Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server ausfälle

thomas19661
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich nicht, habe 16000 Leitung tags voher hatte ich keine Schwirigkeiten und Flashspeicher, speicher habe ich genug.

Meckern will ich nicht (sollte sich nicht so anhöhren), ich hatte vorher schon mal sowas gespielt und da war das auch

ständig und da sind viele leute weggegangen.

Ich will nicht meckern den es ist ja kostenlos das spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt bei Tanki nicht so sehr auf die Geschwindigkeit des DSL Anschlusses an da der Traffic,den das Spiel benötigt, sehr gering ist! Auch eine 6000-DSL Leitung reicht,wenn man nicht gleichzeitig beim spielen noch Interentradio hört,Online TV schaut und einen Film runterlädt! :D Viel wichtiger ist die Ausstattung des PCs,insbesondere der CPU und GPU. Das Close Connection Problem kommt auch zustande,wenn ein Server nicht in angemessener Zeit antworten! Die TO-Server laufen selbstverständlich durch und werden nicht "ausgeschaltet"! Es wäre in dem Zusammenhang interessant zu wissen ob Spieler,die aus den Battles geworfen werden,alle beim gleichen Internet-Provider sind! Die Routing-Schleife kann von Provider zu Provider unterschiedlich sein.

@DisconnentT83

Tanki sollte sich Partner in Deutschland suchen, und Server hier platzieren!:D Die Zwischenserver zu Tanki scheinen teils in einem miserablen Zustand zu sein.Aber man muss auch sagen,das es nicht immer hundert Prozent an den Relaisstationen liegt! Manchmal hat man freien Durchgang und trotzdem das Connection-Problem. Gestern Abend beispielsweise war es ganz schlimm! Kurzfristig wird man den Spielern die Ärgernisse über Kristallverluste nur ersparen können,wenn man die Latenzzeit LogIn-LogOut anhebt! Somit hat der Spieler mehr Zeit, sich wieder einzuloggen. Aus technischer Sicht ist m.A. aufgrund mangelnder Einflußnahme seitens der Users so wie TO auf die Relaisstationen, kaum mit einer wesentlichen Verbesserung des Problems zu rechnen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

gestern abend war es auch bei den russischen spielern ganz schlimm, aber ich denke mal dass TO keinen Server in DE kaufen wird =) denn wartung und zugang hätten die lieber in russland schätze ich.

mir wäre es lieber wenn server bei mir im keller stand =) dann hätte ich keine lags und connection closed meldungen mehr =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...