Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist los mit Tanki Online???????

T4NK-DNL-413
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

wie mir (und vielen anderen auch) aufgefallen ist, kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu Benachteiligungen gegenüber deutschen Spielern, und zwar in vielerlei Hinsicht.

1. In letzter Zeit passiert es sehr oft, dass man die Meldung "Connection closed by Server" erhält, und immer häufiger kommt es auch vor, dass man dann den Reload innerhalb von 5 Minuten nicht schafft, da irgend ein Zwischenserver oder Knotenpunkt für oftmals etwa 8-15 Minuten lahm liegt. Dieses Problem haben im Prinzip aber nur die deutschen/mitteleuropäischen Spieler, bei Spielern aus anderen Ländern scheint es nicht, oder wenn, dann deutlich seltener vorzukommen. Jedoch gab es früher dieses Problem, dass die deutschen Spieler minutenlang keinen Zugriff zu den Servern haben nicht, bzw. nur selten. Warum ist das so und warum kann man diese Probleme nicht in den Griff bekommen und wie früher auch den deutschen Spielern stabile Verbindungen zu den Servern gewähren?

2. Die Sache mit dem Server 26, in den man die deutschen Spieler "hineinzwingen" möchte, da der Server nur für deutsche Spieler gedacht ist und man ihn z. B. auch nur auf der deutschen Startseite anwählen kann. Ich frage mich, wieso das TO-Team soetwas macht; liegt es etwa daran, dass viele Russen deutsche Spieler sehr ungern sehen (habe ich schon von sehr vielen Russen gehört), oder was könnte denn sonst der Grund sein? Natürlich kann man mit dem Link http://tankionline.com/battle-de5.html# z. B. auch den Server mit den meisten deutschen Spielern bisher (Server 5) oder jeden beliebigen anderen Server erreichen, aber es geht mir hier ums Prinzip, denn:

1. sowas ohne Ankündigung durchzuführen ist schon außergewöhnlich und fragwürdig,

2. was steckt denn bitteschön dahinter, dass man deutsche Spieler von den anderen Servern fernhalten will? Ich kann mir keinen Grund denken, der das rechtfertigen würde, und ansonsten wüsste ich wie gesagt nur den Grund, dass viele Russen mit deutschen Spielern ein Problem haben (was das Tanki-Team eigentlich nicht unterstützen sollte!) und man deshalb eine Trennung durchführt. Natürlich gibt es auch freundlich gesinnte Russen, ich selber habe einige Russen als "Zockerkollegen", man sieht also, dass nicht alle von denen Probleme mit uns haben.

3. Cheater (hier sind natürlich auch Spieler anderer Nationen benachteiligt)

Nach dem kürzlich durchgeführten Anti-Cheat-Update schien etwas Ruhe einzukehren, was das Auftreten von Cheatern betrifft. Nun gibt es aber, wie schon häufig erwähnt, wieder sehr viele Cheater, wegen denen man als Opfer Schlachten und somit Kristalle (häufig sogar relativ viele) verliert. Wir sehnen uns nach einer dauerhaften Lösung, damit man sich darüber nicht mehr so aufregen muss.

Es wäre schön, wenn TO die Probleme in den Griff bekommen würde und vor allem auch die Benachteiligung deutscher Spieler bleiben lassen würde, da die meisten sicherlich keine Lust haben, bei soetwas dauerhaft mitzumachen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal,

wie mir (und vielen anderen auch) aufgefallen ist, kommt es in letzter Zeit immer häufiger zu Benachteiligungen gegenüber deutschen Spielern, und zwar in vielerlei Hinsicht.

1. In letzter Zeit passier es sehr oft, dass man die Meldung "Connection closed by Server" erhält, und immer häufiger kommt es auch vor, dass man dann den Reload innerhalb von 5 Minuten nicht schafft, da irgend ein Zwischenserver oder Knotenpunkt für oftmals etwa 8-15 Minuten lahm liegt. Dieses Problem haben im Prinzip aber nur die deutschen/mitteleuropäischen Spieler, bei Spielern aus anderen Ländern scheint es nicht, oder wenn, dann deutlich seltener vorzukommen. Jedoch gab es früher dieses Problem, dass die deutschen Spieler minutenlang keinen Zugriff zu den Servern haben nicht, bzw. nur selten. Warum ist das so und warum kann man diese Probleme nicht in den Griff bekommen und wie früher auch den deutschen Spielern stabile Verbindungen zu den Servern gewähren?

2. Die Sache mit dem Server 26, in den man die deutschen Spieler "hineinzwingen" möchte, da der Server nur für deutsche Spieler gedacht ist und man ihn z. B. auch nur auf der deutschen Startseite anwählen kann. Ich frage mich, wieso das TO-Team soetwas macht; liegt es etwa daran, dass viele Russen deutsche Spieler sehr ungern sehen (habe ich schon von sehr vielen Russen gehört), oder was könnte denn sonst der Grund sein? Natürlich kann man mit dem Link http://tankionline.com/battle-de5.html# z. B. auch den Server mit den meisten deutschen Spielern bisher (Server 5) oder jeden beliebigen anderen Server erreichen, aber es geht mir hier ums Prinzip, denn:

1. sowas ohne Ankündigung durchzuführen ist schon außergewöhnlich und fragwürdig,

2. was steckt denn bitteschön dahinter, dass man deutsche Spieler von den anderen Servern fernhalten will? Ich kann mir keinen Grund denken, der das rechtfertigen würde, und ansonsten wüsste ich wie gesagt nur den Grund, dass viele Russen mit deutschen Spielern ein Problem haben (was das Tanki-Team eigentlich nicht unterstützen sollte!) und man deshalb eine Trennung durchführt. Natürlich gibt es auch freundlich gesinnte Russen, ich selber habe einige Russen als "Zockerkollegen", man sieht also, dass nicht alle von denen Probleme mit uns.

3. Cheater (hier sind natürlich auch Spieler anderer Nationen benachteiligt)

Nach dem kürzlich durchgeführten Anti-Cheat-Update schien etwas Ruhe einzukehren, was das auftreten von Cheatern betrifft. Nun gibt es aber, wie schon häufig erwähnt, wieder sehr viele Cheater, wegen denen man als Opfer Schlachten und somit Kristalle (häufig sogar relativ viele) verliert. Wir sehnen uns nach einer dauerhaften Lösung, damit man sich darüber nicht mehr so aufregen muss.

Es wäre schön, wenn TO die Probleme in den Griff bekommen würde und vor allem auch die Benachteiligung deutscher Spieler bleiben lassen würde, da die meisten sicherlich keine Lust haben, bei soetwas dauerhaft mitzumachen!

MfG

Kann Punkt 1 nur zustimmen, die 'Connection Closed' Meldungen häufen sich massenweise an obwohl ich davor nie Probleme damit hatte, also irgendwas muss schon auf Seite der Entwickler nicht stimmen, kann ja nicht sein, dass sowas plötzlich auftritt und auch noch bei so vielen Personen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist jedenfalls sehr, sehr, sehr merkwürdig, dass auf der russischen und der englischen Seite die Möglichkeit zur Server-Auswahl weiterhin besteht und wohingegen auf der deutschen Seite diese Asuwahlmöglichkeit innerhalb der letzten 36 Stunden verloren ging.

Steuerelemente gehen nicht einfach so verloren. Die baut jemand aus oder deaktiviert sie. Falls es sich um einen Fehler handelt, kann man den beheben. Alles kein Hexenwerk und Zeit wäre ja gewesen, soooo aufwendig ist es ja nicht eine Code-Änderung wieder rückgängig zu machen. Auch das Tanki-Team wird ein Revisionierungssystem verwenden...

Was war die Ursache? Wird das wieder behoben? Bis wann können wird damit rechnen?

Weshalb sollte jemand beschließen, alle deutschen Spieler grundsätzlich automatisch mit Server 26 zu verbinden. Das ergibt sowas, von keinen Sinn, dass sich hier gar nicht erst anfangen will, die ganzen Gründe aufzuzählen, die dagegen sprechen...

Ich wünsche mir hier ganz eindeutig eine offenere Kommunikation durch Tanki. Der Hinweis auf den Workaround ist gut gemeint, aber sicher keine Dauerlösung. Ohne Erklärung schießen natürlich die Gerüchte aus dem Boden. Tanki, deine Fans warten auf eine Antwort...

Gruß vom Blechraben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute ich hab was bemerkt zu erst.Warum ist nur auf deutsch server 1 enlogen möglich,da rüber hab nicht nach gedact das wir plötzlich so weniger sind.Am nästen tag habe ich fersucht mich ein zu logen aber da mein antivirsus hat die seite ab blokt weil es des gäfar ist.Dann hat es die seite geblokt und jetz kann ixh mich nicht einlogen.Udn ich glaube das es nicht nur mir gäht.Was muss ich machen?Ich hab in forum nach gesen und ich galbe dass es nur die nicht spilen könne das die avast antivirus benuzen nicht spilen können was können wie degegen mechen und ich sreib darum hir her weil der topich avast problema nur die englise und rususe nutzen.Was köönnen wir denn machen hilfe!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich dem Blechraben und T4NK-DNL-413 vollinhaltlich an. Finde schön zu sehen, dass sich hier auch Gamer tummeln, die an einem vernünftigen Dialog interessiert sind und dem auch Ausdruck verleihen. Im Prinzip ist TANKIonline wirklich klasse und es wäre schade, dieses Onlinespiel aufgrund kleiner blöder Fehler und mangelnder Kommunikation nicht mehr spielen zu können. Neben der offensichtlichen Benachteiligung deutscher Spieler ist auch die Panzersteuerung (mal mehr, mal weniger) grauenhaft geworden. Dazu kommt, dass es in den letzten Tagen häufig zu einer Störung kommt, bei der ich meinen Panzer nicht mehr bewegen bzw. damit nicht mehr feuern kann. Die restlichen Spieler in der Schlacht können mich aber prima vernichten. Logisch, dass das keinen großen Spaß macht - und so hoffe auch ich, dass sich die Situation bald verbessert.

Auch von mir der Appell: Aufwachen TANK - und die Truppe informieren!

Gruß vom gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Problem/Fehler, das wurde extra so eingerichtet. Offizielle Ankündigung erfolgt in den nächsten Tagen. Verfolgen Sie die Nachrichten im Forum und an der Hauptseite.

mfg

P.S.: ich rate bisschen abwarten mit negativen Kommentaren, ihr werdet schon ihre Möglichkeit haben sich zu diesem Vorfall zu äußern, aber dann bitte in extra von mir dafür eingerichteten Topik.

Danke im Voraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

bei mir ist es genauso aber bei mir wird Tanki Online geblockt (ich habe avast) :(

also ich kann garnicht rein

könnt ihr mir helfen :(

Problem gelöst :thumbup: 8) :lol::D :-D :-) :) :mrgreen: :XD: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :wink: ;) ;-) :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist kein Problem/Fehler, das wurde extra so eingerichtet. Offizielle Ankündigung erfolgt in den nächsten Tagen. Verfolgen Sie die Nachrichten im Forum und an der Hauptseite.

mfg

P.S.: ich rate bisschen abwarten mit negativen Kommentaren, ihr werdet schon ihre Möglichkeit haben sich zu diesem Vorfall zu äußern, aber dann bitte in extra von mir dafür eingerichteten Topik.

Danke im Voraus

Das ist ja schön das hier in den NÄCHSTEN TAGEN was kommt... Aber es wäre nur fair wenn wir VORHER oder zumindest mit der Einführung eine Mittteilung bekämen das es "zeitweise " so ist. Da brauch sich niemand beschweren wenn es HIER negative Kommentare gibt!

Und dann immer der Hinweis auf irgendwelche Topics... Ich finde diese zum Teil nicht mal!! Ausserdem kann niemand erwarten das ich mir 6 Monate Forenbeiträge durchlese und nen halben Tag investiere um eine Frage zu stellen die zu beantworten 2 Minuten kostet. Auch wenn sie schon 100 mal beantwortet wurde. Sorry meine Meinung...

Auch übrigens: Wann kommt Tanki 2.0 ;)))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon oftmals erwähnt stimmen alle punkte.

Natürlich arbeiten die an einem Lösung, nur wie lange wird das dauern?

Bezüglich die Cheater, ich habe auch sehr viele mit erlebt, die teleportieren sich usw und nehmen flaggen ein ohne ende.

Ich hoffe das Tanki eine lösung findet sonst werden die sehr viele Spieler verlieren :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja mit den Cheatern ist das echt nicht mehr schön, melde täglich bestimmt mal 3 Cheater , mit Screenshots unterlegt.

Habe bestimmt schon zig tausende von Bonus Kristalle verloren wegen diesem Cheater Pack !

Die Disconnects habe ich in den Griff bekommen, indem ich auf Google Chrom Browser umgestiegen bin, mit Firefox bin ich jedesmal raus geflogen sobald ein neuer Spieler auf das Schlachtfeld kam.

Wäre echt super, wenn Tanki mal was gegen diese Cheater nachhaltig vorgehen würde. Die eine Aktion mit den 20.000 Accounts war gut, aber die sind inzwischen wieder aus dem Boden geschossen, wie Pilze nach einem Regen.

Gruß an alle fairen Tanki Spieler ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme den oben genannten Sachen auch fast überall, möchte aber mal kurz ein anderes Thema ansprechen. Hat schon auch etwas damit hier zu tun.

Eigentlich sollte und wird vielleicht bald auch TO 2.0 raus kommen, habt ihr schon mal unter diesem Link das Demo ausprobiert?

http://alternativaplatform.com/en/demos/crash/( dauert etwas zum laden)

So oder etwas anders sollte TO 2.0 ja dann ausfallen, jedenfalls mit höheren Systemanforderungen, und da ist mein Punkt.

Ich weiß ja nicht, wie das bei den russischen Spielern ist, aber deutsche Spieler haben öfters, gerade wenn sie TO spielen einen schlechteren Computer und kommen genau, wie ich nicht dazu, TO 2.0 zu spielen, weil der Computer das sowieso nicht verkraften würde.

Mich würde mal interessieren, wer von euch auch einen schlechten PC hat und eventuell auch aus dem Grund, wie ich Tanki Online Spielt.

Ich habe in letzter Zeit keine Lust TO mehr zu spielen, weil ich genau weiß: Wenn 2.0 raus kommt kann ich eh nicht mehr spielen und verliere somit alle meine erspielten und teilweise auch erbankten Sachen, die ich für echtes Geld erworben habe. =(

mvG Lebe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist jedenfalls sehr, sehr, sehr merkwürdig, dass auf der russischen und der englischen Seite die Möglichkeit zur Server-Auswahl weiterhin besteht und wohingegen auf der deutschen Seite diese Asuwahlmöglichkeit innerhalb der letzten 36 Stunden verloren ging.

Steuerelemente gehen nicht einfach so verloren. Die baut jemand aus oder deaktiviert sie. Falls es sich um einen Fehler handelt, kann man den beheben. Alles kein Hexenwerk und Zeit wäre ja gewesen, soooo aufwendig ist es ja nicht eine Code-Änderung wieder rückgängig zu machen. Auch das Tanki-Team wird ein Revisionierungssystem verwenden...

Was war die Ursache? Wird das wieder behoben? Bis wann können wird damit rechnen?

Weshalb sollte jemand beschließen, alle deutschen Spieler grundsätzlich automatisch mit Server 26 zu verbinden. Das ergibt sowas, von keinen Sinn, dass sich hier gar nicht erst anfangen will, die ganzen Gründe aufzuzählen, die dagegen sprechen...

Ich wünsche mir hier ganz eindeutig eine offenere Kommunikation durch Tanki. Der Hinweis auf den Workaround ist gut gemeint, aber sicher keine Dauerlösung. Ohne Erklärung schießen natürlich die Gerüchte aus dem Boden. Tanki, deine Fans warten auf eine Antwort...

Gruß vom Blechraben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde alle Deutsche auf einen Server zu tuen war eine (auf lange Sicht) gute Entscheidung, da dadurch sich viel mehr Deutsche treffen und auch es jetzt einfacher ist einen Clan zu erstellen, da einfach mehr Deutsche da sind. Informieren hätte man uns schon können, da es kurze Zeit eine Art Chaos entstanden war.:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Danke im Voraus

also das es extra so eingerichtet ist heißt wohl wenn ich es richtig verstehe das die tanki admins die deutschen nicht mögen und sie benachteiligen .Erstmal tschüß :twisted:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mfg

Danke im Voraus

achja und das ich mich in einem extra eingerichteten topic darüber beklage könnt ihr vergessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...