Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der deutsche Server von "TankiOnline"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast du bei aldi im angebot 10 tüten dummheit für den preis von einer gekriegt,und alle auf einmal aufgegessen.

ab danach war es mir zu dumm weiter zulesen

denk voher mal drüber nach, bevor du etwas schreibst :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Blech

Recht haste !

@ Eis

Du unterstellst uns das wir Ausländerfeindlich oder zu faul wären , dann darfst auch mal so nen Satz von Blech hinnehmen ;)

Ich bin weder Faul noch Ausländerfeindlich , ABER ich will mit Russen speziell nicht sehr viel zu tun haben!

Ich bin Deutsch & will Deutsch spielen auf Deutschen Server!

Solang dieses Angebot steht, nehm ich es auch an! So.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ eisblock,das häts du machen sollen mit dem nachdenken,bevor du so ein schrott ablässt wegen ausländer feindlichkeit.

und wer nicht allles liest,kann auch nicht mitreden,weil derjenige nicht weiss warum es überhaupt geht.hauptsache man hat seine vorgefertigte meinung und da rüttelt man nicht dran und den vorteil für denn grossteil nicht zu sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja, lassen wir mal den kinderkram bei seite :wink:

als ich das erste mal gestern in server 26 spielte ( weil mein "homeserver" nen fehler hatte)

hab ich gemerkt, das da kaum richtiges spielen drin ist

manche bemühen sich, die schlacht für sich zu entscheiden

aber andere machen da nur blödsinn, und das über die ganze schlacht

da ist mir die lust am spielen auch vergangen :cry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eisblock

ich spiele server26 und bin meiner Meinung nach kein ausländerfeindlicher fauler ****t!!¡

du beschwerst dich das andre in der schlacht S*****e machen dann knall sie ab!!

das geht leichter wenn der andre scheise macht.

danke für ihre aufmerksamkeit.

wenns dir nich gefällt such dir nen neuen homeserver und habe spaß, aber las uns damit in ruhe!!

vielen dank für ihr aufmerksamkeit

MfG M_i_w

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was die letzten 5-7 Beiträge mit dem eigentlichen Thema zu tun haben....aber gut.

Jeder mag so seine Vorlieben für

-Spielkomfort

und

-sprachliches Umfeld

haben

Dem einen gefällt Server 26, dem anderen nicht....auch gut.

Meiner geschätzten Meinung nach würde bei der Anmeldung ein Hinweis auf die Existenz eines deutschen Servers mit Nummer 26 reichen.

Der Rest liegt in Gottes Hand oder vielmehr in der Hand des jeweiligen Spielers. Jeder sollte sich -ohne Umwege gehen zu müssen- auf der gesamten Plattform frei bewegen und dort auch spielen können....ohne wenn und aber.

Ich verstehe manche Leute hier nicht, die immer nur darauf aus sind einen Streit anzuzetteln oder andere zu beleidigen.

Selbes gilt auch für den Chat in der Schlacht.....

Vielleicht können wir -bis eine Entscheidung der Administration vorliegt- sachlich an das Thema gehen und uns austauschen, ohne dabei einem anderen auf die Füße zu treten.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Kann @Sergeant_Tom nur zustimmen.

Es geht hier nicht um deutschsprachigen Server ja oder nein, sondern wir wollen die Serverauswahl wie vor der Änderung auch für deutschsprachige IPs.

Auf der englisch- und russischsprachigen Einstiegsseite kann vom Spieler der Server 1-25 ausgewählt werden und man sieht auch die Auslastung der Server.

Auf der deutschsprachigen Seite gibt es nur einen Server zur Auswahl - eben den Server26.

Das ist meiner Meinung nach eine Benachteiligung aller Spieler mit deutschsprachiger IP.

Es würde doch voll genügen, wenn man auf allen 3 Einstiegsseiten (russische, deutsche, englische) frei zwischen allen verfügbaren Servern (also 1-26) wählen kann und auch die Auslastung der Server sieht.

Dann kann jeder User frei entscheiden auf welchem Server er spielen will.

Eine Trennung zwischen den Sprachgruppen findet sowieso nicht statt und ist meiner Meinung nach auch gar nicht von den meisten Usern gewünscht. Auf Server 26 spielen genau so andere Sprachgruppen, wie auch auf den Servern 1-25 deutschsprachige User spielen.

Also wir wollen zurück zum einheitlichen Erscheinungsbild auf der Startseite - wie es vorher war.

Anfeindungen, Unterstellungen und Beleidigungen gehören hier nicht her. Wir sind ja keine kleinen Kinder denen man Entscheidungen aufzwingen muss, sondern alt genug selbst zu entscheiden.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass alle in Tankionline-Spieler auf einem Server spielen sollten!!! Das Problem ist, dass man sich nicht kummunizieren kann. Alle sollten einfach auf guter Sprache reden und alles sollte automatisch mit Google Translate übersetzt werden. (WENN DAS GEHT!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde' date=' dass alle in Tankionline-Spieler auf einem Server spielen sollten!!! Das Problem ist, dass man sich nicht kummunizieren kann. Alle sollten einfach auf guter Sprache reden und alles sollte automatisch mit Google Translate übersetzt werden. (WENN DAS GEHT!)[/quote']

Schonmal nachgedacht, dass es dabei zu leichten Serverüberlastungen kommen könnte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mich kotzt es an,morgens um 6uhr von einigen so ein schrott zulesen,ohne das erste kaffee ist(ist das gleiche,als wenn man morgens einem hungrigen löwen in den hintern tritt).

solche dähmlichen kommentare dauernd und immer wieder,wie verdrängung,einengung,benachteiligung und keine freie entscheidungwahl für deutsche.

erstmal den eingangspost von disconnect zum"deutschen server" lesen und mal das gehirn anstrengen was damit eigentlich bezweckt werden sollte.

und wenn ihr das immer noch nicht rafft,zurück zur walldorfschule,namen tanzen üben.

ich brauch kaffee und baldedrian jetzt,war auch letzter kommentar dazu,weils immer hohler wird das durch zukauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke von unserer Seite ist schon längst alles gesagt.

Die deutliche Mehrheit der User, die sich hier geäußert haben, stehen der momentanen Regelung negativ gegenüber.

Die Diskussion dreht sich nur mehr im Kreis, bzw. schweift ins Belanglose ab - jetzt ist eindeutig das TO-Team am Zug (schon seit Wochen, eigentlich!!).

TANKI ONLINE, WIE WÄRE ES MAL MIT EINER ANTWORT???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an Alle,

und noch ´nen Kommentar, auch wenn eigentlich alles schon geschrieben ist.

Ich möchte Sergeant Tom und Fisch 2844, aber auch Marius 1000 für ihre wirklich guten Beiträge danken.

Recht haben sie !! :-)

Tanki wird eben nicht nur von Kids, sondern auch von Erwachsenen wie mir gespielt, die dies gerne mal zur Entspannung tun.

... und Entspannung heißt auch, den Eingang ins Spiel so komfortabel wie möglich zu machen. Das geht ja auch ohne weiteres, wie die Vergangenheit zeigt.

Fisch hat ja schon gut dargestellt, wie es manchmal aussieht. Manchmal gibt es nur "Sandkasten" und gar keine Auswahl. Dann muss man erst auf dem englischen Server gucken, wo vielleicht was Interessantes dabei ist.

Auf Server 26 sind zum einen meine früheren Lieblings-Schlachten überhaupt nicht mehr vertreten und zum anderen ein hoher Prozentsatz von Kids, die einen mit Fragen nach Kristallen und nach "leveln" bombardieren. Aber ich will doch nur spielen!!

Und im Übrigen: "Verständigung" geht immer, manchmal sogar wortlos, wenn es gute und faire Spieler sind. ... und die gibt es überall (natürlich leider auch die anderen). Und auch auf den anderen Servern habe ich häufig Menschen aus Deutschland getroffen.

Also schlicht: Frei Wahl für alle !!! :D:D

Einen "deutschen" Server kann es ja trotzdem geben. Da kann sich dann ja jeder, der auch ein bißchen mehr quatschen und weniger spielen möchte, einloggen.

So - nun ist alles gesagt ----> Macht einfach mal was draus.

Beste Grüsse aus Berlin an den Rest der Welt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Blechtrommel und Willkommen im Club!

Danke für Deine nette Meinung zu meinen Beiträgen!

... und Entspannung heißt auch, den Eingang ins Spiel so komfortabel wie möglich zu machen. Das geht ja auch ohne weiteres, wie die Vergangenheit zeigt.

Meine volle Zustimmung zu Deinen Worten!

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank...

ich möchte hier allerdings klarstellen, dass meine Beiträge nicht der Lästerei, sondern vielmehr als

konstruktive Kritik

zu sehen sind.

Wir sollten uns alle einmal darauf besinnen keinen Blödsinn, sondern Fakten aber auch Verbesserungsvorschläge zu posten.

Ein "völliger Mist" hilft hier nicht, sondern ein "warum völliger Mist" oder auch "ich würde es..." sind immer besser.

Ich denke, dass uns vor allem Disconnect83 hier schön und erklärend einbindet....Darauf sollte es schon auch fundierte und konstruktive Kritik geben.

@ Blechkiste

Alle Mods und Admins sind...bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, freiwillige und ehrenamtliche Helfer/Mitarbeiter dieser Plattform.

Ich denke nicht, dass hier etwas aufgeschoben oder künstlich vertagt wird.

die meisten Mitarbeiter haben auch ein Privatleben mit Frau und Kind......denke bitte auch daran.

Ein wenig Geduld schadet nicht....hat es nie getan.

lG, Tom

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab noch eine Frage, wieso heisst dieser server eigentlich Deutscherserver habd ihr euch schon mal überlegt, das es österreicher und schweitzer gibt die genauso deutsch sprechen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus allerseits!

Habe soeben gesehen, dass auch nun alle 26 Server von der Startseite ausgewählt werden können (zumindest mit meiner derzeitigen österreichischen IP).

Dafür ein großes herzliches DANKESCHÖN an das TO-Team!

Es freut mich besonders, dass Kommentare und konstruktive Kritiken gelesen und in weiterer Folge auch beachtet werden.

Danke und nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin

Der sever 26 gefällt mir überhaupt nicht!

jedes mal wenn ich da bin sind nur 3 schlachten bis 4 und die restlichen schlachten sind alle wo die kleinen sind das ist einfach etzend wenn es mal ein deutscher server geben sollte wie der sollten dann gefälligst auch alle deutsche drauf spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat jetzt vielleicht nicht sehr viel mit dem Thema zu tun, welches angeprochen wurde, aber mir sind diese, ab und zu echt krassen, Fehler aufgefallen, die meiner Meinung nach behoben werden müssen.

Es handelt sich dabei sowohl um grammatikalische, als auch um Rechtschreibfehler, welche das Verständnis der Leser beeinträchtigen könnten.

Ich würde mich liebendgerne zur Verfügung stellen, um mit euch gemeinsam, diese "kleinen" Barrieren der Verständigung zwischen Administration und Spieler zu beheben, denn die Informationen auf der Hauptseite sind für Leser manchmal kaum verständlich.

Warte auch eine Antwort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...