Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der deutsche Server von "TankiOnline"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so leute das sauerkraut hat langeweile und will nun auch mal wieder seinen senf abgeben zu irgend welchen unwichtigen themen.

leute warum diskutiert ihr überhaupt über so ein belangloses thema.

oh wir armen deutschen wir werden diskriminiert heul heul heul.

ich bin der meinung seit es diese einschränkung der serverwahl giebt hat sich so einiges bei tanki verbessert.

wenn ich mich einlogge und lust auf seichtes gelaber habe bleibe ich bei server 26 und muß nicht ständig fragen english? france? mandarin?

und wer mehr iq als ein toastbrot hat ist eh in der lage sich schlachten in anderen servern zu suchen.

seid doch froh das die ganzen hohlbrazzen im ghetto 26 gefangen sind wo sie sich gegenseitig um dias anbetteln können oder um poverleveling bitten können.

das kraut sagt frohe ostern und logt sich ein auf server 1 bb

Seh ich auch so!!!! nur ich auf 5 :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann mal wer dieses sinnlose gelaber beenden und seinen senf wo anders dazugeben.

warum verbringen eigentlich alle ihre zeit um forum stat in den schlachten?!

MfG Miw

P.S: sendet mir ne PM wenn ihr lust habt, wenn nicht dann nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unnötig einen server nur für deutsche zu machen, zum ersten weil russische spieler sowieso auf den server kommen (auch wenn nicht auf direktem weg), zum zweiten, weil man sich auf den anderen servern sich auch mal mit anderssprachigen spielern unterhalten konnte (meistens auf englisch) und zum dritten ist, dass es in server 26 fast keine schlachten gibt wo man richtig punkten kann, weil es keine hohen spieler gibt.

LG Domi07

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es unnötig einen server nur für deutsche zu machen, zum ersten weil russische spieler sowieso auf den server kommen (auch wenn nicht auf direktem weg), zum zweiten, weil man sich auf den anderen servern sich auch mal mit anderssprachigen spielern unterhalten konnte (meistens auf englisch) und zum dritten ist, dass es in server 26 fast keine schlachten gibt wo man richtig punkten kann, weil es keine hohen spieler gibt.

LG Domi07

S 26 ist auch schon stark besetzt durch die ganzen russen die da kommen ;)

Schau mal auf Mittag rein, da sind viel mehr als sonst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Vor ca. einer Woche wurde versprochen in dieser Woche eine Stellungsnahme hier zu erhalten, ob die Regelung bezüglich der Serverauswahl so bleibt.

Spieler mit deutschsprachiger IP haben keine freie Serverauswahl auf der Einstiegsseite - alle anderen schon.

Danke und nette Grüße

Fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Vor ca. einer Woche wurde versprochen in dieser Woche eine Stellungsnahme hier zu erhalten, ob die Regelung bezüglich der Serverauswahl so bleibt.

Spieler mit deutschsprachiger IP haben keine freie Serverauswahl auf der Einstiegsseite - alle anderen schon.

Danke und nette Grüße

Fisch2844

naja fast, wenn du bei der sprache auf englisch drückst , hast du die serverauswahl....

Diesen Post teilen

Link zum Post

wunder schönen guten tag liebe community (sehr höflich mal heute ),

wollen wir mal was zeigen ^^ (muss ich leider über ein link machen)

http://img1.picload.org/image/rcarcgr/img_12042012_180.png

und das um 18 uhr deutscher zeit

aber reden wir mal weiter

denn ist als nächstes, das mir zu "viele" deutsche spieler in server 26 sind

da verstehen mich alle, und ich muss denn auf jeder meine aussage, eine weiter geben

da geht wieder kostbare zeit verloren, die mein team eig bräuchte

na was gibs noch zu sagen

machen wir mit den sprachen weiter

wenn ja auch "nur" deutsche spieler da sind, brauch ich ja auch nichts mehr auf englisch bzw. russisch zu schreiben

denn das wäre schwachsinn in meinen augen

denn mein englisch ist in der schule schon viel besser geworden, als ich hier angefangen hab

denn ich google mehr wörter usw.

davon hab ich immer provetiert

ich will ja nich alle meine gedanken über server 26 preis geben

MfG Eisblock

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja fast, wenn du bei der sprache auf englisch drückst , hast du die serverauswahl....

Servus!

Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, hast Du sicher bemerkt, dass diese von Dir beschriebene Vorgangsweise bekannt ist. Allerdings fehlt in dieser Auswahl der Server 26.

Wie man die Vorgabe umgehen kann ist allgemein bekannt. Hier geht es aber nach wie vor um die Frage "WARUM?".

Warum gelten für deutschsprachige IPs andere Vorgaben, wie für alle anderen User?

Diese Frage wurde bisher nicht beantwortet.

@Gabriel und Eisblock: Jetzt abends 22.30 Uhr ist beispielsweise eine einzige Schlacht für meinen Rang auf S 26 möglich. :evil:

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die grundsätzliche Idee des "deutschen Server 26" hat sich,zumindest für die deutschen Spieler mit höheren Rängen, seit den aktuellen Neuerungen so gut wie erledigt! Es stehen oft nur zwischen 2-5 Battles zur Auswahl (siehe auch Grafik vom Vorredner) und die sind noch schwach besetzt! Daher würde ich vorschlagen, ab sofort die freie Auswahl für alle TO-Server wieder auf der deutschen Startseite einzufügen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die grundsätzliche Idee des "deutschen Server 26" hat sich,zumindest für die deutschen Spieler mit höheren Rängen, seit den aktuellen Neuerungen so gut wie erledigt! Es stehen oft nur zwischen 2-5 Battles zur Auswahl (siehe auch Grafik vom Vorredner) und die sind noch schwach besetzt! Daher würde ich vorschlagen, ab sofort die freie Auswahl für alle TO-Server wieder auf der deutschen Startseite einzufügen!

MfG

warum gehst du denn nicht einfachauf einen anderen Server?

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Gabriel und Eisblock: Jetzt abends 22.30 Uhr ist beispielsweise eine einzige Schlacht für meinen Rang auf S 26 möglich. :twisted:

ich habe mal aus eigener erfahrung erlebt, das die meisten schlachten zwischen 0 und 2 uhr sind

aber für normal arbeitende ist das eine uhrzeit, wo man eig. schon schläft :-o

mein rekord an schlachten die ich jemals in server 26 gesehn habe, lag bei ca. 13 schlachten

da hab ich in meinem "homeserver" schon mehr schlachten zu auswahl, und das um 7 uhr morgens :shock:

____________________________________________________________________________________________________________________________

und wie ja schon erwähnt von anderen

alle auf der welt können sich einen server auswählen

aber nur die deutschen nicht

also da denk ich mir, das die deutschen mit den rest der welt nichts mehr zutun haben will ( ich denke nicht so)

man kann sich ja mal den spaß erlauben, und eine umfrage erstellen ob es so bleiben soll, wie es ist

oder so werden soll wie früher mit den servern

____________________________________________________________________________________________________________________________

ich denke mir ja mal, wer für server 26 ist, ist entweder 1. faul zum überlegen was das in einer anderen sprache heißt oder

2. einfach nur ausländerfeindlich ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gehst du denn nicht einfachauf einen anderen Server?

Klar gehe ich auf einen anderen Server,sonst brauch ich gar nicht erst mit dem spielen anfangen :wink: ! Aber in Bezug auf die mangelnde Auswahl an Battles für höhere Ränge auf Server 26, stellt das die Idee,deutsche Spieler von der TO-Startseite nur Server 26 anzubieten ins absurdum! Es sollten dann wieder alle Server von der deutschen Startseite zugänglich sein und nicht das man beispielsweise für einen Überblick für die Auslastung der Server, erst auf die russischen oder englischen Server wechseln muss!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich dar nur einschließen :) aber ein bissen doof ist jetzt die regel mit den rängen das wir nicht mehr gegen welche spielen können die schon mehr erfohrung haben das wer wirklich besser wenn die wieder ruckganich gemacht wurd es ist nix mehr los seit dem

mit freundlich grüßen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann mich dar nur einschließen :-) aber ein bissen doof ist jetzt die regel mit den rängen das wir nicht mehr gegen welche spielen können die schon mehr erfohrung haben das wer wirklich besser wenn die wieder ruckganich gemacht wurd es ist nix mehr los seit dem

das passt i-wie nich hier rein :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso diskutiert ihr über so ein abgenuldeltest Thema??

Servus!

Damit Du Dein OT dazu geben kannst. :wink:

Übrigens der Server 26 ca. 14 Stunden nach meinem letzten Beitrag

http://forum.tankionline.com/posts/list/75/108078.page#2000496

- keine wirkliche Auswahl für meinen Rang dabei: :(

(Dazu trägt natürlich auch das gestrige Update bei!) :twisted:

tankistart9keucc.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso diskutiert ihr über so ein abgenuldeltest Thema??

Servus!

Damit Du Dein OT dazu geben kannst. :wink:

Übrigens der Server 26 ca. 14 Stunden nach meinem letzten Beitrag

http://forum.tankionline.com/posts/list/75/108078.page#2000496

- keine wirkliche Auswahl für meinen Rang dabei: :(

(Dazu trägt natürlich auch das gestrige Update bei!) :twisted:

tankistart9keucc.jpg

OT ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eisblock "ich denke mir ja mal, wer für server 26 ist, ist entweder 1. faul zum überlegen was das in einer anderen sprache heißt oder

2. einfach nur ausländerfeindlich ist "

hast du bei aldi im angebot 10 tüten dummheit für den preis von einer gekriegt,und alle auf einmal aufgegessen.

und nochmal,weil ich mein post nicht finde.das mit server 26 ist schon in ordnung,weil mittlerweile die kleine deutsche community zusammengefunden hat von jung bis alt,von kleinen rang bis grossen rang.und nicht jeder ist mehrsprachig veranlangt.und es vorher sehr genervt hat immer im schlacht chat zu fragen "spricht einer deutsch hier".

vorallem auch gut für anfänger/kids etc. die auch noch etliche fragen haben,die man auch in der schlacht beantworten kann,damit brauchen sie das forum nicht zumüllen,und es erspart den mods auch etwas an arbeit,weil man sich untereinander besser verständigen kann.

nur was am anfang gefehlt hatte,war die infomation,wieso weshalb warum es gemacht wurde,und wie man doch noch auf andere server kommen kann,diese vorab info fehlte leider,und deswegen (leider immer noch) genug diskusionbedarf ist.

@ all,hört endlich auf deswegen hier rumzumeckern,nur weil ihr zu faul seit die servernr. im adressfeld zuändern.

ihr solltet endlich auchmal den grossen vorteil dadraus sehen,das ihr jetzt auf server 26(wie ich auch) viele neue panzerkumpels gefunden hab,mit den man sich ohne sprachbarriere verständigen kann.kommt noch dazu das viele sich schon zusammengefunden und deutsche clans gebildet haben.

so wenn das mit server 26 aufgehoben wird,wird das sich leider auf wieder zerstreuen,ich denk das will kaum einer von den deutschen zockern,gebe allerdings zu,das wenn das mit der rangbeschränkung so bleibt,wird sich das sowieso wieder zerstreuen.

weil es zuwenig deutsche gibt,in allen rangpositionen,die rund um die uhr zocken,und somit gibt viel weniger auswahl an schlachten auf server 26,LEIDER.

und wär dagegen ist,wegen server26,ist gegen die deutsche community die sich schon gut zusammengefunden hat,der sollte weniger bei aldi tüten kaufen und essen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...