichts dafür können - die Probleme liegen bei dem Betreiber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Problem/Fehler, das wurde extra so eingerichtet. Offizielle Ankündigung erfolgt in den nächsten Tagen. Verfolgen Sie die Nachrichten im Forum und an der Hauptseite.

mfg

P.S.: ich rate bisschen abwarten mit negativen Kommentaren, ihr werdet schon ihre Möglichkeit haben sich zu diesem Vorfall zu äußern, aber dann bitte in extra von mir dafür eingerichteten Topik.

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte die Idee von Raffnix noch einmal aufgreifen. Bislang gab es eine zufällige Vorauswahl, wenn man einfach Start gedrückt hat. Man konnte den Server vor dem Drücken des Start-Knopfes aber auch selbst auswählen. Tanki sollte die automatische Vorauswahl auf Server 26 legen und die Auswahl durch den Spieler daneben weiterhin zulassen.

Dann sind alle glücklich: Die, die wie bisher ihren Server auswählen möchten wo sie spielen wollen und die, die die neue Regelung gut finden.

Den Umweg über die Manipulation der URL in der Browser-Adresszeile ist für mich jedenfalls keine dauerhafte Lösung.

@Disconnect: Mit nicht durchweg glücklichen Kommentaren muss man bei dieser Art der Kommunikation rechnen - Glasnost ist jetzt keine so neue Idee :wink:

Gruß vom Blechraben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Problem/Fehler, das wurde extra so eingerichtet. Offizielle Ankündigung erfolgt in den nächsten Tagen. Verfolgen Sie die Nachrichten im Forum und an der Hauptseite.

mfg

P.S.: ich rate bisschen abwarten mit negativen Kommentaren, ihr werdet schon ihre Möglichkeit haben sich zu diesem Vorfall zu äußern, aber dann bitte in extra von mir dafür eingerichteten Topik.

Danke im Voraus

Ne klare Ansage, aber ist das der richtige Weg?

Eigentlich hätte man erst fragen und dann handeln können oder?

Eine Ankündigung sollte vor der Ausführung verfasst werden...mit Verlaub. :(

Naja, ich halt mich ja schon zurück

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Danke im Voraus

Ne klare Ansage, aber ist das der richtige Weg?

Eigentlich hätte man erst fragen und dann handeln können oder?

Eine Ankündigung sollte vor der Ausführung verfasst werden...mit Verlaub. :(

Naja, ich halt mich ja schon zurück

lG, Tom

Vielleicht hat es ja nen guten grund, wartet doch mal ab ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, gerade auf dem deutschen Server ist es manchmal echt nervig, zwar ist der Chat "UM EINIGES" belebter als sonst, aber innerhalb des Spiels bei den kämpfen hab ich schon ettliche Anfragen von unteren Rängen gehabt, die meinen Acc haben wollen ( ob ich nicht tauschen will oder ihn verschenke ??? )

Beispiel:

Jemand wollte mit mir ein Duel machen ( ist ja nix verkehrt dran ), so im Duell fragt er mich dann ob ich meinem Acc an ihn verschenken möchte und bietet mir obendrein noch die Möglichkeit an nen Kristallcheat von ihm zu erhalten:

1. Acc verschenke ich nicht, ist mir heilig da auch einige € drin stecken und viele Wochen Arbeit.

2. Kristallcheat brauch ich nicht( ich werde sie entweder kaufen oder gewinnen ) cheats sind was für Looser und Betrüger !!!

Bei russischen Spielern fällt es durch ihre Sprache ja nicht auf wenn sie einen Ansprechen, auch wenn ich mittlerweile selber schon gemerkt habe wie mein Name im russischen heißt ( irgendwas mit Natype oder so )

Daher, ich spiele lieber mit ein paar mehr Russen, als nur mit deutschen Spielern, die gehen einem bei weitem nicht so aufn Sack :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, gerade auf dem deutschen Server ist es manchmal echt nervig, zwar ist der Chat "UM EINIGES" belebter als sonst, aber innerhalb des Spiels bei den kämpfen hab ich schon ettliche Anfragen von unteren Rängen gehabt, die meinen Acc haben wollen ( ob ich nicht tauschen will oder ihn verschenke ??? )

Beispiel:

Jemand wollte mit mir ein Duel machen ( ist ja nix verkehrt dran ), so im Duell fragt er mich dann ob ich meinem Acc an ihn verschenken möchte und bietet mir obendrein noch die Möglichkeit an nen Kristallcheat von ihm zu erhalten:

1. Acc verschenke ich nicht, ist mir heilig da auch einige € drin stecken und viele Wochen Arbeit.

2. Kristallcheat brauch ich nicht( ich werde sie entweder kaufen oder gewinnen ) cheats sind was für Looser und Betrüger !!!

Bei russischen Spielern fällt es durch ihre Sprache ja nicht auf wenn sie einen Ansprechen, auch wenn ich mittlerweile selber schon gemerkt habe wie mein Name im russischen heißt ( irgendwas mit Natype oder so )

Daher, ich spiele lieber mit ein paar mehr Russen, als nur mit deutschen Spielern, die gehen einem bei weitem nicht so aufn Sack :-D

wir kommen hier jetzt zwar ein bisschen von meinem eigentlichen Anliegen ab, aber ich gebe Dir völlig recht.

Auch ich kenne mittlerweile meinen russischen Nick-Name und reagiere auf Ansprache in englischer Sprache. Oft hilft das dann zur weiteren Kommunikation.

Wenn ich aber den Chat bei den meisten deutschen Noobs mitlese, stehen immer und ekelhaft penetrant die Fragen

-Levelst Du mich?

-Team?

-Kannst Du mir Kristalle schenken?

-Verschenkst oder tauscht Du Deinen Account?

ich kann es nicht mehr "hören" und diese Kinderlein sollten lieber mit Lego spielen gehen.....Auf den anderen Servern wird

a) wesentlich weniger

und

B) meist korrekt und ohne direkte Beleidigung

gechattet.

Punkt a führt wohl vor allem dazu, dass die russischen Tanker auch besser spielen. :)

lG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt a führt wohl vor allem dazu, dass die russischen Tanker auch besser spielen. :)

lG

Na komm etz hör aber auf.

Es gibt im Russischen Server 1000 Prozentig genauso viele wenn nicht sogar mehr Kinder die danach fragen etc als hier, du kriegst es nur nicht mit weil du a)nicht verstehst oder B) nicht auf russischen server spielst.. Aber das es da weniger und alle besser spielen, das kannst knicken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...